Moin,moin am Sonntag.Die Arbeit ruft,also gehts heute wieder weiter mit einem 6er-Block.
Beim großen Preis von Frankreich startet Leclerc im Ferrari vor den beiden Red Bulls von der Pole.Der Vettel startet von 14 und der Mick von Platz 17 (er wurde strafversetzt).Mal schauen ob es Schumacher wieder schafft das Feld von hinten abzuräumen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Montag nach einer doch recht schwülen Nacht.
Der Max war der Nutznießer von Leclerc's Fahrfehler und gewinnt in France vor den Mercedes vom Luis und Russell.So langsam denke ich,das der Holländer seinen Titel verteidigen wird.
Noch 11 Tage,dann geht auch die Bundesliga wieder los.Wird Zeit.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Man,war das gestern wieder schwül,kaum auszuhalten.Abgesehen von heute wirds wohl die nächsten Tage mit Temperaturen um die 30°C wohl wieder weiter gehen.
Hab gestern von der Stadt OB einen Bescheid bekommen.Ich wurde auf der 42 in einer 120er-Zone geblitzt und nach Abzug der Toleranz kam ich auf 140 km/h.
Bei 26 km/h drüber wäre der Lappen weg gewesen.So isses eine Ordnungswidrigkeit und die wird mit Geldstrafe und 1 Punkt geahndet.Man,man...da hab ich wohl gepennt und nicht auf die Uhr geschaut.Asche über mein Haupt.
Ansonsten alles im Lot.Werd heute mal einen Termin beim Optiker machen.Marion und ich brauchen neue Lesebrillen.
Kommt gut über den Tag.
Moi,moin am Mittwoch bei docht recht angenehmen Temperaturen.
Heute Abend dann das Fußball-Halbfinale zw. Frankreich und unseren Mädels um 21 Uhr.Gestern kam der "England-Express" nach Startschwierigkeiten gegen die Schweden aber dann umso heftiger ins rollen.Schwer zu schlagen,die Engländerinnen.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
Moin,moin am Donnerstag.Gestern waren wirklich erträgliche Temperaturen.
Heute und morgen dann wohl überwiegend bewölkt bei um die 24°C.Ab und an leichter Regen soll morgen wohl auch mal drin sein.
Unsere Mädels stehen nach dem 2:1 über Frankreich im Finale.Gratulation
Nun dann also am Sonntag um 18 Uhr (live in ARD) gegen die Engländerinnen im ausverkauften (90000),legendären Wembley-Stadion.
Achja,habe gestern im WhatApp-Status gesehen,das unser Betriebsleiter geheiratet hat....also mein lieber Björn,wir wünschen Dir und deiner Gattin alles Gute und gratulieren zum neuen Lebensabschnitt
Moin,moin am Freitag.Heute nochmal und morgen dann wieder einen Tag frei.
Heute beginnt die erste DFB-Pokalrunde.Der BVB startet heute Abend direkt bei München 60,die wiederum gut in die neue Drittligasaison gestartet sind und auch dies Jahr wieder zu den Aufstiegsfavoriten zählen.Wird ein hartes Stück Arbeit für die Dortmunder.
Gestern hab ich dann auch schon meinen Bescheid für mein Blitzerknöllchen erhalten.Gottseidank keinen Punkt,"nur" eine Geldstrafe von knapp 90€.Da hab ich nochmal Glück gehabt und betrachte das Ganze nun als "Warnschuss".
Euch einen angenehmen Freitag und dir nachher viel Spaß beim Sport,Helmut.
Wetter sieht bis jetzt nicht so pralle aus.Muss aber noch was werden weil heute die Maschine Wäsche dran ist.Gibt nix schöneres wie luftgetrocknete Wäsche.
Stimmt,Helmut,mit dem Vettel.Seine Zeit ist gekommen um "Adieu" zu sagen (nur im Motorsport,versteht sich).
Freu mich für ihn und seine Familie.Finde es übrigens richtig klasse wenn die Rennfahrer völlig frei und unbedrängt solche Entscheidungen treffen und dann aber auch dazu stehen und nicht nochmal wiederkehren (Stichwort Nachwuchsförderung).
Wünsch euch beiden einen schönen Samstag.Hoffe,das Wetter lässt eine Cabrio-Tour heute zu.Morgen und am Montag soll es wohl wieder regnen.
Wetter , nun ja es ist mittlerweile sonniger geworden , sollen heute nochmal an die 26° / 27° werden Morgen dann etwas Regen !
Cabriotour wäre schön , aber Gabi geht es zur Zeit nicht so gut , festen Bauch mit etwas Schmerzen , Verstoppfung usw. , war schon beim Arzt am Dienstag , Blutabname , Ergebnis kam dann gestern , wird wohl irgenwas mit der Bauchspeicheldrüse sein , wird am Donnerstag nochmal genauer untersucht ! Gabi hatte zuerst gedacht es wäre eine Magenschleimhautentzündung !
Erstmal gute Besserung der Gabi.Hoffen,das es nichts schlimmes ist mit der Bauchspeicheldrüse.
Heute soll es dann ab 14 Uhr wohl durchregnen bis morgen.Schaun wir mal.Auf jeden Fall wird es ab der Wochenmitte wohl wieder über 30°C werden...ääächz.
Um 18 Uhr heute Abend dann das Endspiel der Damen im altehrwürdigen Wembley-Stadion.Alle Daumen werden gedrückt.
Wünsche einen stressfreien Sonntag.