Wetter : geht zur Zeit , kann man nicht meckern , für November !
So den wöchentlichen Einkauf erledigt , heute mal etwas länger geschlafen , waren ja die letzten 3 Tage immer um 6.00 Uhr schon auf ! Montag Gabi zum Ortophäden gebracht , Dienstag zum Sport , und Gestern Gabi zum MRT gebracht , abgeholt ! Morgen dann wieder zum Sport !
Schön das es Marion auch langsam besser geht , Gabi hat auch schon den neuen Termin nach dem MRT beim Ortophäden am Di. den 22.11. mal nicht so früh erst um 9.30 Uhr ! Ansonsten naja geht so mit Ihrem Rücken , braucht halt seine Zeit !
wünsche Euch einen supertollen Tag
Gruß der alte Sack
Reus fällt auch schon wieder aus bei der WM und Hummels wird nicht mitgenommen !
Moin, moin bei 8 Grad und klaren Himmel. Heute sonnig und 15 Grad.
Jau, Helmut, da hab ich ehrlich gesagt auch gestaunt, das der Hansi den Mats zuhause lässt. Frei nach dem Motto "Abteilung Jugend forscht" nimmt er stattdessen den Bella Kotchap mit. Mal schauen.
Finde es eh ein wenig gewagt mit Schlotterbeck und Süle in der Abwehr. Gut, das wir da noch einen Rüdiger hinten stehen haben.
Für den "Super-Mario" freuts mich. Diese Nominierung hat sich der Götze wirklich verdient, genauso übrigens die Kollegen Moukoko und Füllkrug. Aber wir werden sehen.
Heute Abend dann der Start des letzten Spieltages vor der WM. Der BVB muss bei den Gladbacher Fohlen ran.
Wünsche einen erfolgreichen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 7 Grad und leicht bewölkten Himmel. Heute sollen es 14 Grad mit sonnigen Abschnitten werden.
Der BVB verliert sein zweites Spiel hintereinander. Bei den Gladbacher Fohlen unterlagen die Dortmunder mit 2:4 und offenbarten erneut eklatante Abwehrfehler. Ich hoffe, das Süle und Schlotterbeck das für die WM irgendwie in den Griff bekommen.
Der MSV erwartet heute mit Ingolstadt den nächsten Aufstiegsaspiranten. Mal schauen, ob da vielleicht etwas geht.
Wünsche einen ruhigen Start ins Wochenende.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute dann mal am Nachmittag ( da ist der Benzinpreis am billigsten , meist so um 1,829 Euro für Super E10 ) das Gabrio volltanken und die Scheiben rundum säubern , Innen ein bischen Staub putzen ! Reifendruck habe ich erst beim letzten Ausflug geprüft , aufgefüllt ! Ansonsten ist das Cabrio dann für den Winterschlaf fertig !
Moin, moin bei 5 Grad und bewölkten Himmel. Soll wieder sonnig bis 15 Grad werden.
Der MSV verliert sowas von unglücklich mit 0:1 im Heimspiel gegen Ingolstadt. War die zweite Heimniederlage in dieser Saison bisher. Und was für ein blödes Gegentor...aber was willste machen.
Heute in einer Woche ist schon das WM-Eröffnungsspiel. Aber heute Abend um 19 Uhr gibts erstmal Formel 1 live bei RTL.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Ansonsten gestern alles erledigt : Cabrio voll getankt , rundum alle Scheiben gesäubert und Innenraum Staub geputzt ! Somit für die Winterruhe fertig !
Heute liegt nichts besonders an , also einen schönen ruhigen Tag zu Hause einlegen !
Moin, moin am Montag bei 1 Grad und bewölkten Himmel. Soll heute teilweise sonnig bei bis zu 14 Grad werden.
Was für ein Ligafinale gestern im Breisgau. Nach 20 Minuten stand es schon 3:0 für die Freiburger gegen Union. Tolle Hinrunde der Freiburger und der Köpenicker.
Tolles F1-Rennen gestern in Brasilien,was. Premierensieg für den Russel und für Mercedes in dieser Saison. Vettel wurde 11.ter und der Mick 14.ter. Die Woche jetzt geben die Chefs von Haas dann wohl bekannt, ob die Reise mit dem Mick weiter geht. Ich befürchte, das es das war mit Mick bei Haas und das sich die Wege trennen werden.
Für mich gehts dann ab heute arbeitstechnisch auch weiter. Nach langen 3 Woche AU dann endlich wieder bereit für den täglichen Wahnsinn (aber nur 10 Schichten, dann hab ich wieder eine Woche Urlaub )
Wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche.
Guten Morgen bei Momentan 6° , blauem Himmel und etwas Sonne !
Stimmt war ein schönes F1 Rennen , ich gönne dem Russel den Sieg ! Wie es mit Mick bei Haas weitergeht , mal schauen , schätze mal das wars erstmal bei Haas für Mick !
Dann schaun wir mal , was die neue Woche so bringt !
Gabi hat sich einen Erkältung eingefangen , Schnupfen , Husten , Halsschmerzen , aber kein Fieber !
Der erste Arbeitstag nach 3 Wochen ist wieder hinter mir. Ging leichter von Hand als erwartet.
Mittlerweile bin ich auch schon wieder auf dem heimischen Crosstrainer aktiv. Wider Erwarten schaffe ich direkt nach Corona schon wieder 20 Minuten mit 60 Watt. Hatte nicht gedacht, dass das so kurz nach der Genesung schon wieder möglich ist.
Na, dann nochmal gute Besserung an Gabi. Momentan kommt ja wirklich alles auf einmal da auf sie zu.
Dann mal schauen, was heute so anliegt.
Ich werde es wohl nicht schauen , aber mal gucken wie weit die Deutschen kommen , dann eventuell die Finalrunden ! Werde auch heute Nachmittag das Test-Spiel nicht gucken ! ( Gabi guckt um die Zeit immer Ihre Serien )
Gabi heutefrüh erstmal zu Ihrer Ärztin gebracht , der Husten geht einfach nicht weg !
Bei der Post gewesen , mein kleiner Freund Remy ( die Wutz ) hat am Freitag Geburtstag , wird 13 und ich schicke Ihm dann immer ein Paket mit Leckerchen und einen Hunde-Adventskalender !
Danach bei Aldi eingekauft , da ich einmal unterwegs war , habe ich dann heute schon den wöchentlichen Einkauf erledigt !
Was jetzt eventuell noch fehlen würde , kann ich am Freitag nach dem Sport noch einkaufen !
Ansonsten schaun wir mal , was der Tag so bringt !
Um kurz vor 9 Uhr hab ich einen Kontrolltermin beim Pneumologen, anschließend zur Schicht. Ich hasse diese hektischen Vormittage aber was willste machen.
Thema WM...hier scheiden sich ja dann wohl in D die Geister. Die Mehrheit boykottiert (oder hat das zumindest vor) und die Minderheit gibt es dann öffentlich zu, das sie die WM schauen. Ich meine, soll jeder so handhaben wie er mag.
Man muss ja tatsächlich schon aufpassen,wie man sich öffentlich zu dieser WM positioniert
Nun denn...heute nochmal und morgen einen Tag frei. Gute Besserung an deine Gattin.