Moin,moin bei momentanen 12 Grad und bewölkten Himmel.
Der Kramer von Schalke ist dann seit gestern Geschichte. Der passte irgendwie nie dahin. Dann mal schauen, "ob neue Besen kehren gut" auch auf Schalke zutrifft.
Der BVB hat gestern sehr glücklich bei Hannover gewonnen. Der Kobel hatte gestern einen Sahne-Tag. Egal,abhaken und schauen wer am Wochenende bei der Auslosung der nächste Gegner im Achtelfinale wird.
Ansonsten...Winterschluppen sind drauf und ab heute dann der nächste 9er-Block.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin bei 14 Grad und bewölkten Himmel.Heute soll es wohl mal trocken bleiben.
Übler Crash gestern auf der A40 in Richtung Duisburg, Höhe Auffahrt Essen-Kray.Wahr wohl ein ein gewollter Tod einer suizidgefährdeten Frau und deren Begleiters.
Übel,das die Leute immer unschuldige Menschen mit ihrer Geisterfahrt treffen wollen. Man, sollen die doch einfach vor eine Betonwand knallen und gut ist.
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Was für Scheiß , seit gestern Mittag kein Kabel Fehrnsehprogramm mehr wegen Störung , nur die normalen öffentlichen Programme also ARD - ZDF - WDR - NDR - BR - SWR - RBB usw , heutefrüh funktioniert es immer noch nicht ! die ganzen RTL - Sat 1 - Kabel - Pro7 , ntv , und und und gehen immer noch nicht ! Bin mal gespannt wann Vodafone das endlich wieder hinbekommt !
Jau MSV nur 1 Punkt , dafür gewinnt der BVB und auch die Bayern , so wie ich das mitbekommen habe !
Moin,moin bei 15 Grad und klaren Himmel. Paar Schauer sind wohl heute auch dabei.
Oh, das ist ärgerlich mit dem Kabelfernsehen, da kann ich richtig mitfühlen. Haben diese Aussetzer ja auch immer wenn es richtiges Shitwetter ist (haben ja Schüssel).
Die Bochumer haben gestern gegen Union mit 2:1 gewonnen. Jetzt haben die Eisernen nur noch einen Punkt vor den Bayern.
Da weiß man ja schon, wohin die erste Würschtl-Ladung vom Uli hingeht.
Kommt gut in die neue Woche.
Mich hat es momentan aus den Socken gehauen, bzw. mich hat es erwischt. Hab mir irgendeinen grippalen Infekt zugezogen. Gestern Nacht war ich schon seit 2 Uhr wieder wach und bin total KO noch arbeiten gegangen. Heute Nacht war ich seit 1 Uhr wach. Jetzt ist "Schluß mit lustig" und ein Telefonat mit meinem Hausarzt steht an.
Corona ist es nicht. Hatte gestern 2 Test's gemacht und gerade wieder. Gottseidank geht das alles bis Ende November über das Telefon mit dem Arzt. Die schicken dann den Krankenschein raus zum AG. Naja, machste nix.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
Moin, moin am Mittwoch bei 14 Grad und leichten Regen.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche
Meine "grippalen Infekte" haben sich dann am Ende doch als Nebenwirkungen von Corona herausgestellt. Wo mein Schnelltest zu Hause noch negativ anzeigte war beim Hausarzt der Test sofort positiv. Der PCR-Test liegt noch beim Labor, ich denke, das Ergebnis wird mir heute im Laufe des Tages noch mitgeteilt.
Mittlerweile hat Marion natürlich auch die gleichen Beschwerden. Gestern war ihr Test aber noch negativ (was sich aber heute schon wieder ändern kann).
Auf jeden Fall bin ich aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte mit dem COPD jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben.Danach mal schauen,hoffe,da kommt nix nach (Long Covid).
Zu den erfreulichen Dingen...der BVB hat gestern durch das 0:0 gegen ManCity das Achtelfinale in der CL geschafft,Glückwunsch.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Na das ist ja mal ein Ding mit der blöden Corona , wünsche Euch beiden baldige Genesung und einen milden Verlauf !
Hattet Ihr denn schon Eure 4. Impfung ?
Ich werde vorerst keine 4. Impfung machen lassen !
Jeep super BVB ist weiter !
Da war doch gestern eine parzielle Sonnenfinsternis angeblich habe Abends aus dem Fenster in den Himmel geguckt und was war ? Komplette Sonnenfinsternis , von Sonne nix zu sehen !