Hat Union Berlin gegen Ajax doch klar mit 3 : 1 gewonnen , suuuper ! War ein wunderschönes Spiel ! ( durfte ich in der Werbepausen bei Gemanys Next Top Model immer mal reingucken )
Moin, moin bei -2 Grad. Ab heute wird es richtig schön sonnig die nächsten Tag bei 5-8 Grad.
Der BVB gewinnt in H'heim mit 1:0. Die Kraichgauer haben ordentlich gekämpft, dennoch war der Dortmunder Sieg natürlich hochverdient. Damit zumindest bis heute Nachmittag/Abend Tabellenführer.
Dem MSV gelingt gegen Tabellenschlusslicht Meppen Zuhause nur ein torloses Remis.
Wie das zu bewerten ist? - Ganz einfach, wieder ein Punkt gegen den Abstieg. 12 Punkte brauchen wir noch um sicher in Liga 3 "bleiben zu dürfen".
Wünsch euch einen super Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hab mir wieder irgendwo eine Endzündung in der linken Schulter eingefangen , kann den Sport erstmal wieder knicken ! Da hilft im Moment nur ABC Salbe und Wärme !
Moin, moin bei -2 Grad. Die Tage bis Freitag bleiben wohl noch sonnig. Am Wochenende wieder Regen.
Ohaa, na dann schone mal schön deine Schulter, Helmut. Diese ABC-Pflaster sind aber wirklich klasse, wir benutzen die auch.
Schon recht schattig momentan morgens. Komischerweise friert das Wasser hier in der Vogeltränke gar nicht in der Nacht sondern erst am frühen Morgen, dann scheint das mit der Kälte nochmal anzuziehen.
Wünsche einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau ganz schön schattig morgens , immerhin tagsüber ein bischen Sonne !
Wo bleibt der Frühling ?
Der entzündeten Schulter geht es schon besser , aber diese Woche setze ich mal meinen Sport aus !
Habe mir wohl am letzten Mittwoch beim Einkauf , bei offenem Fenster im Auto , war ja sonnig einen Zug geholt ! Wird aber durch die ABC Salbe besser , Wärme , besser !
Hab mir jetzt die ganzen letzten Wochen den Kopf zermatert wegen neuer Winterreifen. Die sind jetzt am Ende und meine Sommerreifen halten auch nur noch einen Sommer.
Immer am hin- und her rechnen, 1 Satz Sommer-1 Satz Winterreifen, einlagern, Reifen aufziehen. Bin dann letztendlich zum Schluß gekommen, das es keinen Grund mehr für uns hier im Flachländle gibt, nicht direkt auf Ganzjahresreifen zu wechseln. Und so soll es sein.
Nach Ostern kommen also direkt die GJR nun drauf. Und natürlich (wie es sich für einen Ex-Biker gehört) kommen Pirelli's drauf
Wünsch euch einen schönen Mittwoch.
So erstmal heute zur Bank , danach den wöchentlichen Einkauf erledigt und anschließend Gabi zur Stadt ( Stadtbücherei ) gebracht ! Gabi ist dann noch so durch die Stadt ( Ihren Lieblings Second Hand Laden usw ) und zu Fuß nach Hause !
Morgen bringe ich Gabi dann wieder zum Rehasport !
Endzündung in der Schulter ist schon wesentlich besser geworden , mal schauen eventuell gehe ich am Freitagmorgen auch wieder zum Sport !
Ganzjahresreifen finde ich auch die beste Lösung für uns hier im Flachland , denn in den letzten Jahren hatten wir ja kaum Schnee und die wechsellei von Sommmer , auf Winterreifen geht einem mit der Zeit auch auf den Sack , unser Dacia bekommt demnächst auch Ganzjahresreifen verpaßt !
Ansonsten wünsch ich Euch noch einen guten Start in den neuen Monat
Moin, moin bei -1 Grad. Morgen dann letzter, sonniger Tag. Ab dem Wochenende leichter Regen und nächster Woche kommt noch ein wenig Schnee dazu, angeblich.
Morgen dann schon wieder ein Topspiel für den BVB. Die Leipziger kommen zu Besuch mit dem Ex-Trainer Rose.
Heute nochmal und morgen einen Tag frei. Da werd ich zum Steuerberater und den Lohnsteuerjahresausgleich machen lassen. Und vorher noch zu ATU und denen verklickern, das es sich ab nächsten Monat erledigt hat mit zweimal Reifenwechsel und einlagern im Jahr. Muss dann nur irgendwie die Winterfelgen in den Keller bekommen (225/65 R17).
Aber wahrscheinlicher ist, das ich Platz in der Garage mache für die Felgen.
Wünsche einen angenehmen Donnerstag.