Moin, moin am Montag bei momentanen 13 Grad und Nieselregen.
Haben heute verschlafen und waren nach dem Aufstehen direkt schon beim Kaufland. Ausnahmsweise mal Montag weil der Kühlschrank schon wieder recht leer war. Was wech ist, ist wech.
Die nächsten 12 Tage dann 11 Schichten...läuft wieder normal an.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei momentanen 3 Grad. Wettermäßig sollen es knapp zweistellige Werte geben, dafür bleibt der Regen noch wochenlang dabei.
Momentan herrscht recht Chaos auf der Arbeit wegen dem neuen AG. Dieser war jahrelang selbst mit seiner Firma bei unserer Firma als Subunternehmer tätig bevor er sich unsere Firma zum Jahresende "einverleibte".
Größte Problem ist nun das wir keinen Betriebsrat mehr haben. Und die "alte" Firma unseres neuen AG's noch nie einen BR besessen hatte. Und der will auch keinen damit er zB mit seinen Angestellten auch großumfänglich 12-Stunden-Schichten fahren will. Da wirds dann problematisch, weil die meisten Kollegen keine 12-Std.-Schichten machen wollen.
Da er (AG) nun für 12 Monate an unsere Tarifverträge gebunden ist, kann er auch nicht an unser Geld. Und da man bei unserem Kunden nur mit bestimmter Qualifikation arbeiten darf sind wir dem neuen AG natürlich viel zu teuer.
Bin mal gespannt, wo das noch endet. Ich schaue mir erstmal die ganze Sache in aller Ruhe an.
Genug geschwafelt...wünsch euch einen prima Tag und Dir nachher viel Spaß beim Sport.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 11 Grad. Scheint ein stürmischer und nasser Tag zu werden.
Wenn ich unseren Dicken sehe ...nene, das bricht mir das Herz . Schon so viele Regentage hinter sich sieht der aus "wie Sau" und an einen Waschstraßenbesuch ist laut den Wetterfuzzis noch lange nicht zu denken. Aber bei nächster Gelegenheit fahre ich einfach mal rein. Das Salz muss auch mal runter von der Karosserie.
Wünsch euch einen schönen Tag. Denke, Gabi's Mädels kommen heute wieder zum Umtrunk?
Heute mal etwas länger geschlafen , die beiden Weiber Gabi und Petra habe noch lange Gabis Geburtstag gefeiert , dabei 7 kleine Flaschen Sekt vernichtet !
Dann heute den wöchentlichen Einkauf erledigt !
Jetzt erstmal ein bischen ausruhen und dann schaun wir mal !
Moin, moin bei 10 Grad. Auch der Regen lässt nicht lange auf sich warten.
Morgen dann angeblich zwischendrin mal einen Tag mit Sonne und ohne Regen. Dann werde ich natürlich morgen das erste mal dies Jahr in die Waschstraße fahren, logo.
Dann schauen wir mal das wir den heutigen Tag gut überstehen. Dir nachher viel Spaß beim Sport.
Moin, moin bei 8 Grad. Wird wohl jetzt ein paar Tage nur einstellige Temperaturen geben.
Der MSV hat gestern (nach dem 6:0-Erfolg in Uerdingen) sein letztes Testspiel vor der Rückrunde mit 0:4 beim Zweitligisten Paderborn verloren. Testspiele sagen ja nicht viel aus...da wird halt getestet. Aber was man in Halbzeit 1 in Paderborn sehen konnte war schon vielversprechend. Bin gespannt auf den Rückrundenstart in Saarbrücken.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Sieht ja wettertechnisch nicht ganz so trübe aus heute !
Wir werden dann nachher unser ( meinen und Gabis Geburtstag ) mit Chris , Lina , Linas Mutter und Freund bei einem gemeinsamen Geburtstagsessen in den Bürgerstuben Moers nachfeiern !