Moin, moin bei 11 Grad und bewölkten Himmel. Heute wird es wohl ein wenig nass werden von oben.
Der BVB holt in Kopenhagen zum Abschluß noch einen Punkt und Leipzig gewinnt in Warschau gegen Donezk mit 4:0. Mal schauen, wo die Reise der deutschen Mannschaften hingeht nach der Achtefinalauslosung (7. November).
Marion macht nun langsam auch wieder Fortschritte. Ist ja bei ihr nun auch schon der 11.te Tag. Morgen Früh geh ich nochmal zum Schnelltest-Center und anschließend zum Hausarzt rein.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na dann drücke ich Dir für Morgen und dem Test die Daumen ! Weiterhin gute Besserung für Marion !
War dann erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigen , der Wind ist recht unangenehm !
Morgenfrüh dann zum Sport , am Dienstag / Feiertag war ich nicht zum Sport ! Da ist die Reha-Abteilung aber auch geschlossen , nur für die bekloppten Sportler ist der Foltergarten unten offen !
So dann schaun wir mal , was noch so anliegt !
wünsche Euch einen erholsamen Tag und werdet bald wieder Gesund
Gestern dann zum Abschluß noch die Europa- und die Conference League. Freiburg holt ein Remis in Aserbaidschan und steht als Tabellenerster fest und Union Berlin muss als Tabellenzweiter in die Play-Offs. Dort könnten sie auf Barcelona oder Ajax treffen, die aus der Champions League "abgestiegen" sind.
Aus auf europäischer Ebene ist leider für den Effzeh. Für das Weiterkommen wäre ein Sieg über Nizza nötig gewesen. Nach großem Kampf und 0:2-Pausenrückstand reichte es am Ende "nur" noch zum 2:2. Schade für die Kölner.
So, dann machen wir uns gleich mal auf die Socken. Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 5 Grad und klaren Himmel. Heute nur bis 12 Grad aber dafür teilweise sonnig und trocken.
Seit gestern bin ich dann (nach 12 Tagen) endlich wieder negativ und hab das Corona-Zeug hinter mir. Man,man...das muss ich nicht nochmal haben.
Kannste dir ja vorstellen, Wohnung hat knappe 50 qm und beide Insassen haben Corona. Wie will man da schnell wieder gesund werden?
Naja, auf jeden Fall meint der Doc, ich soll mich noch eine Woche generieren bevor ich wieder in die Arbeitswelt entlassen werde. Dann nehme ich das mal so hin.
Bei Marion geht es (auch wenn nur in kleinen Schritten) auch langsam wieder bergauf. Hoffe, das sie zur neuen Woche dann endlich auch über den Berg ist.
Dann wurde sie auch lang genug von mir betüddelt
Wünsch euch einen schönen Tag.
Der BVB gewinnt souverän mit 3:0 gegen Bochum und der MSV kann auch gegen den dritten Aufsteiger nur einen Punkt holen. Dafür allerdings seit 3 Spiele ohne Niederlage. Allerdings brodelts beim MSV auch intern mit Sponsor und Gläubiger SchauinsLand (SIL).
Heute wirds dann wohl also nix mit Schönwetter, ergo machen wir es uns zuhause gemütlich.
Habt einen schönen Sonntag.
Moin, moin bei 11 Grad und bewölkten Himmel. Heute wie wohl bis einschl. Mittwoch kann es zwischendurch immer mal wieder schauern. Erst ab Donnerstag wird das Wetter wohl wieder sonniger.
Oh man, momentan eine Krankmeldung nach der anderen. Gute Besserung natürlich von uns an Gabi. "Rücken" ist auch sehr schmerzhaft.
Werde dann nachher mal zum Einkauf. Haben nix mehr im Haus und Marion benötigt ihren Vitaminsaft. Was anderes schmeckt ihr momentan nicht. Sie ist immer noch ziemlich ausgelaugt, isst kaum etwas und bekommt schlecht Luft.
Nun denn...kommt gut in die neue Woche. Drück die Daumen das bei Gabi schnell Besserung eintritt.
Zuerst gegen kurz nach 7.00 Uhr = Gabi zum MCR Medical Center Ruhrort zum Orthopäden gebracht ! Dann nach Hause und zu Fuß zu meiner Ärztin , neues Rezept für meine Blutdrucksenker geholt und gleich zur Apotheke die Tabletten geholt ! Kaum zu Hause , Nachricht von Gabi , Sie ist fertig kann Sie wieder abholen , hat erstmal eine Spritze für die Rückenschmerzen bekommen und muß jetzt erstmal zum MRT ! Also Gabi abgeholt und zum MRT Center hier bei uns nähe Rathaus gebracht ! Von da aus kommt Gabi dann zu Fuß nach Hause , ist nicht sehr weit bis zu uns !
Gabi wurde auf die Liste gesetzt fürs MRT , muß jetzt auf einen Termin warten !
Ach ja alles Mist wenn man alt wird !
dann schaun wir mal , wünsche Dir einen erfolgreichen Einkauf !
Moin, moin bei 14 Grad und bewölkten Himmel. Heute nochmal mit Regenschauern und ab morgen dann bis mindestens kommenden Montag überwiegend sonnig und trocken.
Dann lass ich den frisch polierten Dicken mal heute in der Garage...die ganze Arbeit soll sich ja gelohnt haben.
Der BVB verliert überraschend in Wolfsburg und der MSV gewinnt überraschend in Aue. So kanns gehen.
Wünsche einen erfolgreichen Tag und Gabi weiterhin gute Besserung.
Moin, moin bei 9 Grad und klaren Himmel. Die nächsten Tage wird es exakt so wie heute werden...tagsüber bis 15 Grad und sonniges Wetter.
Oha, dann wünschen wir der Gabi, das der Orthopäde die Schmerzen am Rücken wieder in den Griff bekommt. Und vor allem, dass das nicht so lange dauert bis Besserung eintritt.
Marion geht es von Tag zu Tag auch wieder besser. Der vermaladeite, hartnäckige Schnupfen lässt jetzt auch endlich nach. Nächste Woche zum Einkauf kommt sie dann auch endlich wieder (nach 3 Wochen in der Bude hocken) vor die Tür. Vorher ist ihr das alles noch viel zu Früh.
Kommt gut über den Tag.