Moin, moin bei 4 Grad und gelegentlichen Regenschauern.
Der BVB gewinnt in einem wahren Krimi mit 1:0 gegen Chelsea. Da war ja mal richtig "Feuer drin". Man darf gespannt sein auf das Rückspiel Anfang März.
Ansonsten wie immer nur negative Schlagzeilen in den Gazetten. Alles, was wir eh schon vorher wussten.
So Nachrichten wie "Schwierigkeiten bei der Leopard-Auslieferung", "Säbelrasseln zwischen der USA und China wird intensiver" oder "das der weltgrößte Gletscher schmilzt und das übelste aller Szenarien vorausgesagt wird".
Wie geschrieben...alles enorm wichtige Details. Aber mittlerweile doch nichts wirklich großartiges Neues.
"Der größte Feind der Menschheit und der Erde"....ist tatsächlich, wer hätte das gedacht...natürlich der Mensch.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War schon zum Sport , jetzt erstmal einen Kaffee und ein bischen ausruhen !
So ein Mist : Ist mir gesternmittag , nach dem Sport von Gabi , zu Hause beim Frühstück die untere Zahnprothese gebrochen , in 2 Teile ! Bin sofort zu meinem Zahnarzt gefahren , dort gebe ich das Teil nur ab und bekomme es am späten Nachmittag , bzw am anderen Tag repariert wieder ! Was soll ich sagen , hat der Zahnarzt zu , ab 12.00 Uhr wegen Altweiber und auch am Freitag geschlossen , sowie am Rosenmontag ! Jetzt kann ich bis Dienstag so ohne Zähne irgenwie essen ! Wenn ich nur die Oberen Zähne drin habe und dann zubeiße , beißen die Zähne immer mit auf das untere Zahnfleich , das ist nicht empfehlenswert , tut weh ! Also Essen nur ohne Zähne !
Oh man, Du hast aber auch immer ein Scheiß mit deiner Prothese. Ich mein, ist schon sehr auffällig denn es ist ja nicht das erste mal was mit der Prothese gewesen. Vielleicht mal einen anderen Zahndoc konsultieren?
Da stehen Dir aber nun üble Tage in Sachen Verköstigung bevor. Was futtert man da? - Süppchen mit Toast?
Nee, will ich mir gar nicht vorstellen. Was ein Mist. Da musst Du wohl nochmal raus und "spezifische Nahrungsmittel" nachkaufen.
Leide mit Dir....lass Dich nicht unterkriegen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Nö so offt bricht die nicht , das letztemal im April 2022 ! Kann passieren wenn die Haftcreme nicht richtig verteilt ist und irgendwo ein Hohlraum entsteht , da knackt es schonmal beim zubeissen ! Essen , kein Problem , muß man halt nur weiches essen und andere Sachen schön klein schneiden ! Gestern und vorgestern habe ich Spaghetti Bolognese gemacht , das geht ganz gut und zum Frühstück ungetostetes Toastbrot mit Leberwurst , Käse , Marmelade , Nutella , Eier und so geht auch !
Ist nur blöd wegen Karnevall , da ist fast überall zu / Urlaub !
Tja so isses halt , manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu !
Na dann wollen wir mal schauen was der Samstag so bringt !
Der MSV verliert nach einem lust- und harmlosen Auftritt in Freiburg mit 0:2. Oh man, schnell abhaken. Der BVB dann heute gegen die Hertha im Einsatz. Hab da auf ein 4:1 für die Dortmunder getippt.
Von Karneval bisher nix mitbekommen. So muß das.
Wünsche einen chilligen Sonntag.
Wir haben von Karnevall auch nicht viel mitbekommen , bis auf die verkleideten Necken , die am Donnerstag und gestern Abend in die Lokale hier am Innenhafen gezogen sind !
Haben die Bayern verloren , nun haben die Berliner und der BVB eine riesen Chance an den Bayern vorbei , bzw gleich zu ziehen !
Moin, moin am Rosenmontag bei momentanen 5 Grad und bewölkten Himmel.
Der BVB gewinnt gegen Hertha mit 4:1 und ist nach dem Remis zwischen Union und Schalke nun Zweiter, punktgleich hinter Bayern und vor den Köpenickern. Läuft für Dortmund.
Dann mal schauen, das wir den Rosenmontag gut über die Bühne bekommen.
Kommt gut in die neue Woche.
So Gabi war beim Sport , danach Frühstück gemacht !
Wie schon angenommen , Zahnarzt heute ( Rosenmontag ) noch zu , dann werde ich meine Reparatur Morgenfrüh direkt nach dem Sport , so gegen 9.00 Uhr dort abgeben , meistens habe ich das reparierte Teil am Nachmittag zurück ! Schaun wir mal !
Jeep , da sind jetzt Bayern , Dortmund und Union Berlin alle Punktgleich mit 43 Punkten !
Dann schaun wir mal , das wir den blöden Karnevallstrubel hier rumkriegen , hier am Innenhafen ist alles für de Zoch abgesperrt , wären beinahe nach Gabis Sport nicht mehr nach Hause gekommen , die nette Dame vom Ordnungsamt hat uns aber durchgelassen zu unserer Wohnung !
Moin, moin bei 7 Grad und bewölkten Himmel. Soll aber ab dem Nachmittag immer mehr die Sonne durchkommen.
Der BVB spielt im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Leipzig. Harter Brocken. Auch spannend das Match zwichen Union und Frankfurt.
Von Karneval hab ich bisher noch nichts mitbekommen. Auch auf dem Hinweg zur Arbeit gestern...nicht einen "Karnevalisten" entdeckt.
Dann drück ich Dir die Daumen, das Du deine Prothese heute im Laufe des Tages wieder tadellos zurück erhälst. Gönne Dir anschließend mal eine richtige Mahlzeit.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
Moin, moin bei 5 Grad. Ab morgens wirds wieder mehr oder weniger nass von oben bis einschl. Sonntag. Ab Freitag sind dann die Temperaturen auch tagsüber wieder einstellig. Dafür ab Montag wieder Sonne pur.
Frankfurt hat gegen bärenstarke Neapolitaner im heimischen Stadion mit 0:2 verloren. Befürchte, das die Hessen es diesmal nicht mehr drehen werden können im Rückspiel. Neapel war einfach eine Klasse besser und ist nicht umsonst Tabellenführer in der Serie A.
Hoffe, mit deiner Prothese ist wieder alles ok ?
Wünsch euch einen schönen Tag.
Leipzig holt gestern ein 1:1 im Hinspiel gegen ManCity. Respekt. Allerdings glaube ich, das sie im Rückspiel "die Hucke voll" bekommen. Man hat gemerkt, das der de Bruyne gefehlt hat bei den Engländern.
Schön zu lesen, das wieder alles ok ist mit deiner "Kauleiste". Den Döner hab ich Dir sowas von gegönnt.
Dann mal rein in den Donnerstag und schauen was uns erwartet. Lasst euch nicht ärgern.