Der BVB zerlegt desolate Wölfe mit 6:0 und sitzt den Bayern weiterhin im Nacken. Ich hoffe,das die Dortmunder bis zum Ende dran bleiben und am letzten Spieltag alles klar machen.
Restprogramm BVB
Heim gegen Gladbach, Auswärts in Augsburg und Heim gegen Mainz
Restprogramm Bayern
Heim gegen Schalke, Heim gegen Leipzig und Auswärts in Köln
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Dienstag.Heute wird es dann wohl auch bei uns dann den Regen geben (wurden ja wider Erwarten in den letzten Tagen doch mehr oder weniger davon verschont).
Nächsten Monat "dürfen" wir dann schon die erste Rate für den Vorsteuerbescheid für 2024 überweisen. Hach,was freuen wir uns
Wird echt mal wieder Zeit, das mein Stundenlohn angehoben bzw. angepasst wird.
Dadurch bedingt, das die Firma ihre Mitarbeiter über die IGBCE laufen lässt (also eher "intern"), bekommen die Mitarbeiter nicht den Stundenlohn, den man "außerhalb", also wie bei der Verdi, erhalten würde.
Das ist dann schonmal ein Unterschied des Stundenlohns von ca. 2,50€/Std.
Auf jeden Fall wurde die Gewerkschaft unsererseits davon in Kenntnis gesetzt und die junge Dame von dort ist ziemlich heiß auf den Kampf mit den Verantwortlichen unserer Firma.Mal schauen, die erste Verhandlungsrunde findet wohl Ende des Monats statt.
Nun denn, wünsch euch einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ab heute gehts dann auch auch für mich wieder los. Die Arbeit ruft und ich stehe parat (von nix kommt halt leider immernoch nix)
Klasse Spiel gestern im ersten CL-Halbfinalhinspiel zwischen Real Madrid und ManCity. Zwei wunderbare Tore in einem überwältigenden Stadion und toller Stimmung. Für mich ist die Paarung ganz klar das eigentliche Finale.
Wünsche einen schönen Tag.
Moin,moin bei 11 Grad und leicht bewölkten Himmel. Tagsüber ist mit leichten Regen zu rechnen. Also wie gestern.
Den ersten Arbeitstag gestern auch gut über die Bühne gebracht,so soll es sein.
Der MSV darf morgen Abend um 19 Uhr in Ingolstadt wieder ran. Nach den zuletzt erfreulichen Leistungen sollte da auch etwas zu holen sein.
Zwar ist der Abstieg kein Thema mehr (übrigens ist Münster in die 3.Liga aufgestiegen) aber ist es doch immer von Vorteil wenn man am Ende mit einem positiven Gefühl in die neue Saison geht. Schaun wir mal.
Kommt gut über den Tag.
Moin,moin am Freitag nach einer durchgeregneten Nacht.Morgen könnte es sogar mal einen Tag trocken dazwischen werden.
Leverkusen verliert das Halbfinalhinspiel in Rom mit 0:1 und hat damit noch Chancen nächste Woche im Rückspiel den Einzug ins Finale zu erreichen. Wird schwer aber ist machbar.
Wünsche einen entspannten Tag und viel Spaß beim Sport.
Wenn ich das richtig deute, dann soll es wohl heute und morgen trocken bleiben bei Werten um die 22 Grad. Da kann man das Cabrio echt mal aus der Garage rollen. Drück euch die Daumen.
Der MSV verliert nach desaströser erster Halbzeit verdient mit 0:2 in Ingolstadt.
Frei nach dem Motto "außer Spesen nix gewesen". Scheinen sich die meisten Spieler wahrscheinlich im Kopf mehr um ihre Verträge jetzt kurz vorm Saisonende zu beschäftigen. Nunja, wie dem auch sei...betrachten wir es als Geschenk an Ivo für den Klassenverbleib.
Wünsch euch einen super Tag und lasst euch nicht ärgern.
Moin,moin am Sonntag.Wettermäßig sieht es doch gut aus,oder?
Der BVB kontert die Galavorstellung der Bayern am Nachmittag gegen Schalke mit einem grandiosen 5:2-Erfolg über Gladbach.Das bleibt spannend bis zum Ende.
Wünsch euch einen supertollen Sonntag, genießt den Tag.