Moin,moin am Mittwoch.Noch eine und der Rest von heute.
Gestern super Länderspiel gegen die Engländer.Spätes und unglückliches Tor zum Ausgleich brachte am Ende wieder "nur" ein Remis.Aber auf diese Leistung lässt sich aufbauen.Der Neuer mal wieder mit einigen Weltklasseparaden.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Donnerstag.Heute nochmal und dann erst wieder Sonntag.
Kam gestern ordentlich was runter von oben.Sah lange Zeit gar nicht so aus.Aber wat mut,dat mut.Wenn ich das richtig sehe,bleibts die nächsten Tage wohl nur morgen trocken.
Seitdem ich aufgehört habe mit dem dampfen und mit dem Crosstrainer zu Gange bin gehts mir merklich besser.Auch Marion ist begeistert von dem Teil.Blöd nur,das wir so spät erst auf diese geniale Idee gekommen sind.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Da habt ihr ja wieder richtig Action bei euch.Mir sind solche Menschenansammlungen mittlerweile zuwider.Manchmal sind's doch genauso solche Veranstaltungen,wo sich die Irren ihre perfiden Sachen ausdenken und leider auch ausüben.Aber das war ja schon immer so und ist nichts Neues.
Heute Abend dann das Spiel gegen die Ungarn.Nach zwei Unentschieden täte uns auch ein Sieg mal ganz gut.Aber das soll nicht vermessen rüberkommen,die Magyaren spielen mittlerweile auch einen prima Fußball.
Wünsch euch einen schönen Samstag und lass euch nicht ärgern.
Moin,moin am Sonntag.Scheint ein sonniger Tag zu werden.
Hat unsere Nati auch im dritten Spiel keinen Sieg einfahren können.Wieder nur ein Remis.Allerdings waren die Magyaren in der zweiten Hälfte sogar das bessere Team.Letztendlich können wir uns beim Neuer bedanken das wir keine Klatsche bekommen haben.
Heute hat mich dann die Arbeitswelt auch schon wieder.Wünsch euch einen schönen Tag.
Servus am frühen Montagmorgen.Heute dann der "kälteste" Tag der Woche.Bis zum Freitag hin dann über 30 Grad.
Beide Ferrari's gestern in Baku ausgefallen,der Jos gewinnt vor Perez.Der Vettel wird guter Sechster und der Schumi jr. reisst mit seinem Haas diese Saison auch nichts.
Nun denn...einen angenehmen Wochenstart und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Laptop gewünscht.
Moin,moin am Dienstag bei bedeckten Himmel und 11 Grad.
Heute Abend dann das "Rückspiel" in Gladbach gegen die Italiener.Wird wieder live übertragen (ZDF,20.45Uhr).Mal sehen,ob ich mir das nochmal antun werde.
Wünsch euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
Unsere Nati hat gegen Italien 5:2 gewonnen.Historischer Triumph.Auch diesmal wieder mit Totalausfall vom Sane.Den bekommt der Flick einfach nicht in den Griff.Ansonsten ein recht ansehnlicher Kick.Allerdings wurden auch hier und da wieder unsere Abwehrschwächen mehr als deutlich.Am Ende hätte es auch 5:5 oder 6:6 stehen können.
Wünsche einen ruhigen Wochenteiler.
Moin,moin am Freitag bei momentanen 13 Grad und klaren Himmel.
Jetzt,nachdem die Spiele der Nations League auch erstmal vorbei sind,ist nun Pause in Sachen Fußball.Die 1.Liga beginnt Anfang August und die 3.Liga startet am 22.Juli.
Dann wünsch ich euch einen schönen Tag und bleibt gesund.