Moin am Montag bei momentanen 7 Grad und leicht bewölkten Himmel.
Hat es dann wie angekündigt letzte Nacht geregnet.Gut sicherlich für Fauna und Flora.
Wir haben unseren wöchentlichen Einkaufstag ab sofort auf Dienstag verlegt.Grund ist ganz einfach,Montags stehen viele Produkte noch nicht in den Regalen (zumindest morgens gegen kurz nach 8 Uhr).
Heute steht um 12 Uhr der Wechsel auf die Sommerschluppen an.Dann ist das auch erledigt.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche gewünscht !
Jau Axel dann macht das mal und geht jetzt Dienstags zum Einkauf , etwas Abwechslung tut gut !
Gestern dann nochmal einen ausgiebige Cabriotour gemacht ! Wetter war suuuuper dafür !
Heute dann mal etwas Regen , gut für die Faune und Flora !
Das letzte Drittel vom F1 Rennen noch gesehen , waren ja lieber auf Cabriotour , Max hat gewonnen super , beide Ferrari nicht auf dem Treppchen , und was ist mit Hamilton los , der Mercedes kommt dies Saison ja überhaupt nicht inne Pötte !
Mann da hat der MSV ja mal eine 6 : 0 Klatsche bekommen !
wünsche Euch einen super Wochenstart
Gruß der alte Sack
was ist mit Hamilton , der Mercedes geht ja diese Saison überhaupt nicht !
Moin am Dienstag bei momentanen 8 Grad und bewölkten Himmel.
Heute dann erstmal zum Einkauf und dann beginnt auch schon fast mein Mini-Block.Hab diese Woche nur bis Freitag und dann Wochenende frei.
Meine Sommerschluppen sind montiert und ich bin wieder knapp nen Hunni los.Aber dafür brauch ich die Reifen nicht zweimal im Jahr selber immer hin- und her schleppen.
Apropos MSV....egal,wie das kommende Spiel in Mannheim ausgeht,wenn die Viktoria aus Berlin ihr nächstes Spiel verliert sind die Zebra's durch.Schaun wir mal.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin am Wochenteiler bei 6 Grad und stark bewölkten Himmel.
Was ein Match gestern zw. ManCity und Real Madrid.Hatte alles,was ein Fußballspiel braucht.Wirklich eines Halbfinals der CL würdig.Heute Abend dann Liverpool vs. Villarreal.
Kann man sich gar nicht vorstellen,wie schön das ist,anstatt auf einem Montag erst am Dienstag den Einkauf zu erledigen.Alle Regale schön aufgefüllt und kaum Menschengewusel.Wirklich krasser Unterschied.Was haben wir uns da all die Jahre bloß angetan
Der MSV hat heute sein Halbfinale im Niederrheinpokal gegen Straelen.Hoffe,das wenigstens das hinhaut.
Wünsch euch was.
Na das ist doch mal gut gelaufen mit dem Einkauf am Dienstag !
Wetter : im Moment blauer Himmel und sonnig , immerhin schon über 10° !
Werde auch dann mal nachher den wöchentlichen Einkauf erledigen , da Gabi Morgen nach Köln zur Beerdigung von unsrer Bekannten mit dem Haus in Frankreich ist !
Moin am Donnerstag bei 7 Grad und klaren,blauen Himmel.Wird wohl der wärmste Tag der Woche werden.
Der MSV verliert sein Halbfinale im Niederrhein-Pokal beim SV Straelen mit 0:1.Also die nächste Blamage und zudem 300 000€ an Einnahmen futsch (vorausgesetzt,sie hätten das Finale gewonnen).Beim MSV brennt nun also wieder hochgradig der Baum.
Heute wirds ein stressiger Tag,große Grillparty auf der Arbeit verlangt lupenreine Organisation.Wird spät werden.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Moin,moin am Freitag bei 7 Grad und bedeckten Himmel.
Das haste falsch verstanden,Helmut.Nicht ich durfte grillen und lecker Fleisch essen.
Das Grillen war dort rein für die Mitarbeiter unseres Kunden.Meine Wenigkeit hatte nur den Auftrag den dortigen Einlass im Sinne der 2G-Plus-Regel zu koordinieren.War dann aber auch "schon" um 22.30 Uhr zu Hause.
Leipzig und Frankfurt gewinnen ihre Europa-League-Halbfinal-Hinspiele.Schon krass,sollten wir tatsächlich ein rein deutsches Finale bekommen ?
Nun denn...heute nochmal und dann freies Wochenende.Lasst euch nicht ärgern.
Ja wer hätte das gedacht , beide deutsche Vereine gewinnen Ihre Spiele und der MSV sucht einen neuen Trainer , will sich komplett neu aufstellen !
Ab heute Nachmittag soll es angeblich Regen geben , sowie wieder mal Saharastaub !
Was fürn Mist , da haben die Dir nichts vom Grillen abgegeben ! Schade !
so dann starten wir mal so langsam ins Wochenende , Gabi ist wieder bei den Flodders , weil Morgenfüh ist Sperrmüllabholung , das heißt die Sachen alle raustellen !
Heute ist Walpurgisnacht , da ist Marion doch bestimmt auch mit Ihrem Besen zum Blocksberg unterwegs zum Tanz mit dem Teufel , Gabi hat Ihren Besen schon geputzt !
Na nach schönem Wochenendwetter sieht es ja nicht aus , bisken zu kühl fürs Cabrio !
wünsche Euch eine schönes freies Wochenende , erholt Euch !
Moin,moin am Sonntag bei 8 Grad und teilweise bedeckten Himmel.
Zitat von gixxenopa im Beitrag #6252Heute ist Walpurgisnacht , da ist Marion doch bestimmt auch mit Ihrem Besen zum Blocksberg unterwegs zum Tanz mit dem Teufel , Gabi hat Ihren Besen schon geputzt
Man,was haben wir uns gestern beim Lesen des Textes abgerollt,totales Kopfkino.Danke für den Satz,Helmut...ich muss schon wieder schmunzeln.
Schlechter Tag gestern für den BVB.Kuriose Schlappe gegen Bochum.Naja,noch haben sie genug Vorsprung vor Leverkusen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Moin,moin am Montag bei momentanen 7 Grad und bewölktem Himmel.
Heute Abend dann das drittletzte Saisonspiel für den MSV.Es müssen vor dem letzten Saisonspiel 3 Punkte her,sonst befürchte ich,das es am Ende doch in Richtung Regionalliga geht.
Außerdem haben wir diese Woche noch die Rückspiele in der Europa-League (Donnerstag).Da freu ich mich schon drauf,es sollte doch mit dem Deibel zu gehen,wenn da nicht mind. eine deutsche Mannschaft ins Finale kommt.
Wünsch euch einen prima Wochenbeginn.