Moin,moin am Dienstag bei 9 Grad und teils bewölktem Himmel.Sollen heute bis 15-16 Grad werden.
Da bietet sich natürlich der Waschgang mit dem Dicken nach dem Einkauf nachher förmlich an.Werd den ab jetzt wohl auch an der Tanke aussaugen.Machste das an der Garage für 10 Minuten wirste schon wieder schief angeguckt
Achja,die Queen...lief ja gestern auf fast allen Sendern bis fast 19 Uhr.Man kann es auch übertreiben.Irgendwann hat es einfach nur noch genervt.
Wünsch einen schönen Tag und viel Spaß beim Spocht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Mittwoch bei momentanen 7 Grad und leichten Nebel.Heute sollen es bis zu 17 Grad werden.
Gestern dann den Dicken in die Waschstraße gestellt.Da kam ordentlich was runter.
Zitat von gixxenopa im Beitrag #6513Ach ja die lieben Nachbarn , hier stört es keinen wenn ich das Auto sauber mache , den Innenraum sauge !
Ja,normalerweise stört das hier auch keinen,Helmut.Aber in Sachen "Stromverbrauch" bei den momentanen Preisen wird man schonmal schief angeschaut mit anschließendem Köppleschütteln.Aber mir egal,ich hab trotzdem an der Garage das Auto ausgesaugt.
Nun ist ja wieder Länderspielpause.Die Liga geht erst nächste Woche Freitag wieder weiter.
Aber für den MSV gehts schon am jetzigen Freitag wieder los.Der Niederrheinpokal steht vor der Tür und der MSV gastiert bei RW Oberhausen.Ein Weiterkommen ist sowas von Pflicht.Schaun wir mal.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin bei 12 Grad und leichten Regen.Mehr wie 15 Grad werden es wohl heute nicht.
Der MSV hat sein Pokalspiel bei Rot-Weiß Oberhausen mit 1:2 verloren.Was für eine peinliche Vorstellung wieder.Ich glaub,das ist jetzt das vierte Jahr in Folge,wo man den DFB-Pokal verpasst.Blamage pur.
Dann schauen wir mal,was der Tag heute parat hält.
Einen stressfreien Samstag gewünscht.
Moin,moin bei momentanen 11 Grad.Soll heute teilweise sonnig werden und trocken bleiben bei 17 Grad.Ab morgen dann (mit Ausnahme am Mittwoch) immer wieder Regenschauer.
Heute dann nochmal relaxen,ab morgen hat mich die Arbeitswelt dann wieder.
Habt einen schönen Sonntag.
Moin...und weiter gehts.Wetter dann ab heute ungemütlich bei momentanen 11 Grad und klaren Himmel.Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 92%.Außerdem zieht wohl kalte Polarluft nun herein.
Naja,da es eh wieder los zur Schicht geht isses mit dem Wetter dann auch für mich eher "egal".
Heute Abend dann das Nations-League Spiel gegen England.Ein Unentschieden sollte machbar sein.
Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern.