Gestern Abend um kurz vor Mitternacht , noch 28,6° in der Bude , alle Fenster auf Kippe oder offen , kein Wind , kein Durchzug die Nacht ! Heutefrüh immer noch 26° in der Bude , wird Zeit für einen richtige Abkühlung !
Jau haben die Bayern auch gewonnen ! Dann schaun wir mal was der MSV dann heute Abend macht !
wünsche Euch einen angenehmen Tag mit endlich Abkühlung !
Moin,moin am Dienstag bei momentanen 20 Grad.Heute gehen die Temperaturen nochmal hoch bis auf 31 Grad bevor ab morgen dann der angekündigte Regen kommen soll.Das glaube ich aber erst wenn ich es sehe.
Der MSV gewinnt gegen Freiburg mit 3:1 und ist nach 4 Spieltagen momentan 8.ter in der Tabelle.Nächstes Spiel dann am Sonntag um 14 Uhr in Meppen (die momentan auf Platz 7 der direkte Tabellennachbar sind).
Dann gleich erstmal rein ins Getümmel nach Kaufland.Was freue ich mich jede Woche auf diesen Tag
Wünsch einen stressfreien Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Mittwoch bei momentanen 20 Grad.Heute sollen es nur bis 28 Grad werden aber die Aussicht auf Regen ist nicht sehr vielversprechend.
So langsam wirds Zeit mit dem Regen.
Fauna,Flora,die Bauern,die Schifffahrtsgesellschaft,die Arktisbewohner...alle ächzen unter der Sonne.Und sein wir ehrlich,normal ist das doch nicht.Genau wie so vieles die letzten zwei Jahre nicht mehr normal ist.Mal schauen wo das endet.
Aber Trübsal blasen ist auch keine Option.Da müssen wir durch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Freitagbei momentanen 16 Grad in Duisburg.Zum Abend hin könnte es heute evtl. regnen,schauen wir mal.
Die Gasumlage ist da,im Gegenzug werden die Steuerzahler aber aufgrund der Mehrwertsteuersenkung auf 7% "entlastet".Das gibt doch wieder "böses Blut" in der Bevölkerung.Naja,Augen zu und durch.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
So haben die Kölner das Hinspiel leider mit 1 : 2 verloren , da müßen die aber im Rückspiel mal Gas geben !
Jetzt soll auch noch Strom teurer werden !
War heutefrüh erstmal den Dacia waschen , saugen usw. in der Wascharena , danach habe mir einen Termin beim TÜV geholt = Mittwoch den 24. 08. um 15.00 Uhr !
Schaun wir mal !
Tja mit Regen wird es wohl nicht viel werden die nächstan Tage , eventuell am Montag !
Moin,moin am Samstag bei 19 Grad und bedeckten Himmel.
Kam ja dann tatsächlich heute Nacht Regen runter.Viel war es aber anscheinend nicht wenn ich mir hier die Straßen so anschaue.Heute Vormittag könnten noch ein paar Schauer kommen,ab Mittag setzt sich dann die Sonne wieder durch.
Was ein Gurkenspiel da gestern zw. Gladbach und Hertha.Knappes 1:0 für die Fohlen.
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
Moin,moin am Sonntag bei momentanen 15 Grad und klaren Himmel.
Was war denn da bloß los gestern beim BVB? - Da führen die Dortmunder bis zur 88.Minute mit 2:0 und bekommen dann innerhalb von 6 Minuten noch 3 Gegentore...einfach nur krass.Wie ärgerlich ist das denn.
Aber mal ganz ehrlich...wegen solcher Spiele liebe ich den Fußball.
Dann mal schauen,wie es den Zebras heute Nachmittag im Emsland ergeht.Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
Nachher kommt die Sonne wieder raus,Temperaturen um die 27 Grad.
Wünsch euch einen prima Tag.
So wir sind von unserer Cabriotour zurück , waren beim Bauerncafe Fam. Beyen in Kerken - Rahm auf einen Kaffee und Kuchen ! Dann noch ein Stück am Niederrhein unterwegs ca. 122 km abgespult ! Wetter war durch die vielen Wolken ( leichete Bewölkung ) ganz angenehm so um 25° !
Tja haben die Dortmunder nach langer 2 : 0 Führung , noch kurz vor Schluß mit 2: 3 verloren !
Moin,moin am Montag bei momentanen 15 Grad und bedeckten Himmel.Regen angeblich erst zum Ende der Woche in Sicht.
Freut mich zu lesen,das ihr wieder Spaß mit eurem Cabrio und und am Bauerncafe hattet.Habt ihr den Sonntag wieder prima ausgenutzt.Mal wieder raus aus dem tristen Alltag.
Der MSV setzt seinen Siegeszug fort.Gestern in eindrucksvoller Art und Weise in Meppen mit dem 3:0 Auswärtssieg den bereits dritten Sieg in Folge eingefahren.Nun auf Tabellenplatz 5 und am kommenden Montag kommt der Aufsteiger aus Oldenburg an die Wedau.
Und nicht zu vergessen unser "Tor des Jahres" von unserem Torwart Vincent Müller.Aus ca. 80 Metern aus dem eigenen Spielfeld einfach mal abgezogen und über Verteidiger und Torwart hinweg ins Tor geplumpst.Weltklasse.
Heute dann mal einen Tag frei.Kann liegen gebliebenes Gedöns mal wieder erledigt werden.
Wünsch euch einen stressfreien Wochenstart.