Unsere Nati gewinnt in einem kampfbetonten Spiel 2:0 gegen Peru.Viel Kampf und Krampf. Größter Lichtblick wieder der Füllkrug mit zwei Toren (wer war nochmal Werner?).Mal schauen, wie sie sich gegen Belgien am Dienstag schlagen.
Heute dann nochmal einen ruhigen Tag zu Hause einlegen bevor es morgen mit dem Trott weiter geht.
Euch einen schönen,ersten Sonntag nach der Zeitumstellung.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 2 Grad und bewölkten Himmel. Morgen soll es mal einen Tag trocken bleiben.
Auf in den Montag.Normalerweise eh schon stressig mit dem Verkehr, wird es heute nochmal wesentlich heftiger durch den Warnstreik.Egal,müssen wir durch.Auch der Tag geht vorbei.
Wünsch euch einen angenehmen Wochenbeginn.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gabi zum Rahasport gebracht , gewartet bis Sie fertig ist und noch ein bischen einkaufen gewesen !
Anschließen Frühstück gemacht !
Was habe ich fürn Glück gehabt , heutefrüh zu Gabis Sport und zurück ist der gerade gewaschene , saubere Dacia ( Freitag gewaschen ) trocken geblieben !
Nun steht er wieder trocken in der Garage und es regnet !
Ohaa,mein Neid ist Dir und dem Dacia gewiß,Helmut.Ich komme irgendwie wettertechnisch nicht in die Waschstraße.Immer wenn ich mir das vornehme soll es spätestens zwei Tage später regnen.
Heute Abend dann das Spiel gegen die Belgier.Ich tippe auf Remis oder Sieg für Belgien.
Kommt gut über den Tag.
Moin, moin bei 5 Grad.Heute sollen es um die 15 Grad werden.
Nach desaströsen 20 Anfangsminuten und dem schnellen 0:2-Rückstand unterlag unsere Nati den Belgiern am Ende 2:3.Und das auch vollkomen verdient denn die Niederlage hätte deutlich höher ausfallen können.
Saustarke Belgier führten schon nach 9 Minuten mit 2:0.Es war einregelrechtes Daueranrennen auf das deutsche Tor.Klasse Fußball,allerfeinstes Gekicke mit tollen Kombinationen und Toren.Mit dieser Leistung sicherlich Mitfavorit bei der EM '24.
Nun denn,wünsche einen stressfreien Mittwoch.
Und schon wieder graues trübes Wetter , wo bleibt die Sonne ?
Jau da haben die Belgier mal in den ersten 25 Minuten den Deutschen gezeigt wie man Fußball spielt !
Immerhin nach einer 2 : 0 Schlappe in den ersten Spielminuten und noch mindestens 3 weiteren 100% Tormöglichkeiten der Belgier , konnte noch ein 3 : 2 erreicht werden ! Aber so dolle war es von der Nationalmannschaft nicht !
wünsche Euch einen erfolgreichen , streßfreien Mittwoch
"Der März 2023 war nach vorläufigen Berechnungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) der nasseste März seit 2001. Auch die Sonne ließ sich im ersten Frühlingsmonat eher selten blicken, wie der DWD am Donnerstag berichtete. Damit steht der Monat im deutlichen Gegensatz zum März des Vorjahres, der als vierttrockenster und sonnigster seit Messbeginn im Klimaarchiv des nationalen Wetterdienstes ausgewiesen wird.
Mit mehr als 90 Litern Niederschlag pro Quadratmeter gab es im März 2023 fast 60 Prozent mehr Niederschlag als im Schnitt der Referenzperiode 1961 bis 1990. Danach hätte das durchschnittliche Regen-Soll im März 56,5 Liter pro Quadratmeter betragen. Statistisch habe es an zwei von drei Tagen geregnet."
Jetzt haben wir es auch amtlich...einfach nur krasser Scheiß. Da kann die Laune schonmal in den Keller gehen.
Wünsch euch einen ruhigen Freitag und später einen schönen Start ins Wochenende.
Moin, moin bei 11 Grad und bewölkten Himmel. Laut den Wetterfuzzis soll es nächste Woche so gut wie trocken bleiben. Dafür bleiben aber die Temperaturen nur knapp über 10 Grad.
Das MSV-Spiel wurde dann gestern aufgrund der Menge an Regenwasser und den defekten Drainagen im Rasen abgesagt.Schade,gerade dann,wenn mal drei Leistungsträger beim Tabellenführer fehlen.
Dafür dann heute das Topspiel zwischen Bayern und Dortmund.
Wünsche einen erholsamen Samstag.