Glaube auch ist wohl eine gute Wahl , mit dem Messerblock für Marion !
Wird schon etwas besser mit der Entzündung der linken Schulter ! Immer fleißig mit Finalgon einreiben , dann wird das schon ! War jedenfalls heute nicht zum Sport , mal die Schulter schonen !
Dann mal auf ins Wochenende und 1. Advent ist auch schon !
Moin, moin am Samstag. Heute nochmal und dann eine Woche Resturlaub.
Ganz schön schattig heute Früh bei gefühlten 2 Grad. Habe gelesen, das auf uns ein Kälteblock in 14 Tagen wartet. Da sollen wohl 10-14 Tage Dauerfrost auf uns warten. Braucht wieder kein Mensch. Aber was soll man machen, Winter halt.
Haben die Iraner gestern doch tatsächlich gegen Wales gewonnen, krass. Und die Amis trotzen den Engländern ein Remis ab. In der Gruppe der Holländer ist auch noch nix entschieden nach 2 Spieltagen.
Nun denn...kommt gut über den Tag und lasst euch nicht ärgern.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel die Nacht war wieder schattig , heute sollen es nochmal 11° werden , mit etwas Sonne !
Dann werde ich heute mal das Cabrio einpacken , Rundum nochmal abstauben und dann die Staubschutzhaube drüberziehen ! Gestern das Cabrio , nochmal die Batterie ans Ladegerät angeschlossen und vollgeladen !
Das wars wohl erstmal mit Cabrio fahren !
Dann schaun wir mal was heute so anliegt , eigentlich nicht viel !
Entzündung in der Schulter geht so langsam weg , wird besser !
wünsche Euch einen enrfolgreichen , entspannten Samstag
Moin, moin am Sonntag. Und schon wieder eine Woche frei
Die Franzosen schlagen auch Dänemark. Der Weltmeister zieht eindrucksvoll seine Kreise in dessen Gruppe. Argentinien mit dem ersten Sieg bei der WM. Jetzt ist wieder alles drin im letzten Gruppenspiel.
Heute Abend dann der Kracher gegen die Spanier. Du weißt ja, wen die deutsche Elf nach der Vorrunde sieht, oder?
Späßle beiseite, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und klammere mich an den letzten Strohhalm.
Habt einen schönen Sonntag, bzw. 1.Advent.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Klasse Spiel gestern zwischen D und ESP. Rassig, spannend, elektrisierend, aufwühlend, nervenaufreibend...gibt soviele Attribute die auf das gestrige Match zutreffen.
Beste Spieler auf deutscher Seite waren für mich Raum, Neuer, Musiala, Rüdiger, Goretzka und natürlich Füllkrug. Jetzt haben wir es gegen Costa Rica in eigener Hand. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Donnerstag.
Kommt gut in die neue Woche.
Moin, moin am Dienstag. Für heute ist Nebel angesagt (hab aber noch nicht aus dem Fenster geguckt).
Gestern dann endlich der langerwartete und herbei gesehnte Auftritt eines "Flitzers" bei der WM in Katar. Und das mit klarer Botschaft an die Menschenrechte und an den Kriegstreiber aus Russland. Dem italienischen Flitzer gehört eine Statue gestellt.
Respekt und fetten Applaus dafür. Hoffe nur, das der arme Kerl für die Aktion nicht nun sein Leben lassen muss.
Wünsche einen erfolgreichen Tag.
Jau find ich auch super , endlich mal einer der sich traut , gegen diese Saudis und Ihre Ansichten , etwas zu unternehmen !
Heute hat dann unsere Schwiegertochter Geburtstag !
Ansonsten geht es meiner Schulter schon wieder recht gut , war zwar heute nochmal nicht zum Sport , Schulter noch etwas schonen , aber am Freitag gehe ich wieder hin !
Heute Vormittag dann Inspektion mit dem Dicken und nachmittags dann "Fahrradfahren beim Kardiologen". Am Abend dann natürlich das Match gegen Costa Rica...Stress pur also
Wir waren gestern im Walsumer Hof Fisch bzw. Muscheln essen. Stolze Preise,waren mit 4 Personen bei 200€. Aber der Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr (wobei ich meine Geburtstage ja eh nie feier seit über 25 Jahren).
Nun denn...viel Spaß beim Einkauf und einen stressfreien Tag gewünscht.
Die deutsche Nati hat das dritte Turnier in Folge "verkackt". Und wieder einmal hat der Abwehrverbund eklatante Fehler gemacht. Das Spanien gegen Japan verliert kann passieren, ist uns ja auch passiert. Ich will den Iberern nix unterstellen.
Am Ende bleibt wieder ein fades Geschmäckle und wieder mal die Einsicht, das unsere Nati bei großen Turnieren noch nichtmal mehr um die goldene Ananas mitspielen kann.
Viel Erfolg beim Sport und einen schönen Freitag noch.