Moin,moin am Mittwoch.Momentan noch bedeckt und 6 Grad.
Du,so als glühender BVB-Anhänger,was meinste,wird das denn diese Saison was mit der Schale? - Gönnen würde ich es euch ja schon.Aber irgendwie werden da immer zu viele Matchbälle vergeben.Voraussetzung sind natürlich erstmal zwei Siege (in Augsburg und daheim gegen Mainz).Naja,vielleicht wissen wir nach dem kommenden Wochenende schon mehr.
Wünsch euch einen supertollen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Tja schwer vorherzusagen , ob der BVB es schafft , ich wünsche es mir , aber schaun wir mal was am Wochenende gespielt wird , Bayern oder BVB , wer den nächsten Patzer macht ist raus !
Für Morgen ist dann eine Cabriotour geplant , hoffe das Wetter spielt mit !
Ansonsten alles im grünen Bereich
wünsche Euch eine erfolgreichen , streßfreien Mittwoch
Schade,schade.Leverkusen hat gestern durch das 0:0 im Rückspiel der Champions League gegen die Roma den Einzug ins Finale verpasst.Aber großartiger Kampf von Alonso's Jungens.Und die Italiener? - Die sind wieder (wie immer wenn sie in Bedrängnis sind) pausenlos umgefallen wegen irgendwelcher imaginären Wehwechen.So wurde das knappe 1:0-Hinspielergebnis dann auch über die Runden gebracht.Einfach nur grausam.Aber egal.
Wünsche einen erfolgreichen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wolten dann gestern gegen 11.30 Uhr eine Cabriotour machen !
Wagen aus der Garage geholt , eingestiegen , Dach auf und los !
Kaum 50 m die Streesemannstraße runter zum DGB Haus , da meldet der Bordcomputer
" Reifen vorne links defekt " !
Habe gedacht ist zu wenig Luft drin , also direkt zur Aral hier bei uns um die Ecke und wolte Luft nachfüllen !
Mache die Kappe ab und habe plötzlich des halbe Ventiel in der Hand , abgebrochen !
Da die Luft jetzt ganz schnerll entwich , Daumen drauf und die Gummikappe aufgeschraubt , damit noch etwas Luft im Reifen bleibt !
Zurück zur Garage , da war der Reifen dann fast platt , kaum noch Luft drin !
Den ADAC angefufen , die haben mir das Notrad dann draufgetan !
Heuterfrüh war ich dann bei Wortmann und habe den Reifen ( Rad ) mit dem defekten / abgebrochenen Ventil hingebracht !
Die werden sich das anschauen und ein neues Ventil einbauen mit Drucksensor und so !
Sowie mal nachschauen ob der Reifen irgenwo durch das fahre fast ohne Luft , einen Schaden hat !
Rufen dann zurück !
Dass sind doch neue Reifen , habe ich am 24. März 2020 draufgekriegt und mal gerade 5500 km gefahren !
So ein Scheiß , ich fahre jetzt seit Mai 1970 Auto , viel verschiedene Typen bisher , aber ein Ventilbruch hatte ich noch nie !
Bin voll angepisst , da ist mal endlich schönes Cabriowetter und dann das !
Und Gabi sitzt daneben , wird ganz nervös und meiunt immer : was machen wir jetzt ? Nervt mich mit Fregen warum ist das Ventiel abgebrochen , was mache wir denn jetzt , haben wir noch einen Ersatzreifen , und , und , und !
So ist es Axel , einfach den Vatertag vergessen und nach vorne Schauen !
Heute sierht es noch nicht nach Cabriowetter aus , außerdem muß ich den Kofferraum erstmal wieder einräumen , Wagenheber , Notrad in der Mulde im Kofferaumboden vernünftig einräumen usw. !
Was für eine Chance jetzt wieder für den BVB. Wenn die Dortmunder jetzt wieder nicht zur Stelle sind ist denen auch nicht mehr zu helfen.Klasse Vorstellung von Leipzig.Das wird ein ordentliches Personalbeben in München nach sich ziehen.Aber abwarten,erstmal müssen die Dortmunder in Augsburg gewinnen.
Wünsch euch einen wunderschönen Cabrio-Ausflug.
Der BVB siegt in Augsburg und fährt so langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Das muss doch jetzt klappen mit der Schale,bloß nicht verrückt machen lassen.
Der MSV trotzt im letzten Heimspiel dem Aufstiegsaspiranten aus Saarbrücken mit 9 (!!) Mann ein Unentschieden ab.Ein leidenschaftlicher Fight und eine gehörige Portion Glück machten das Unmögliche möglich.
Ansonsten alles im Lot. Kommt gut in die neue Woche.
Wurde mein Wunsch erfüllt , nachdem die Bayern strauchelten , hat der BVB sein Spiel gewonnen , nun mit 2 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 1 , hoffe der BVB gewinnt auch im nächsten Spiel !
Gestern ging es Gabi nicht so gut mit Ihrer Hüfte , sind daher zu Hause geblieben !
Soll ja wohl am nächsten Wochenende ( Pfingsten ) wettertechnisch schön werden !
Schaun wir mal !
Heute hatte Gabi wieder Ihren Sport , Morgenfrüh bin ich dran !