Gerade eben den wöchentlichen Einkauf erledigt.Totales Chaos im Kaufland,fängt schon damit an,das alle Einkaufswagen "im Einsatz" sind.Unglaublich nerviges Gedränge,äusserst aufdringlicher Schweißgeruch und ohne Ende Meckereien.
Das ist nicht mehr unsere Welt.Sind drauf und dran nur noch über einen Lieferdienst zu bestellen.
Wünsch euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gabi gegen 11.30 Uhr zum Reha Sport - Gymnastik gebracht , gewartet und Gabi wieder nach Hause gebracht , anschließend den wöchentlichen Einkauf erledigt und weggeräumt !
Frühstück gemacht und meine Pflegekatze versorgt , die Katzenmutter ist in Urlaub / wandern auf dem Jacobsweg / Camino in Portugal !
jetzt ist erstmal entspannung angesagt , morgenfrüh dann zumSport !
Wetter = suuuper aber im Auto schon wieder zu warm !
Moin,moin am Freitag. Hatte ich gestern glatt vergessen meine 3-4 Sätze hier nieder zu schreiben.Sachen gibts.
Der HSV geht mit 0:3 im Hinspiel der Relegation in Stuttgart unter. Und damit waren die Hanseaten noch sehr,sehr gut bedient. Es ist wie es ist....die Hamburger können keine Relegation. Im Rückspiel wird da nicht mehr viel passieren.
Gestern gings ja von den Temperaturen,heute soll es wesentlich wärmer werden.
Kommt gut über den Tag und viel Spaß beim Sport.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Dienstag. Gleich gehts erstmal in die Waschstraße. Wird mal wieder Zeit.
Der HSV schafft es (wie zu erwarten) dann nicht mehr im Rückspiel das Hinspiel zu drehen. Nach dem 1:3 zu Hause gegen die Schwaben steht nun die sechste Saison in Liga 2 an. Glückwunsch nach Stuttgart.
Das war es dann nun für die (für mich) relevanten Fußballergebnisse für die nun kommende Sommerpause. Das Rückspiel zw. Bielefeld und Wiesbaden interessiert mich genauso wenig wie das Endspiel in der CL sowie die Ergebnisse der Länderspiele in diesem Monat.
Man könnte auch sagen...ich bin "Fußballmüde".
Wünsche einen stressfreien Tag.