Moin,moin am Mittwochmorgen bei 10 Grad und klaren Himmel.
Sind die Münchner dann letztendlich doch an den Spaniern von Villarreal gescheitert.
Schade,ab der zweiten Halbzeit hatten die Bayern den Gegner total im Griff.Aber zwei Minuten vor dem Ende (und dann der anstehenden Verlängerung) fiel wie aus dem nichts doch noch der Ausgleich.Ergo,dies Jahr gibts für die Bayern "nur" die heimische Meisterschale.
Ab heute darf ich dann auch wieder ran.Wat mut,dat mut.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Donnerstag 12 Grad und bewölktem Himmel.
Da ich gestern streng nach dem Wetterbericht gegangen bin (tagsüber Staub,abends & nachts Regen) und nicht in der Washbox war,steht nun die Fahrt in die Waschstraße unmittelbar bevor
Gestern wurden dann Dank der Bombenentschärfung in DU-Kaßlerfeld ab 20 Uhr die AB's 40 und 3 (bis Kreuz DU) gesperrt.Chaos bei Feierabend auf den Straßen war eigentlich vorprogrammiert.
Da ich aber (manchmal) ein Fuchs bin,hab ich es über die 42 nahezu mühelos und ohne Verzögerungen bis nach Hause geschafft.
Heute Abend dann um 21 Uhr das Rückspiel (live RTL) von der Frankfurter Eintracht im Camp Nou in Barcelona.Könnte mal wieder ein riesiges Spektakel werden,freu mich drauf.
Kommt gut über den Tag und lasst euch nicht ärgern.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Tja schitt Bombenalarm , wir durften nicht raus und sollten alle Fenster schließen , laut Lautsprecherdurchsagen vom Ordnungsamt , die hier den ganzen Nachmittag durch die Straßen gefahren sind !
Alter , alles richtig gemacht , heute ist ein super Tag zum Wagen waschen !
Vorhin erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigt , sollten damit über die Feiertage auskommen !
wünsche Euch einen erfolgreichen , entspannten Donnerstag
Moin,moin am Samstagmorgen bei klarem Himmel und 5 Grad.
Die Frankfurter Eintracht hat das Dingen tatsächlich in Barcelona gewonnen und steht verdient im Halbfinale der Europa-League.Genauso wie auch Leipzig,das bei Bergamo gewonnen hat.Fetten Respekt an beide Teams.Klasse Auftritte.
Da der Dicke nun wieder von aussen glänzt wie Hulle werde ich mir heute den Innenraum vornehmen.Beides zusammen bekomme ich zeitlich nie hin wenn Mittagschicht ansteht.
Meinen Termin für den Reifenwechsel auf Sommerschuhe hab ich jetzt auch (25.04. um 12.15 Uhr).
Nun denn,wünsch euch einen schönen Start ins Osterwochenende.
Moin,moin am Samstagmorgen bei 5 Grad und klarem Himmel.Scheint ein sonniger Tag zu werden.
Heute und morgen nochmal und dann Ostermontag einen Tag frei.
Da gibts dann wieder traditionell Hasen mit Rotkohl zum Mittagessen.Freut gerade sich Marion wieder jedes Jahr echt tierisch drauf.Meins ist es nicht so aber ihr zuliebe esse ich dann den Hasen einmal im Jahr mit.
Dann geniesst den Tag und lasst euch nicht ärgern.
Moin,moin bei momentanen 5 Grad und klarem Himmel.Heute sind 20 Grad angesagt.
Der BVB und der MSV nehmen ihre Hürden.Klasse Vostellung der Dortmunder gegen Wolfsburg und der MSV gewinnt aufgrund der 2.Hälfte auch etwas glücklich aber verdient mit 1:0.Nun haben die Zebras 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz.
Dortmund dann am nächsten Spieltag bei den Bayern und der MSV empfängt die Münchner Löwen.
Wünsch euch ein schönes Osterfest und..achja,soll schreiben,das es keinen Hasen an Ostern gibt sondern Kaninchen.Hasen schmecken ihr nämlich auch nicht