Hallo Helmut, wir hatten noch keine 4. Impfung (hatten Termin am 18.11.). Da wir nach der Gesundung als genesen gelten müssen wir 6 Monate warten für den nächsten Pieks.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 14 Grad und teilweise bewölkten Himmel.
Soll wohl wieder richtig schön werden heute, geniesst die Zeit. Wer weiß, wie lange das noch so bleibt.
Haben die Bayern gestern wieder Barcelona demontiert. Eindrucksvolle Vorstellung. Aber auch Frankfurt und Leverkusen haben toll gespielt.
Auf Schalker ist mal wieder richtig Trubel. Erst kommt ein neuer (und erwarteter) Trainer um die Ecke und dann haut der Schröder "in den Sack" und kündigt "aus privaten Gründen" seinen Vertrag. Das Chaos nimmt seinen Lauf.
Wünsche einen angenehmen Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 14 Grad und leicht bewölkten Himmel. Soll wieder ein schöner Tag bis 24 Grad werden.
Mir gehts schon wieder so langsam besser. Hab keine Temperatur/Fieber mehr. Marion hinkt ja einen Tag hinterher mit dem Zeugs. Gestern ging es ihr wirklich schlecht, den ganzen Tag Temperaturen zw. 38 - 40 Grad.
Naja, ich hoffe, das ich mich am Montag freitesten lassen kann.
Dann mal heute Abend schauen wie viele Tore der MSV in Wiesbaden eingeschenkt bekommt.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Unsere Schwiegertochter Jacqueline hat jetzt auch Corona , positiv gestestet , ist zu Hause ! Dann wird der Chris wohl auch bald Corona haben , sich bei Ihr anstecken , schätze ich mal !
Ansonsten alles im grünen Bereich hier bei uns !
Ach ja der MSV , dannn schaun wir mal !
wünsche Euch einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung !
Oha...na,dann drück ich eurer Schwiegertochter unbekannterweise mal die Daumen, das es nicht zu heftig mit dem Corona-Mist wird. Hoffe, euer Sohn bleibt verschont von dem Rotz.
Und schau mal einer an...der MSV gewinnt beim Aufstiegsaspiranten Wiesbaden mit 3:1. Starkes Spiel der Zebras, tolle Leistung.
Einen tollen Samstag gewünscht.
Moin, moin bei 15 Grad und klaren Himmel. Heute sollen es bis zu 21 Grad werden bei schönstem Wetter.
Da gewinnt der BVB bei der SGE. Hatte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Die Frankfurter sind zuhause schon eine Macht. Umso größer ist der Erfolg zu bewerten.
Heute u.a. das erste Spiel vom Reis auf der Bank von Schalke (gegen Freiburg). Bin ich aber mal gespannt.
Wünsch euch einen prima Sonntag und viel Spaß bei der evtl. anstehenden Ausfahrt.
Gegen 8 Uhr dann mal zum Schnelltest-Center und mich freitesten lassen. Danach direkt weiter zum Einkauf.
Bei Marion wirds noch 2-3 Tage dauern, sie hat es schwerer erwischt. Zumal ihr Blutdruck seit Tagen im Keller ist und sie einfach nicht die erhöhte Temperatur in den Griff bekommt. Schaun wir mal.
Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
Moin, moin bei 16 Grad und bewölkten Himmel. Die Sonne soll aber noch durch kommen, jedoch mehr wie 17 Grad sollen es heute nicht werden.
Och, das ist aber schade mit eurem Bauerncafe. Naja,ihr werdet schon was neues finden.
Gestern morgen beim Schnelltestcenter gewesen. War nix mit freitesten,bin immer noch positiv.Obwohl mir mein Schnelltest zuhause was anderes gesagt hat.Komische Sache. Naja,morgen sind die 10 Tage Quarantäne um,dann darf ich auch offiziell wieder vor die Tür.
Wünsch euch einen schönen Feiertag.
Na das ist ja blöd , immer noch positiv ! Das mit den Schnelltest zu Hause kennen wir auch , bei unserer Schwiegertochter , die hat auch so einen Schnelltest zu Hause gemacht = negativ ist dann aber weil es Ihr nicht so gut ging , noch zum Testzentum und dieser Test war dann positiv !
Ist schon komisch !
Naja ist nicht so schlimm mit dem Bauercafe , es gibt noch viele Bauercafes am Niederrhein wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder etwas finden !
Glaube für dieses Jahr ist die Cabriosaison vorbei , aber schaun wir mal !
wünsche Euch beiden weiterhin gute Besserung und einen entspannten Feiertag
Moin, moin bei 13 Grad und bewölkten Himmel. Windverhältnisse ähnlich wie gestern.
Neben den Bayern qualifizieren sich auch die Frankfurter für das Achtelfinale in der Champions League. Und Leverkusen darf Dank des 2:1-Sieges von Porto über Atletico Madrid und dem zeitgleichen Remis von Bayer gegen Brügge in der Europa League überwintern.
Heute Abend dann der BVB in Kopenhagen und Leipzig bei Schachtar Donezk.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Läuft im Moment ganz gut für die deutschen Fußballclubs !
So jetzt hat es auch den Chris erwischt , Sonntag getestet = Corona positiv ! Jetzt sind beide in Isolation zu Hause , haben sogar Geruchs und Geschmackverlust im Moment !
Ach ja , schaun wir mal , wie sich das weiterhin entwickelt ! ( Sind beide nur 2 x geimpft , wollten keine Boosterimpfung )
so dann wollen wir mal in den Tag starten
wünsche Euch einen erfolgreichen , erholsamen Mittwoch