Heute dann das Derby in Gelsenkirchen für den BVB. Wird wohl wieder heiß hergehen. Und der MSV empfängt die Münchner Löwen, die momentan auch in einer Krise stecken. Hoffe, das der MSV nicht wieder als Aufbaugegner her halten muss.
Wünsche einen entspannten Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin bei 2 Grad und bewölkten Himmel. Kuriose ist mal wieder das morgen zwischendrin mal einfach 17 Grad erwartet werden. Zwar mit Regen...aber immerhin. Und auch nur der eine Tag.
Der BVB und der MSV spielen beide jeweils 2:2. Und beide hätten anhand ihrer Chancen drei Punkte verdient gehabt.
Soo...heute nochmal und dann 3 Tage frei.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gestern wurde ich bei ATU nochmal "würdig" verabschiedet. Ich musste tatsächlich knappe 2 Stunden da warten (trotz Termin), bis man es geschafft hatte, vier Räder zu wechseln. Und die neuen Gummis wurden schon vor ein paar Tagen auf die Sommerfelgen aufgezogen. Man, man...was bin ich froh, das ich den Laden los bin.
Beim nächsten Gummiwechsel fahr ich direkt zu reifen.com, die sind auch bei mir um der Ecke.
Ansonsten alles tutti. Hab noch heute und morgen frei und geniesse die Zeit.
Wünsch euch was.
Die Frankfurter "Fans" gestern mit ordentlich Randale in Neapel. Solche "Fans" braucht kein Verein. Schlimm, die Gazetten verglichen das Chaos mit "Guerillakrieg".
Ab heute dann wieder Schluß mit lustig. Ein 9er-Block steht an.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Gabi zum Sport bringen , danach den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Man da fahren einige hundert gewaltbereite angeblichen Fußballfans ( Huligans ) nur zum Fußball um mal mächtig Randale zu machen , sowas geht ja mal gar nicht !