Moin,moin am Ostermontag bei momentanen 7 Grad.Scheint wieder genauso sonnig wie gestern zu werden.
Also die 20 Grad haben wir gestern in E locker erreicht,in der Sonne waren es durchaus noch mehr.Denke,das wird heute genauso sein.Als,rein ins Cabrio und ab dafür.
Leipzig gewinnt auch in Leverkusen,die werdet ihr da oben nicht mehr los.Die spielen eine super Rückrunde,dank Tedesco und Nkunku.
Dann wollen wir mal das schöne Wetter heute geniessen.Habt einen prima Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Waren dann gestern doch noch einen Cabriotour machen , wurde ja gegen Mittag wärmer Unsere Tour de Ruhr , die alte Motorradstrecke nach Haus Scheppen , aber nur bis Essen - Werden , dann wieder zurück !
Man war auf den Straßen was los , jede Menge Fahrradfahren , Motorräder uns Ausflügler unterwegs !
Heutefrüh schon beim Sport gewesen , danach Gabi wieder zu den Messi - Flodders gebracht !
Dann schaun wir mal was die neue Woche so bringt !
Haben schon unsere Briefwahl gemacht und eingeschmissen , also brauchen wir nicht mehr im Wahllokal anstehen !
Moin,moin am Mittwoch bei momentanen 4 Grad und klarem Himmel.
Haben die Freiburger gestern gegen den HSV 3:1 gewonnen und stehen erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte im Endspiel des DFB-Pokals.Der Gegner dort wird heute zw. Leipzig und Union Berlin ausgespielt.
Hatte ich mir schon gedacht das ihr bei dem tollen Wetter eine Cabrio-Tour macht.Gestern war ja auch herrlich,nur der Wind wehte ab und an schon ein wenig heftig.Aber das ist jammern auf höchstem Niveau
Wünsch euch einen schönen Wochenteiler.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute wäre auch nochmal schönes Cabriowetter , aber Gabi ist schon wieder bei den Sozialschmarotzern , aufräumen usw. , gestern auch !
Jetzt hat sich die Vermieterin auch noch angemeldet , will nächste Woche mal die Wohnung besichtigen ! Außerdem will die Vermieterin mal klären , wann Sie Ihre noch ausstehende Mieten für Jan & Febr , sowie die jährlichen Nebenkostenabrechnung von Nov. 2020 , überwiesen bekommt , bzw. wann Sie Ihr Geld bekommt !
Nun ist Gabi voll im Streß wenigstens ein wenig Sauberkeit in die Wohnung zu bekommen !
Jetzt mal etwas zu lachen : Bringe gegen 9.00 Uhr Gabi wieder zu den Sozialschmarotzern fährt vor uns ein Auto der Wirtschaftsbertriebe - DU , meint Gabi : Orginalton , so passiert : " Das ist auch ein Scheißjob , den Müll anderer wegzuräumen ! " Ja da bin ich fast vor lachem aus dem Autro gefallen !
Meinte nur zu Gabi : " Weiß Du wo wir jetzt hinfahren und was Du dann dort machst ? "
Moin,moin bei momentanen 6 Grad und teilweise bewölkten Himmel.
Jau,da hat sich die gute Gabi ein klassisches Eigentor geschossen ...da hätte ich aber auch gelacht,ganz ehrlich.
Wie erwartet gewinnen die Sachsen von RB das zweite Halbfinale im DFB-Pokal.Interessantes Endspiel wirds gegen die Breisgauer.
Hab gestern schonmal neues Angelgedöns bestellt.Da kann ich dann im Urlaub jetzt im Mai die ganzen Grundruten schonmal wieder "ready to go" machen.Soll heißen,im September vor Ort angekommen...auspacken,Köder dran...auswerfen.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
Moin,moin am Freitag bei momentanen 8 Grad und klaren Himmel.
Heute nochmal ran und morgen dann einen Tag frei.Nicht viel aber der Mensch freut sich.
Morgen Abend um 22 Uhr boxt übrigens wieder der T.Fury (WM-Kampf Schwergewicht). Übertragen wird der Kampf bei Bild TV.Ich schau mir solche Boxkämpfe ja auch heute noch sehr gerne an (aber nur Schwer- oder Halbschwergewicht).
Wünsch euch einen stressfreien Tag und dir gleich viel Spaß beim Spocht,Helmut.
Moin,moin am Samstag bei 10 Grad und blauen Himmel.
Heute dann mal einen Tag frei zwischendurch.Da werd ich dann die Garage mal ein wenig aufräumen und das Grobwerkzeug in den Keller packen.Bissken Ordnung also schaffen.
Heute dann das Spitzenspiel zwischen Bayern und dem BVB.Vielleicht geht ja was bei den angeschlagenen Münchnern.
Wünsch euch einen schönen,stressfreien Tag.
Jau,der FCB macht es schon wieder.Aber dies Jahr war es nicht so weit weg von den anderen Top-Teams.Auch bei den Münchnern steht ein kleiner Umbruch an,vielleicht die Chance für die anderen Mannschaften.
Heute empfängt der MSV um 13 Uhr dann die Münchner Löwen.Bei einem Sieg wäre der MSV bereits gerettet da die Viktoria aus Berlin gestern verloren hat.
Wie dem auch sei...wünsch euch einen tollen Cabrio-Tag.