Moin,moin am Dienstag bei 10 Grad und leichtem Regen.Herbst halt.
Unsere Nati spielt gegen England nach einer 2:0-Führung am Ende ein 3:3.Und nun? - Was soll uns das sagen?
Zumindest hat das Kämpferherz (in Halbzeit 2) gestimmt.Die Abwehr hingegen wieder wackelig.Der Schlotterbeck geht da auch immer rein,da muß er sich noch wirklich steigern und ruhiger werden.Naja,schaun wir dann mal was am Ende in Katar dabei rauskommt.
Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Mittwoch bei 8 Grad und bewölkten Himmel.Die Polarluft scheint allmählich Einzug zu halten.
Auf der Arbeit wird momentan auch überall beim Licht Strom gespart.Sämtliche Gänge,Windfänge,Aufzugsvorräume etc. sind dunkel.Erst ab ca. 16-17 Uhr werden wieder teilweise die Lampen angemacht.Fand ich eh schon immer schräg,das da tatsächlich fast rund um die Uhr alles in Festtagsstimmung am leuchten war.Geht auch anders.
Na dann,kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel ganz schön schattig zur Zeit , heutefrüh im Wohnzimmer nur 14,7 , habe kurz die Heizung angemacht auf 19° das Wohnzimmer erwärmt und wieder abgedreht !
Moin,moin bei 5 Grad und klaren Himmel.Heute sollen es 15 Grad bei teilweise sonnigen Wetter werden.
Momentan überlegen wir uns,ob und wann wir uns die nächste Corona-Impfung antun sollen.Mit den neuen,angepassten Wirkstoffen.Denke,wir werden es wohl machen.Wenn es uns erwischt,dann hoffentlich nicht mit schwerem Verlauf.
Wünsch euch einen prima Donnerstag.
Gabi hat Anfang Sept. ( 6. Sept. ) schon Ihre 4. Coronaimpfung ( 2. Booster ) bekommen , war eine gute Woche krank mit leichtem Fieber , Kopfschmerzen und fühlte sich Schlapp !
Ich werde erstmal abwarten , sollte wir im Herbst / Winter steigende Coronazahlen haben und ich komme ohne 4. Impfung nicht beim Sport reinn , dann werde ich mich wohl impfen lassen . Ansonsten wohl eher nicht , schaun wir mal !
Moin,moin am Freitag bei momentanen 4 Grad und klaren Himmel.
Oha,da hat die Gabi ja richtig was mitgemacht nach der 4.Dosis.Was hat Sie denn bekommen? - BioNTech oder Moderna?
Heute eröffnen die Ligen 1-3 wieder den nächsten Spieltag.Paar interessante Begegnungen dabei (Bayern-Leverkusen,Hannover-Hamburg,Paderborn-Darmstadt).
Kommt gut über den Tag.
Moin,moin bei 11 Grad und kräftigen Regen."Das Vergnügen" mit dem Wetter haben wir wohl das komplette Wochenende.
Die Bayern legen gegen Lerkusen wieder nach und holen 3 Punkte auf Union Berlin auf.Denke,der Trainer von Leverkusen sitzt auf einem sehr wackeligen Stuhl.
Wünsch euch einen ruhigen Samstag.
Der BVB verliert in Köln.Hab ich nicht mit gerechnet aber nun gut,muss man dann so hinnehmen wie es ist.Nächste Woche dann Heimspiel gegen Bayern.
Und der MSV gewinnt doch tatsächlich gegen Halle mit 1:0.Und das sogar verdient weil sie mehr investierten und somit auch mehr für's Spiel gemacht haben.Nächste Woche dann zur "Mannschaft der Stunde" in Liga 3,Elversberg.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Moin,moin am Feiertag bei momentanen 7 Grad und bewölkten Himmel.Wetter soll heute im Tagesverlauf immer besser werden.
Irgendwie haben an dem Wochenende alle Vereine (ausser Duisburg) hier im Westen in den Profiligen verloren.Bochum,Dortmund,Schalke,RW Essen...das ich das mal schreiben darf/kann.
Am Dienstag & Mittwoch ist wieder Champions League.Der BVB spielt dann in Sevilla.Schwerer Brocken aber nix ist unmöglich.
Wünsche einen entspannten "Tag der deutschen Einheit".
Moin,moin bei momentanen 11 Grad und bewölkten Himmel.Glaub,diese Woche soll es nur am Samstag regnen.
Den Rest der Woche hab ich bis auf Freitag frei.Was ne Schichtplanung wieder,da hätten die mich Freitag auch Zuhause lassen können.Aber erstmal schauen,da ändert sich auch wieder alles am laufenden Band.
Dir viel Spaß beim Sport und einen entspannten Start in den allgemeinen Trubel.