Moin,moin bei 12 Grad und bewölkten Himmel.Heute sollen es 18 Grad und sonniges Wetter werden.
Der BVB gewinnt mit Bravour 4:1 in Sevilla.Glückwunsch an die Dortmunder.War ein wichtiger Sieg da in deren Gruppe mit ManCity.Am Wochenende dann der nächste Knaller gegen Bayern.
Viel Spaß beim Sport und einen stressfreien Tag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Geburtstagfeier auch hinter uns gebracht , war schön und wiedermal viel zu viel zum Essen , haben Chris und Lina gemacht ! Haben bei Lina und Chris in der Wohnung gefeiert !
War schon beim Sport und bei Dacia neues Binchen fürs Bremslicht am Dacia holen ( 0,95 Euro ) Nachdem vor einige Monaten das linke Bremslicht nicht mehr ging , ist nun das rechte Bremslicht defekt ( dunkel ) ! Birnchen haben immerhin 11 Jahre gehalten ! Nachher mal einbauen ( Birnchen wechseln ) ganz in Ruhe in der Garage , weiß ja jetzt wie das geht !
Wetter : Naja geht doch , etwas Sonne nicht zu kalt !
Heute dann ist im Wohnzimmer Gardinen abnehmen , waschen , wieder aufhängen und Fenster putzen aufm Plan !
Moin,moin am Samstag bei Regen und momentanen 11 Grad.Angeblich ist ab 10 Uhr aber auch dann schon wieder Schluß mit dem Nass von oben.
Man,da warst Du ja gestern richtig fleissig,Helmut.Aber wat mut,dat mut.Ist auch mein "Slogan".
Hab mir gestern noch meinen Termin zum Reifenwechsel auf Winterschluppen geholt (19.10.).Erstmal sehen,wie die Reifen aussehen.Hatte die mir vor 2 Jahren gebraucht gekauft mit 5-6mm Profil.Könnte also nochmal ins Portemonnaie gehen.
Wünsch euch einen chilligen Samstag und einen Erfolg für den BVB.Natürlich hoffe ich auf ein Pünktchen in Elversberg für den MSV.Träumen muss erlaubt sein.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ach ja schaun wir mal , wäre schön , wenn der BVB gegen die Bayern gewinnen würde , genauso ein Sieg vom MSV gegen Elversberg !
Jau waren beide gestern sehr freißig , gab ich ja nicht alleine gemacht ! Immerhin ist mal alles wieder recht sauber , Fenster , Gardienen usw ! Muß ja mal sein !
Dafür habe ich aber den Birnenwechsel ( Bremslicht ) am Dacia nicht mehr geschafft , mach ich dann heute !
Haben die Deutschen Fußballfrauen gegen Frankreich gestern mit 2 : 1 gewonnen !
Moin,moin bei 6 Grad und bewölkten Himmel.Soll heute sonniges Wetter mit 18 Grad werden.
Der BVB holt am Ende doch noch glücklich aber verdient einen Punkt gegen die Bayern,die das Spiel nach der 2:0-Führung vermeintlich schon gewonnen hatten.Große kämpferische Leistung der Dortmunder.
Für den MSV lief es nicht so.Verdiente Niederlage im Saarland bei Elversberg.Spielerisch war dem Gegner nichts entgegenzusetzen.Elversberg hat ne tolle Mannschaft und die stehen völlig verdient da oben in der Tabelle.
Wünsch euch einen tollen Sonntag.
Moin,moin bei 4 Grad und bewölkten Himmel.Wetter wird die nächsten Tage wohl immer useliger werden.Aber so isses im Herbst.
Jau,der Max hat nach dem "Rennen" in Suzuka den 2.ten WM-Titel inne.Und das auch völlig verdient.Auch von meiner Seite Glückwunsch an den "fliegenden Holländer".
Wünsche einen entspannten Tag.