Ja genau Axerl , warum soll man nicht zu einem Anzug = leichte Sommerschuhe anziehen ! Heutzutage kann man alles anziehen , den eine vorgeschriebene Kleiderordnung , so wie früher einmal gibt es nicht mehr !
Ich hatte jedenfalls keine Probleme den ganzen Tag in den leichte Schuhe , andere mußten Ihre Schuhe zwischendurch wechsel , wegen zu eng , dicke Füße durch die Hitze , oder weil Sier nicht drin laufern konnten , vor allem die Damenwelt ! Sogar die Braut hat nach der Hochzeit , im Feierlokal die Schuhe gewechselt auf weiße Snikers !
Gabi heutefrüh zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht ( Frustbewältigung ) !
Ansonsten wird es heute mal wieder richtig sonnig und warm werdem !
Für Morgen ist einen Cabriotour geplant , sollen nur 24° werden , da ist es angenehm !
Jau heute läuft dann mal das F1 Rennen aus Siverstone auf RTL !
Mir egal ! !
Sommer - Sonne - Cabrio , da fahre ich doch lieber mit Gabi im Gabrio am Niederrhein durch die Gegend , bei bis max. 25° ist doch perfekt und Pause mit Kaffee und Kuchen gibt es auch unterwegs !
Moin,moin am Montagmorgen bei momentanen 12 Grad.Temperaturmässig wirds wohl wieder so werden wie die Tage zuvor.Regen ist bis dato lediglich am Donnerstag angesagt.
Da schaut man einmal mal wieder F1 und prompt muss man sich einen riesen Abflug vom Kollegen Zhou mitansehen.Man,man ist der mit seinem Boliden in den Abfangzaun gekracht.Bis er allerdings dort einschlug rutschte er kopfüber ein paar Meter über den Asphalt und überschlug sich dann nochmal.
Moin,moin am Dienstagmorgen.Wetter wohl weiterhin wie gehabt.
Erwarten hier ein DHL-Paket schon seit Samstag.Sollte also am Samstag kommen...nix.Ok,kann ja mal passieren.Nun sollte es gestern ankommen...Uhrzeit und Live-Tracking schon erhalten.Und?...wieder nix.Bei sowas könnte ich in die Luft gehen.
Jetzt habe ich gerade mal eine "nette Mail" an DHL verfasst.Nicht zum ersten Mal.In der Regel tut sich dann auch etwas.Mal schauen.Ärgerlich,wenn man sich um so einen Scheixx auch noch kümmern muss.
Ansonsten...alles im Lot.Nur noch 23 Arbeitstage diesen Monat.
Viel Spaß beim Sport,Helmut
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wetter : im Moment etwas bewölkter Himmel und nicht mehr so warm , kann heute von mir aus so bleiben !
Das kenne ich auch mit DHL , hatte mir zur Hochzeit vom Chris , da ich in den Geschäften in unserer Stadt kein mittelblaues Hemd zum Anzug in meiner Größe bekommen habe , ein schönes Hemd von Seidensticker bestellt ! Lieferdatum = 25. Juni , also noch vor der Hochzeit vom Chris !
Geliefert wurde das Teil aber erst letzten Samstag = 02.07. , also einige Tage nach der Hochzeit ! Mußte auf der Hochzeit mein schwarzes Hemd anziehen , war in der Sonne recht warm !
So dann schaun wir mal , welcher Wahnsinn heute noch auf mich wartet !
Moin,moin am Donnerstag.Ziemlich bewölkt,sieht tatsächlich nach Regen aus.Obwohl,der sollte ja schon in der Nacht kommen aber alles furztrocken.Mal schauen.
Dienstplanmäßig geht momentan alles drunter und drüber.Fast tägliche Änderungen.Problem sind die Langzeitkranken,die noch weiterhin ausfallen und die 5 Leute,die grade im Urlaub sind.Das kannste mal eben nicht so locker mit den restlichen Kollegen ohne fette Überstunden abfangen.Aber auch das geht vorbei.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Freitag.Heute wohl ähnliches Wetter wie gestern.
Jau,der Boris hat die Segel gestrichen.Den Einen Freud (Putin),des anderen Leid (Selenskij).
Ich hab diese Woche keinen Tag frei,erst wieder am Montag.Dann werden wir wohl nächste Woche ausnahmsweise mal wieder am Montag einkaufen,macht Sinn.Müssen dann ja auch nicht schon um 8 Uhr dort einlaufen.
Ansonsten alles im Lot.Nächste Woche beginnt Liga 2,darauf die Woche Liga 3.Es geht voran.