Moin,moin am Mittwoch.Die Arbeitswelt hat mich wieder.Aber nur für 4 Tage denn ich hab Pfingsten frei.
Da rollt wieder wieder eine neue Omikron-Variante auf uns zu.Momentan wütet diese in Portugal und die Experten meinen,das sie schneller zu uns rüberschwappt wie viele noch gar nicht erahnen.Und dann noch die Affenpocken.Mahlzeit.
Naja,dafür spielt das Wetter jetzt ein paar Tage mit.Kleiner Trost.
Wünsch euch was und nicht ärgern lassen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...weiter gehts mit dem Donnerstag und somit kommen wir Pfingsten immer näher.Leider wurde für die Pfingsttage kein schönes Wetter gemeldet.
Dafür soll es wohl heute und besonders morgen dann mit den Temperaturen wieder steil gehen.
Heute wird unser Crosstrainer für Zuhause angeliefert.Da ich arbeitsbedingt eher kaum Zeit habe mal Sport zu machen und Marion wegen ihrer Bandscheiben kaum noch vor die Tür kommt,haben wir uns dazu entschlossen das so ein Kompaktgerät eben nach uns kommen muß.
Dafür musste in einer Ecke ein Sideboard weichen sonst hätten wir das Teil gar nicht bei uns in der Hütte unterbringen können.Bin gespannt.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja leider das Wetter an Pfingsten wird wohl eher sehr durchwachsen mit Regen !
Na dann auf zum Heimsport !
War schon Gabi nach den Schmarotzern bringen , danach bei der Bank und im Lottoladen neue TV Zeitunggeholt , danach bei toon neuen Wasserhahn , einen S-Auslauf , Typ 3/4" IG x 200 mm geholt der alte istdurch gerostet , tropft und bei Aldi den wöchentlichen Einkauf erledigt ! Die Sachen nach Hause gebracht in die Wohnung getragen , ein.- weggeräumt !
Den neue S-Rohrauslauf in der Küche montiert , tropft nicht mehr !
Jetzt erstmal gleich einen Kaffee und dann schaun wir mal !
Moin,moin am Freitag.Der Himmel klart langsam auf,scheint schön zu werden.
Der Crosstrainer steht (Adidas x-21).Tolles Gerät,gestern schon die ersten KM runtergespult.Aber immer sachte am Anfang,sagt mein Pneumologe.Aber wie das so ist...wenn man einmal im "Flow" ist,isses nix mit "sachte".
Aber macht schon Späßle das Teil und nach 11/2 bis 2 Jahren haste auch den Kaufpreis wieder raus.
Wünsche einen schönen,sonnigen und relaxten Tag.
Moin,moin am Samstag bei bedeckten Himmel.Heute soll es so werden wie gestern,nur eine kleine Brise mehr Wind.Ideal zum Wäschewaschen.
Morgen bin ich 2 Wochen "dampffrei",soll heißen,ich hab mir vor knapp 2 Wochen gesagt,bis hier hin und nicht weiter.Wie bekloppt muß man eigentlich sein,bei einem Lungenleiden noch zu rauchen oder zu dampfen?
Naja,die Erleuchtung kam spät und ich hoffe,noch nicht zu spät.Werde das jetzt mit dem Crosstrainer kompensieren.Und Marion macht natürlich auch sofort mit.
Heute nochmal und dann Pfingsten frei.
Wünsch euch einen prima Samstag und nutzt das Wetter heute nochmal aus.
Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trapprennbahn gebracht !
Muß mal sein , Sie war diese Jahr noch nicht aufm Trödelmarkt !
Wetter : naja würde mal sagen , nicht gerade Cabrio tauglich , zu wenig Sonne und ziemlich windig , dazu auch noch schwül !
Kommen bestimmt noch schönere Tage zum Cabrio fahren !
Heute den Dacia volltanken müßen , Tanklampe brannte schon , immerhin für 1,989 Euro/ Liter , vollgetankt = 86,00 Euro geht noch !
Dann wünsche ich Euch mal einen superschönen Tag
Und halte durch mit den Rauch verzicht , besser für die Gesundheit , ich habe mein Rauchen auch sehr eingeschränkt , nicht mehr so viel wie früher , nur noch so nach dem Essen !
Gruß der alte Sack
" Ich fahre jetzt auch ein E-Auto , wegen des Klimawandels . "
Heute und morgen dann zwei Tage frei.Hab ich,glaub ich,mein ganzes Arbeitsleben nie frei gehabt vorher an Pfingsten.Liegt aber bestimmt daran,das mein Schichtführer nun denkt..."dem seine Frau hat ja Rente,der braucht nicht mehr soviel"
Stimmt aber schon.Bin jetzt nicht mehr abhängig von Sonn- und Feiertagen.Macht schon was aus.
Heute morgen schon fleißig "gesteppt" ...und jeden Tag dauert die Einheit ein wenig länger bzw. hab ich mehr Luft.
Heute Nachmittag kommt dann Marion's Tochter und holt ihr Zwergkaninchen wieder bei uns ab (hatten wir jetzt eine Woche zur Pflege).
Wünsch euch einen schönen Pfingsttag.
Moin,moin am Pfingstmontag.Der Wind hat wieder gut zugenommen,die Meisen hier bei uns werden an ihren "Futterknödeln" ordentlich durcheinander gewirbelt
Heute dann nochmal einen chilligen Tag einlegen,der Einkauf und Arbeitswelt folgen dann morgen.
Wünsch euch einen schönen Feiertag.
Na dann macht Euch mal einen schönen ruhigen Tag , bevor es dann Morgen wieder losgeht !
Wir werden heute auch einen ganz chilligen Tag zu Hause einlegen , gestern war der Chris mit seiner Lina zu Besuch bei uns , haben selbstbebackenen Apfelkuchen mitgebracht !
Außerden habe ich seit Samstag wieder Katzenpflegedienst , unser Katzenmutter ist für 2 Wochen auf dem Jakobsweg !
Moin...das lange Weekend ist vorbei,die Außenwelt hat uns wieder.
Wattenscheid ist wieder in der Oberliga und die U17 vom MSV ist in die U17-Bundesliga aufgestiegen.Also an guten Nachwuchs haperts beim MSV offensichtlich nicht.
Wettertechnisch solls wohl erst zum Freitag hin wieder trocken bleiben.Aber das ändert sich auch wieder stetig mit den Voraussagen.
Kommt gut in die neue Woche.