Moin, moin bei 0 Grad (gefühlte -4 Grad). Den März müssen wir noch überstehen.
Warte nun schon seit ein paar Tagen (wie auch die anderen Kollegen) auf die monatliche Tankkarte von unserer Firma. Seitdem da eine andere Firma mit drin ist läuft das nicht mehr so "Rad an Rad". Ärgerlich. Schaun wir mal. Damit kann man zwar "nur" einmal im Monat tanken aber immerhin.
Heute dann dann der Kracher in Dortmund. Denke, das der BVB gewinnen wird.
Einen stressfreien Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin, moin am Samstag bei 4 Grad und bewölkten Himmel.
Der BVB schlägt die Sachsen aus Leipzig verdient mit 2:1. Rasantes Spiel gestern in Dortmund, Leipzig spielte prima mit, offener Schlagabtausch. Jetzt ist erstmal der BVB "auf dem Platz an der Sonne".
Der MSV spielt erst morgen (in Oldenburg).
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Yeessssss, der MSV hat gestern die Oldenburger in deren Wohnzimmer niedergerungen. Das Spiel von den Zebras war vor allem in Halbzeit 1 recht ansehnlich. Noch 9 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt.
Die Woche jetzt ist wieder Champions League. Der BVB ist morgen beim Rückspiel in London bei Chelsea gefordert.
Kommt gut in die neue Woche.
So, ich hab dann "Nägel mit Köppe" gemacht und mir die 4 Ganzjahresreifen bestellt. Wie bereits erwähnt sind es die Pirelli All Season geworden (193€/Stck.).
Und wer jetzt meint, die 193€/Stck. sein aber sehr teuer, der schaue sich die gleiche Gummimischung mal bei Goodyear oder dergleichen an.
Ich warte jetzt noch bis Mitte April und lass dann die neuen Schluppen aufziehen. Kostet mich dann als Set 874 €ulos inklusive Reifenmontage, Reifendemontage und Altreifenentsorgung.
Kommt gut über den Tag.
Man , man , man den ganzen Morgen Regen , hin und zurück zum Sport nur Regen , aber immerhin um die 5° zur Zeit !
So ist es Axel , lieber etwas bessere Reifen kaufen , da ist der Preis egal ( gerechtfertigt ) , man kauf ja nicht jedes Jahr neue Reifen ! Haste alles richtig gemacht !
So dann schaun wir mal , was der Tag noch so bringt und was der BVB heute macht !
wünsche Euch einen entspannten , streßfreien Dienstag
Moin, moin bei 1 Grad. Heute ist Regen und Schnee angesagt.
Schade für den BVB. Sollte nicht sein. Warum der Elfer wiederholt wurde erschließt sich mir bis dato allerdings immer noch nicht. Aber ehrlich wollen wir sein...Chelsea war schon besser.
Dann schauen wir mal, ob wir heute noch Schneeschippen müssen
Wünsch euch einen schönen Tag.
Moin, moin bei Regen und "fast" milden 10 Grad. Warmer Regen, halt. Ich glaub, ab nächste Woche geht es wettertechnisch Stück für Stück in Richtung Frühling.
Am Montag bekomme ich meine Allwetterreifen drauf. Ist das leidige Thema dann endlich durch.
Starke Auftritte von Freiburg, Union Berlin und Leverkusen in der Europa League.
Noch sind alle drei im Geschäft. Wobei auf Freiburger Seite der Gegner Juve ist, wird also schwer. Und die Köpenicker haben mit den Belgiern auch kein leichtes Los.
Kommt gut über den Tag.