Jau des Weihnachtsessen war lecker , haben uns aber nicht überfressen ! War ein schöner Nachmittag / Abend bei Chris und Lina , waren erst nach 22.00 Uhr wieder zu Hause !
Dann heute mal ganz ruhig zu Hause den Feiertag genießen !
Gestern Früh hab ich dann noch gekotzt wie ein Reiher und nen richtig schönen Dünnpfiff bekommen. Da Marion den Katoffelsalat un die Würstchen auch gegessen hatte und von dem ganzen Rotz verschont blieb, waren wir natürlich auf Ursachenforschung. Am Ende waren wir uns einig, das es der Zwiebelmett war. Den hatte eben nur ich gegessen.
Heute ist schon wieder alles normal. Hatte gestern noch 2 Magen/Darm-Kapseln genommen und die hatten dann auch geholfen.
Besser ist...da ich ja gestern nix runter bekomen habe gibts das Kaninchen nämlich erst heute. Und das möchte ich mir ungern entgehen lassen
Nun denn...wünsch euch einen schönen 2. Feiertag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 4 Grad und bewölkten Himmel. Heute dann wohl der einzige und letzte trockene Tag in 2022. Ab morgen dann wieder durchgehend Regen.
Kaninchen war wieder lecker (ok, ich gebs zu, der Rotkohl und die Sauce sind mein persönlicher Hit). Aber Marion weiß das, das ich nur wegen ihr einmal im Jahr ein, zwei Stücke Kaninchen esse
Sylvester und Neujahr hab ich dieses Jahr mal komplett frei. Hab mir dafür extra mal einen Single Malt bestellt. Da muss ich erst fast 60 Lenze alt sein bevor ich den Whisky mal probiere. Schaun wir mal.
Heute Mittag dann letzte mal dies Jahr einkaufen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War das gestern in der Mittagszeit ein Stress beim Einkauf. Völlig überfüllt der Laden, einfach nur krass. Wie im wahren Leben halt...Ellenbogen raus und durch.
Boaaaa...hab ich eine Krawatte gehabt. Sowas hasse ich ja wie die Pest.
Ich hab dann heute die drittletzte Schicht dies Jahr. Wenigstens das weiß ich definitiv.
Was ich allerdings nicht definitiv weiß, ist, wie oft ich mittlerweile schon Corona hatte. Ich mein, auch die letzten Arbeitskollegen rennen lustig auf der Arbeit umher, trotz Corona. Kurios, welche Richtung das nimmt.
Jahrelang Stress gemacht wegen dem Scheiß und nun isses halt nur was wie eine schwere Erkältung. Da fühl ich mich schon ein wenig verarscht. Aber hey...am Ende lohnt sich nicht das ganze aufregen. Wir schaffen das.
Fakt bei uns ist auf jeden Fall, das wir keine weitere Impfung gegen das Zeug machen werden. Denke, drei Impfungen plus mind. einmal Covid sollte reichen.
In diesem Sinne...habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
So ist das Axel , laut einiger Experten ist die Corona Pandemie vorbei ! Ich glaube auch 3 x geimpft müßte mittlerweile reichen , da mach ich mir keinen Streß !
Ich werde meine Maske weiterhin beim Einkauf tragen , egel was andere machen !
Tja vor den Feiertagen ist immer die Hölle in den Einkaufsläden , warum das so ist , keine Ahnung !
Moin, moin am Donnerstag bei 12 Grad und leichten Regen.
Und Sylvester gehts sogar auch hier bei uns auf 17 Grad rauf, krass. Genauso krass wie der Temperaturabsturz danach...geht dann nämlich wieder unter auf 6 Grad. Irre.
Soo...noch eine und der Rest von heute. Kommt gut über den Tag.
So den Rest fürs Wochende eingekauft , das sollte jetzt bis nächstes Jahr reichen !
Gestern wurde der Kater Max ( Mäxchen ) von meinen Pflegekatzen eingeschläfert , seine Lebenszeit war abgelaufen , immerhin ist er 18 Jahre alt geworden !
Dann schaun wir mal , am Wocheneede solles es doch tatsächlich schön warm werden mit Regen ! Was für ein verrücktes Wetter !
Moin, moin bei leichten Regen und 14 Grad. Nachmittags hört der Regen wohl dann auch auf. Damit ist die Böllerei für die ganze Meute gesichert. Nur mit dem Wind wirds ein wenig schwierig.
Naja, da wir mit der Böllerei nix am Hut haben intressierts uns reichlich wenig (zudem das Auto ja auch in der Garage steht). Lass das Volk mal machen.
Nach China explodieren nun auch in den USA die Corona-Zahlen. Angeblich gibts wieder ne neue Untervariante, die erheblich immuner gegen die Impfungen sein soll.
Kann man dann auch nix machen. Oder wieder neues Antiserum spritzen...du merkst, worauf ich hinaus will?
Wir wünschen euch auf jeden Fall erstmal einen ruhigen Abend. Dann natürlich einen supertollen Rutsch ins neue Jahr und vor allem...bleibt gesund.
Grüße aus dem Duisburger Norden.
Na dann wollen wie mal das alte Jahr irgenwie , ganz ruhig zu Ende bringen !
Habe wieder Katzenpflegedienst , Frieda ist ja noch da , denn die Katzenmutter ist über den Jahreswechsel bei Freundinnen in Münster ! Werde dann heute Abend , wegen der Böllerei mal alle Fenster bei Frieda zumachen !
Es wird dieses Jahr wohl erheblich mehr geböllert , als die letzten Jahre , schaun wir mal !
Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht , für das Geld kann man besser mal lecker Essen gehen hat man mehr von !
Ansonsten wünsche ich Euch einen entspannten Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 !
Wünsche uns allen Gesundheit , Glück , Erfolg , Zufriedenheit und Frieden !
Papst Benedikt XVI ist nun auch gestorben , hat es auch noch in 2022 geschafft ! R.I.P
Moin, moin bei 14 Grad und bewölkten Himmel. So lässt es sich aushalten mit den Temperaturen.
Bei uns auf der Straße gestern nur an einer Ecke so etwas wie Böllerei. Ansonsten ziemlich ruhig hier. An der B8 war da schon deutlich mehr los, das ging so bis 1 Uhr. Also wie jedes Jahr. Nur Polizei und/oder RTW waren häufiger zu hören.
Pünktlich zu Sylvester haben wir dann auch so nebenbei erfahren, das mein Arbeitgeber die Firma verkauft hat. Aber der neue AG ist mein alter AG, bei dem ich vor dem letzten AG angestellt war. Krasse Sache. Mal schauen, wo das hinführt.
Nun denn...heute nochmal generieren bevor es morgen wieder "an die Schüppe geht".
Wünsch euch ein ruhigen Jahresbeginn.
Wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2023 Gesundheit , Glück , Erfolg und Frieden !
Hier war es auch ziemlich ruhig mit der Böllerei , nur am Innenhafen bei den Gaststätten war etwas mehr los ! Ich hatte mit viel mehr Feuerwerk gerechnet ! Gegen 0.30 Uhr wurde es schon wieder ruhig !
So dann schaun wir mal , was das neue Jahr so bringt !
Habt einen schönen 1. Jahrestag , bevor die Arbeit wieder los geht