Moin, moin bei schattigen 3 Grad. Sag doch, der Winter ist noch nicht vorbei.
Machen momentan so eine Art "Entgiftungskur für Galle und Nieren". Soll heißen, jeden Tag ein Glas mit dem Saft einer ausgepressten Zitrone mit ein wenig Wasser verdünnt. Schmeckt natürlich nicht lecker aber ey, man gönnt sich ja sonst nix. Nebenbei ist es auch noch eine fette Kalium- und Magnesiumbombe für den Körper und hilft bei der Fettverbrennung und der Verdauung.
Wir ziehen das jetzt mal 14 Tage durch und schauen mal ob und vor allem was sich da verändert.
Ansonsten im Norden Duisburgs nix Neues. Noch 3 und der Rest von heute.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 9 Grad und Dauerregen. Ist schon die halbe Nacht so am schütten, krass.
Gestern war wieder ein Bombenfund in E. Etwa 4km von meiner Arbeitsstätte entfernt. Das Dingen konnte nicht entschärft werden sondern musste kontrolliert gesprengt werden. Um kurz nach 22 Uhr war die Geschichte dann erledigt. Irgendwie kommen die Einschläge immer näher.
Noch 2 und der Rest von heute. Kommt gut durch den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 9 Grad, Sturmboen und Regen. Und nächste Woche kommt dann auch (wie erwartet) der Winter mit Schnee zurück. Das Wetter spielt mal wieder verrückt.
Egal...noch eine und der Rest von heute. Kriegen wir hin.
Wünsch euch einen angenehmen Tag.
Moin, moin bei 8 Grad und leichten Regen. Jetzt bekommen wir morgen nochmal 11 Grad und dann gehts wieder runter mit den Temperaturen. Ab Dienstag dann nur noch 2-3 Grad.
Die Tochter vom Elvis ist mit 54 Jahren nach einem Herzanfall gestorben. So schnell kann's gehen.
Dir nachher viel Spaß beim Spocht (bin ja auch nicht untätig, strampel ja jeden Tag meine 20 Minuten auf dem Crosstrainer runter )
Heute nochmal und dann endlich ein freies Wochenende.
So meinen inneren Schweinehund heutefrüh besiegt und zum Sport gewesen , Lust hatte ich keine !
Im Moment geht es noch mit dem Wetter , trocken , kein Regen bei 8,7° !
Leider soll es dann nächste Woche schön kalt werden , schaun wir mal !
Tja so ist es halt , da ist es Egal ob du arm oder reich bist , plötzlich ist es zu Ende siehe jetzt Lisa Marie Presley und davor eines der Supermodel aus den 80er !
Moin, moin am Samstag bei 7 Grad. Heute sollen es nochmal 12 Grad werden.
Endlich gehts wieder los mit Ligafußball. Oldenburg gewann gestern direkt überraschend in Zwickau. Der MSV startet heute seine Rückrunde in Saarbrücken.
Endlich freies Weekend. Werde den Vormittag im Keller verbringen und meine Angeln auf Vordermann bringen.
Um 14 Uhr ist dann Anstoß in Saarbrücken, da sitze ich wieder in voller Montur (Trikot) vor dem Fernseher
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Moin, moin bei 8 Grad. Heute soll es ziemlich stürmisch werden.
Der MSV gewinnt nach Herzschlagfinale mit 3:2 in Saarbrücken. Was für ein tolles Match mit einem am Ende glücklichen Sieg für den MSV. Wer hätte das gedacht. So kann es gerne weitergehen. Jetzt müssten sie es auch mal daheim auf den Rasen bringen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Moin, moin bei 5 Grad und bewölkten Himmel. Heute ist der wärmste Tag der Woche
Soll aber wohl dann ab morgen trocken bleiben (und wenn was kommt, dann wohl Schnee). Schaun wir mal.
Am kommenden Wochenende gehts wieder los mit der 1. Liga. Der BVB empfängt dann Augsburg. Für die Zebras gehts erst wieder am kommenden Montag (zuhause gegen Mannheim) weiter.
Wünsche einen stressfreien Wochenstart.