Moin, moin am Sonntag bei kalten 1 Grad. Die ganze nächste Woche soll trocken bleiben.
Das werde ich dann wohl morgen nochmal ausnutzen und mit dem Dicken in die Waschstraße fahren. Hab ja schließlich Zeit morgen.
Marokko haut den nächsten, vermeintlichen Favoriten mit Portugal aus dem Turnier. Nach dem Spiel war wohl richtig was los wieder in Belgien und Holland. Die Anhänger der Marokkaner legten wohl ganze Stadtteile lahm.Fanatismus pur.
Und auch die Engländer können die Koffer packen. Der Weltmeister aus Frankreich ist der nächste Gegner von Marokko.
Wünsch euch einen schönen 3. Advent.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Auf der Arbeit haben entweder alle Grippe, eine schwere Erkältung oder Corona. Richtig schlimm momentan. Das hat dann auch zur Folge, das ich auch heute nochmal ran muss und erst morgen meinen freien Tag habe.
Verschiebe ich halt den Besuch in der Waschstraße auf Dienstag. Wird eh morgen stressig. Vormittags Waschstraße und am Nachmittag mit Marion zum Doc und anschließend kommt dann der Einkauf. Bin froh, wenn der morgige Tag wieder um ist.
Nun denn...lasst euch nicht ärgern und kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei momentanen -7 Grad...wtf... ...kann das wirklich stimmen mit der angezeigten Temperatur?
Bin dann gestern noch vor der Schicht schnell durch die Waschstraße. Vorteil dabei, ich war vollkommen alleine da. Nachteil dabei, ich war viel zu früh auf der Arbeit
Heute Vormittag dann also ein wenig couchen und am Nachmittag in den Trubel. Andersrum wäre besser, keine Frage.
Kommt gut über den Tag.
Moin, moin am Mittwoch bei momentanen -5 Grad. Also schon wesentlich angenehmer wie gestern morgen.
Hab mir gestern das erste Halbfinale im TV (mangels anderer Alternativen in der Röhre) angeschaut. Bin doch schwer überrascht von den Gauchos. Wirklich klasse Spiel. Zweikampfbetont, klasse Abwehr und ein überragender Messi siegen gegen die Kroaten mit 3:0. Heute dann das zweite Halbfinale zwischen Frankreich und Marokko.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
Tolles Spiel der Argentinier , verdient gewonnen !
Dann heute Maroko gegen Frankreich
Gabi zu Ihrer Ärztin gebracht , wegen den Untersuchungsergebnis vom Orthopäden , den mußte Sie ja noch dort abgeben und dann will Sie noch zur Barmer Ihr Rezept für die Krankengymnastik bewilligen lassen !
So Morgen wird toll , von 7.30 Uhr bis vorausichtlich 13.00 Uhr wird wegen der Bauarbeiten hier auf unserer Starße der Strom abgestellt !
Das wird super , kein Strom , kein Kaffee , kein Festnetz , kein Licht , kein Fernsehen , kein Internet !
Schaun wir mal , wie lange die da brauchen und wann der Strom wieder fließst !
Moin, moin bei momentanen -7 Grad. Ab nächster Woche wirds von Westen her aber wieder milder.
Frankreich schlägt Marokko und steht gegen die Gauchos am Sonntag im Finale. Das schaue ich mir auf jeden Fall an.
Zitat von gixxenopa im Beitrag #6684So Morgen wird toll , von 7.30 Uhr bis vorausichtlich 13.00 Uhr wird wegen der Bauarbeiten hier auf unserer Starße der Strom abgestellt !
Das wird super , kein Strom , kein Kaffee , kein Festnetz , kein Licht , kein Fernsehen , kein Internet.
Neee, oder ....wie kann man denn so etwas mitten im tiefsten Winter anleiern...unfassbar. Würde an eurer Stelle den ganzen Vormittag wohl "ausser Haus" sein (IKEA,Centro etc.). So ein Scheixx.
Dann hoffe ich mal, das ihr den Vormittag anderweitig und/oder ausser Haus gut über die Zeit kriegt.
So da isser wieder der Strom , kurz nach 14.30 Uhr wurde der Srrom von den Stadtwerke - Handwerkern wieder angestellt ! Mittlerweile war die Raumtemperatur im Wohnzimmer auf 15,3° runtergegangen !
Jetzt funktioniert alles wieder , also erstmal einen Kaffee gemacht !
Was wollste machen , wenn nebenann in 2 Häusern Umbauarbeiten gemacht werden !
dann wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag
Jeep hat Frankreich gegen Marokko gewonnen , dann mal auf ins Endspiel mit Argentinien gegen Frankreich !
Moin, moin am Samstag bei -2 Grad. Ab kommenden Montag nur noch Regen und mit den Temperaturen gehts dann auch wieder langsam in den zweistelligen Plus-Bereich. Krass, oder?
Heute nochmal und morgen dann einen Tag frei. Da gibts dann zum Kaffee das Endspiel der WM
Wünsch euch einen schönen Samstag.