Moin,moin bei 5 Grad und bewölkten Himmel.Der Regen kommt dann anscheinend erst ab morgen.
Der BVB verpasst es im Heimspiel gegen Sevilla den Einzug in die nächste CL-Runde perfekt zu machen.Leider zuhause nur ein 1:1-Unentschieden.Nun müssen sie schauen,das sie gegen ManCity und/oder in Kopenhagen noch was mitnehmen.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Wünsche einen angenehmen Wochenteiler.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Und weiter gehts bei 11 Grad und leichten Regen.Heute nur Regenschauer und ab morgen dann wohl 3 Tage durchgehender Regen.
Die Bayern erreichen nach dem 4:2 bei Pilsen mühelos das Achtelfinale.Für Leverkusen ist der Zug nach dem 0:3 gegen Porto ebenso abgefahren wie bei Frankfurt,die nach dem 2:3 gegen Tottenham auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht sind.Naja,Trostpflaster für beide ist immernoch dann die Europa League.
Wünsch euch einen entspannten Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Freitag bei 13 Grad und bedeckten Himmel.
Unsere deutschen Vetreter im Europapokal schneiden unterschiedlich ab.Köln verliert in Belgrad und dürfte somit aus der Conference League ausgeschieden sein.Union Berlin wahrt nach dem 1:0 gegen Malmö die Chance aufs Weiterkommen und Freiburg marschiert souverän nach dem 4.Sieg im 4.Spiel direkt in die nächste Runde.Toller Europapokal-Auftritt der Breisgauer.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Der BVB (bei Union Berlin) und der MSV (gegen BVB II in Wuppertal) spielen erst morgen.Wegen Unbespielbarkeit des Platzes tragen die U23-Bubis ihre Heimspiele ja momentan im Stadion in Wuppertal aus.
Wünsche einen entspannten Samstag.
Dann schauen wir mal, was der BVB und der MSV heute zustande bringen (ich hab im Tippspiel übrigens auf einen Sieg der Dortmunder bei Union getippt).
Ich denke, diese Saison werden wohl zwei Westvereine wieder aus Liga 1 absteigen. Neben Schalke wohl leider auch Bochum. Würd mich freuen, wenn ich mit meiner Meinung daneben liegen würde.
Ansonsten alles im Lot.
Einen angenehmen Sonntag gewünscht.
Morgen Früh hab ich dann meinen Termin für die Winterschlappen.Und das bei 20 Grad...unglaublich.Aber was willste machen wenn nunmal der Termin steht.Aber für die Händler sicherlich entspannter als wenn da alle auf einmal kommen beim ersten,leichten Frost oder den ersten Flocken.
Dann mal viel Spaß beim Spocht und einen schönen Tag.
So ist es Axel , was willste machen , plötzlich haben wir wieder 20° !
War schon beim Sport , draußen über 15° und leichter Nieselregen , 95% Luftfeuchtigkeit , nicht sehr schön um Sport zu machen , schwitzte wie ein Eber ! Aber wat mut , dat mut !
Ich habe die Winterreifen immer noch drauf , habe die dieses Jahr nicht gewechselt , bei den wenigen km die wir fahren , lohnt es sich eigentlich nicht ! Nächstes Jahr werden wir auf den Dacia dann schöne neue Ganzjahresreifen aufziehen lassen , für uns reicht das und bei größeren Ausfahrten / Touren im Sommer nehmen wir ja doch das Cabrio mit den Sommerreifen !
Ja,denke auch das reicht für den Dacia mit den Allwetterreifen bei so wenigen Kilometern. Macht mehr Sinn.
Haben die Schalker schon wieder ne Packung von den Hoffenheimern bekommen. Schwache Vorstellung. Mal schauen, wie lange der Kramer da noch auf der Bank sitzt.
Wünsch euch einen schönen Tag.