Moin,moin am Montagmorgen bei momentanen 2 Grad und klaren Himmel.
Der Einkauf muss heute noch etwas warten.Gegen 8.30 Uhr kommt die Metallbaufirma für mein Garagentor.Dort ist ja vor ein paar Wochen eine Feder gerissen und die wird heute erneuert.
Vielleicht hat der BVB ja noch Glück,das den Bayern aufgrund ihres Wechselfehlers der Sieg gegen Freiburg aberkannt wird.Aber ob das etwas bringen würde?
Dann kommt mal gut in die neue Woche und laaaangsam angehen lassen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Dienstag bei Regenschauern und 9 Grad.Erste Schicht wieder um,geht noch weiter bis einschl. Samstag.
Da haben die Freiburger doch tatsächlich in allerletzter Sekunde noch einen Einspruch beim DFB gegen die Spielwertung gemacht.Glaub aber eher nicht,das da was großartiges gegen die Bayern kommen wird.
Viktoria Berlin hat gestern gegen Magdeburg (Tabellenerster) gewonnen und ist nun auch fast punktgleich mit dem MSV.Das wird noch richtig lustig bis zum Schluß.Aber wenn's passiert,dann passierts halt.
Dann werden auch die Spieler,die einen längerfristigen Vertrag und versagt haben,von alleine den Verein verlassen und wir könnten in der Regionalliga was Neues aufbauen.
Hab ich doch gestern tatsächlich einen Termin beim Bürger-Service für die Antragstellung von Marions neuen Perso bekommen.Und das sogar per Mail.
Ich hatte die nämlich angemailt weil über diesen Online-Buchungs-Terminal genauso wenig ging wie übers Telefon.Glück gehabt,jetzt können wir Anfang Mai wieder hin.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Erste Drittel hab ich schon wieder rum.Nur noch 4 und dann 3 Tage frei.
Am Wochenende soll es angeblich trocken bleiben,kann ich gar nicht glauben.Bin momentan am überlegen,wann ich den Termin für den Reifenwechsel von Winter auf Sommer machen soll.Werd wohl bis nach Ostern noch warten.
Kommt gut über den Tag.
Moin,moin am Donnerstagmorgen bei 10 Grad und bewölktem Himmel.
Die Wetterfuzzis machen Hoffnung auf den Frühling ab kommenden Montag.Wäre mir lieb,sieht der Dicke doch mittlerweile äusserst unschön aus.
Stimmt,Helmut...die Reds gewinnen souverän gegen Lissabon.Gerade Halbzeit 1 war wirklich eine Augenweide.Und die Bayern verlieren das Hinspiel bei Villarreal mit 0:1.Real Madrid hingegen bravourös mit 3:1 gewonnen an der Stamford Bridge beim Tuchel.
Und der MSV gewinnt sein Viertelfinale gegen Oberliga-Spitzenreiter Bocholt im Niederrhein-Pokal und trifft jetzt im Halbfinale auf den SV Straelen.Andere Halbfinale lautet Wuppertaler SV vs. RW Essen.
Kommt gut über den Tag.
Moin am Freitagmorgen bei 8 Grad und bewölkten Himmel.Jetzt geht mir langsam aber sicher dieses uselige Wetter richtig auf den Keks.
Die Eintracht aus Frankfurt liefert gestern ein tolles Match gegen Barcelona.Durch das 1:1 haben sie für das Rückspiel in Nou Camp nächste Woche gute Karten um ins Halbfinale einzuziehen.
Heute Abend eröffnet dann der VFB Stuttgart zu Hause gegen den BVB den Spieltag.Mal schauen,die brauchen auch jeden Punkt da unten.
Wünsch euch einen schönen Tag.Heute und morgen das Wetter noch aushalten,ab Sonntag gehts langsam bergauf.
So erstmal den Sport erledigt , danach Gabi zu den Messi - Sozialschmarotzern gebracht , zur Bank und bei Aldi den wöchentlichen Einkauf erledigt ! Jetzte erstmal einen Kaffee , dann schaun wir mal weiter !
Naja Axel , Wetter soll ab Sonntag viel besser , wärmer und sonniger werden !
Moin,moin am Samstagmorgen bei 4 Grad und stark bewölkten Himmel.
Der BVB gewinnt durch zwei Tore vom wohl doch nicht so blinden Brandt mit 2:0 bem VFB Stuttgart.Läuft wieder bei den Dortmundern.Hoffe,bei den Meiderichern nachher auch.
Soo,heute dann nochmal und dann endlich 3 Tage frei.
Wünsche einen entspannten Samstag.
Moin am Sonntagmorgen bei klaren Himmel und 2 Grad.
Der MSV gewinnt sein Heimspiel gegen Halle mit 2:1.War auch bitter nötig da der direkte Tabellennachbar ebenfalls sein Auswärtsspiel gewonnen hatte.
Der Leclerc holt mit seinem Ferrari die Pole in Australien.Wird wieder eine enge Kiste zwischen den Ferraris und RedBulls.
And last but not least...heute ist auch der MotoGP-Auftakt in den USA (Austin).Start des Moto-GP-Rennens ist um 20 Uhr.Zu sehen live auf ServusTV ab 19.30 Uhr.
Ich "darf" jetzt erst wieder Mittwoch ran.Genug Zeit also um morgen den Dicken wieder schick zu machen.Nach dem Einkauf natürlich
Wünsch euch einen super Sonntag.
Moin,moin am Montagmorgen bei 3 Grad und klaren Himmel.Sollte ein sonniger Tag werden,heute.
Erstmal gleich mit Marion zum Fotografen Passbilder für sie machen lassen und dann den Einkauf erledigen.Danach natürlich mit dem Dicken in die Waschstraße.
Wünsch euch einen schönen,sonnigen und stressfreien Montag.