Moin,moin bei momentanen 8 Grad und bewölkten Himmel.
Dran geglaubt,also an einen MSV-Sieg,hatte ich auch nicht,Helmut.Aber die Hoffnung und so,weißte doch.Es kam mal wieder wie so oft diese Saison...völlig verunsicherter Auftritt und zur Halbzeit schon mit 0:3 hinten.
Nun wirds brenzlig,es fehlen noch 3 Punkte.Entweder am Samstag zuhause gegen Freiburg oder im letzten Saisonspiel in Verl.
Ansonsten alles im Lot.Der erste Urlaub dies Jahr rückt auch immer näher.Läuft.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin am Mittwoch bei momentanen 7 Grad und bewölkten Himmel.
Heute dann zwischendrin einen Tag frei.Hab mir den Tag extra frei genommen,da Marion heute zum Bürger-Service muss um ihren neuen Perso zu beantragen.Das wollte ich ihr dann mit der Bahn nicht zumuten.Außerdem kenne ich mich ja dort vor Ort nun aus und alles wird leichter von der Hand gehen.Und schneller natürlich.
Liverpool dreht das Spiel noch in Villarreal und gewinnt nach 0:2 noch mit 3:2. Verdienter Einzug ins Finale.Heute dann das zweite Halbfinal-Rückspiel zwischen ManCity und Real Madrid.
Wünsch euch einen prima Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Donnerstag bei momentanen 8 Grad und bewölkten Himmel.
Ging gestern relativ entspannt zu beim Bürger-Service.Die "Einlasskontrolle" vor Ort wollte weder einen Impfpass noch eine digitale (CovPass) Impfbestätigung von uns sehen.Einzig eine FFP2-Maske ist weiterhin Pflicht.
Nach einer Viertelstunde und 37€ weniger in der Geldbörse waren wir schon wieder draußen.Jetzt heißt es wieder warten auf den Abholtermin.
Der Gegner für Liverpool im Champions-League-Finale heißt Real Madrid.Und wieder war es Benzema,der den entscheidenen Treffer in der Verlängerung für die Madrilenen geschossen hat.
Gestern Abend war wohl bei uns hier um der Ecke auf dem Althamborner Marktplatz eine üble Schießerei mit bis zu 100 Personen und einigen Verletzten.Angeblich waren es Personen aus dem Rocker- und Clanmilieu.Die Einschläge rücken immer näher.
Nun denn...wünsch euch einen stressfreien Tag und lasst euch nicht ärgern.
Wetter : recht angenehm da Draußen und noch trocken mit Sonne !
Jau ,am Hamborner Altmarkt war richtig was los zwischen Rockern und irgendwelchen Klanmitgliedern mehrer Schüsse und verletzte ! Bringen die auch den ganzen Morgen schon in den Nachrichten !
Moin,moin am Freitag bei momentanen 5 Grad.Sieht so aus,als ob's wieder ein sonnenreicher Tag werden wird.
Die Frankfurter Eintracht steht nach dem 1:0-Rückspielerfolg sensationell im Finale der Europa-League.Der Gegner wird dann Glasgow Rangers heißen.Leider haben es die Sachsen von RedBull nicht gegen die Schotten geschafft.
Aber ich freue mich,das zumindest eine Elf aus der Bundesliga im Endspiel steht
Heute dann nochmal ran...und dann erstmal Freizeit.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Moin,moin am Samstag bei momentanen 9 Grad und bewölkten Himmel.Heute solls dann mal regnen.
Heute spielt der BVB bei den Franken von Greuther Fürth und der MSV zu Hause gegen Freiburg II.Für die Meidericher gilt weiterhin...bis zum rettenden Ufer fehlt noch ein Sieg aus den zwei noch ausstehenden Spielen.Schaun wir mal.
Ist das in der 2.Liga oben spannend,was.Jetzt,wo Darmstadt gestern verloren hat,können Bremen und der HSV beide wieder an den Lilien vorbei ziehen.Und wenn Schalke heute gewinnt sind sie wieder aufgestiegen.
Wünsch euch einen chilligen Tag.
Moin,moin am Sonntag bei 10 Grad und noch bewölkten Himmel.Kam dann doch noch gestern am späten Abend der angekündigte Regen.Von meiner NINA-Warn-App kam sogar eine Warnung vor schwerem Unwetter (welches aber wohl Gottseidank an uns vorbei zog).
Der BVB gewinnt mit 3:1 in Fürth und der MSV mit 1:0 gegen Freiburg.Gelunger Einstand für den neuen Trainer,der MSV spielt auch weiterhin in Liga 3.
Bin da allerdings zwiegespalten,ob ich mich freuen soll.Die neue Saison wird quasi fast mit der gleichen Truppe gespielt werden da die Verträge dort langfristig abgeschlossen wurden.
Tja...und auch der S04 ist wieder aufgestiegen.Glückwunsch nach Gelsenkirchen.Für den Pott und für die Fans ein Glücksgriff.
Und last but not least ist dies Jahr auch wieder die große Chance da,das Rot-Weiß Essen in Liga 3 aufsteigt.Fehlt nur noch ein Sieg am letzten Spieltag.
Wünsch euch einen ruhigen Sonntag.
Moin,moin am Montagmorgen bei momentanen 9 Grad.Soll wieder reichlich Sonne auf uns warten.
Der Verstappen holt den Sieg bei der F1-Premiere des Miami-GP.Dumm gelaufen das Rennen für Schumacher und Vettel,die sich duellierten und sich letztendlich gegenseitig in die Boliden fuhren.
Dann mal schauen,was heute so anliegt.Kommt stressfrei in die neue Woche.