Moin am Dienstag bei 15 Grad und bewölkten Himmel.
Gleich dann erstmal wieder den wöchentlichen Einkauf erledigen.Bin immer noch jedes Mal überrascht,wie leer der Supermarkt am Dienstagmorgen stets ist.Maximal 10-15 Kunden im Kaufland,krass.Kein Vergleich zur selben Uhrzeit Montags.
Der Haaland hat nun auch seinen Medizin-Check bei ManCity absolviert.Nun scheint also alles klar zu sein.Mal schauen,wen die Dortmunder als Nachfolger "aus dem Hut zaubern".
Vielleicht kommt ja auch der Lewandowski zurück? - Habe vorhin das hier gelesen.Wäre ja dann wieder zu haben,der Robert.
Wünsch euch einen schönen Sonnentag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau der Haaland verlässt den BVB , schaun wir mal ob die einen geeigneten Nachfoger finden !
Gestern das superschöne Wetter zu einer ausgiebigen Cabriotour genutzt , war suuuper ! Waren von 10.30 bis 14.00 Uhr unterwegs , leider haben die meisten Bauercafe's Montags und Dienstags geschlossen !
Moin,moin am Mitwoch bei 15 Grad und stark bewölkten Himmel.
Freut mich zu lesen,das ihr wieder mit dem Cabrio um die Ecken gecruist seit.Fand es gestern aber auch extremst schwül,wie vor einem Gewitter.
Heute werd ich mal die Angelsachen aus dem Keller hochholen und die Sietzkiepe nebst Angeln auf Vordermann bringen.Ist ja nun nicht mehr sooo weit bis Holland und heut hab ich Zeit dafür.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wetter : soll heute wieder traumhaft werden , im Süden an die 30°
Jau Axel , war gestern doch recht schwül und fast den ganzen Tag bedeckter Himmel zwischendurch sah es aus , als gäbe es ein Gewitter , war dem aber nicht so !
Gabi heute mal nach den Messi-Schmarotzern gebracht , letzte Woche war Sie die ganze Woche nicht dort !
Kinder wieder nicht zur Schule , letzte Woche auch nicht , hatten Halsschmerzen und heutefrüh zu spät aufgestanden da lohnt es sich nicht noch zu Schule zu fahren !
Ist mir alles Scheiß egal , ist Ihr Leben ! Wenn man schon auf Sonderschule geht und dumm ist wie ein Tostbrot , kann man ja nicht mehr viel falsch machen !
Naja vorhin dann am Dacia alle Scheinen rundum innen und außen geputzt , immer dieser blöde Saharastaub !
Moin,moin bei momentanen 11 Grad und bewölkten Himmel.Heute sollen es "nur" 22 Grad werden.
Der BVB ist momentan ja ganz schön am aufrüsten,was.Nach Süle und Schlotterbeck nun auch Adejemi.Trotzdem fehlt mE ein adäquater Ersatz für den Haaland noch.Im Raum stehen Namen wie Haller und Jovic.Bin gespannt.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Den Frühsport hab ich auch gleich vor mir.Allerdings ist es bei mir lediglich die Komplettreinigung vom Dicken.Innen wie außen also.Schön schick machen für den TÜV nächste Woche.Weißt doch .. "das Auge isst mit".
Ansonsten alles im Lot.
Viel Spaß beim Sport nachher.
Moin,moin bei momentanen 8 Grad und klaren Himmel.
Hab gestern Nachmittag mit Schrecken auf meiner Wetter-App gesehen,das es nächste Woche bis auf Dienstag wohl jeden Tag regnen und gewittern soll.Da brat mir doch einer nen Storch...hat die Autoreinigung ja wieder voll Sinn gemacht
Naja,kannste machen nix.
Heute dann der letzte Spieltag in Liga 1,3 und 4.Die 2.Liga spielt dann morgen.
In Liga 4 kann es tatsächlich sein,das RW Essen wieder aufgsteigt,würde mich freuen.Verstärkung für den Westen in Liga 3.
Einen schönen Samstag gewünscht.
Moin,moin am Sonntag bei momentanen 8 Grad und bedeckten Himmel.
Der BVB hat sich gestern schwer getan gegen die Hertha.Aber am Ende doch gewonnen und das zählt.
Der MSV hat zum Schluß beim 1:1 noch einen Punkt aus Verl mitgenommen und somit hat der "Ziege" (neuer MSV-Trainer) in den letzten beiden Saisonspielen tolle 4 Punkte mitgenommen.
Interessant jetzt noch die beiden Endspiele im DFB-Pokal (Leipzig vs Freiburg) und in der Europa-League (Frankfurt vs Rangers).
Wünsch euch einen tollen Sonntag.
So ist es , hat der MSV doch nochmal 1 Punkt geholt !
Gestern dann das schöne Wetter zu einer ausgiebigen Cabriotour genutzt !
Haben mal ein neues Bauercafe in Winnekendonk = Büllmannshof ausprobiert , lecker Kuchen mit Kaffee , schöner großer Garten zum draußen sitzen und sehr normale Preise ! waren von 11.15 bis 16.15 Uhr unterwegs , 170 km gefahren !
War ein supertoller Tag , heute dann mal einen Ruhetag einlegen !