Tja war ja nicht so der Hit , nur ein 2 : 0 gegen Israel !
Stimmt Hamlton im 1 Duchrgang schon auf Platz 16 ausgeschieden , das gab es ja noch nie !
Heftiger Unfall vom Mike Schuhmacher , darf deswegen heute nicht starten !
So gestern dann nochmal das schöne Wetter genutzt und einen ausgiebige Cabriotour am Niederrhein gemacht ! Wetter toll , Natur fängt an so langsam zu erwachen , war wieder sehr schön !
Dann wünsche ich Euch mal eine erholsamen Wochenende
Moin,moin am Montag bei 4 Grad.Vom vorhergesagten Nebel noch keine Spur.
Der Max gewinnt in Dschidda knapp vor Leclerc das F1-Rennen von Saudi-Arabien.Scheint sich dies Jahr ein Zweikampf zwischen Ferrari und Red Bull heraus zu kristallisieren.
Aber mal abwarten.Das kann es doch noch nicht bei Mercedes gewesen sein.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute nochmal etwas Sonne , die nächsten Tage wird es aber immer schlechter werden wettertechnisch !
Hat der Max gewonnen , find ich super , Ferrari scheint diese Saison mal richtig gut zu sein , aber mal abwarten , Mercedes wird wohl jetzt mal richtig nachlegen , schaun wir mal !
dann macht Euch mal einen schönen Tag , habt Erfolg beim Einkauf !
Heute mal etwas bedeckter der Himmel und temperaturmäßig naja geht noch so , am Abend soll es angeblich regnen !
Jau heute Abend geht es dann für die Nati gegen die Niederlande , schaun wir mal !
Ansonsten es ist immer noch Corona , ich glaube einige hatte das schon wieder vergessen ! Im allgemeinen wenn man geimpft und gebooster ist , verläuft es wie eine normale Grippe !
Klasse Spiel von unseren Jungs in Amsterdam.Mit den Auswechselungen von Havertz/Musiala war der Spielfluss dann leider dahin.Der Brandt und der Neuhaus wirkten anschließend wie Fremdkörper.
Aber auf diese Leistung lässt sich aufbauen.
Achja,Corona...gestern gelesen,das der Lauterbach der Stiko nahelegen will,das eine vierte Impfung für Menschen ab 60 und/oder mit Immunschwäche nötig sei.Schaun wir mal.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Spiel der Nati war ganz gut , aber mit viel Glück gewonnen , durch den nicht gegeben Elfmeter für die Holländer !
Jau , hat der Lauterbach empfolen , alle über 60 sollen die 4. Impfung machen !
Und am Wochenende fallen überall die Coronaregeln , sogar Masken brauchen nicht mehr getragen werden ! Das kann der Einzelhandel aber selbst entschscheiden !
Ich werde beim Einkaufen und auch sonst , jedenfalls meine Maske noch tragen !
Immer dieser Hick-Hack !
Heute nochmal Sonne bei max. 12° , der Regen soll aber irgendwann kommen !
Heute soll es dann regnen und morgen den ganzen Tag schneien.Kann ich nicht so richtig glauben,s.h.,da wäre ich dann doch sehr verblüfft.Aber warten wir mal ab.
Wir werden natürlich auch weiterhin unsere Masken in geschlossenen Räumen tragen.Dafür sind wir a)altersbedingt und b)aufgrund gesundheitlicher Vorbelastungen viel zu "gefährdet" um diese Maßnahmen ad acta zu legen.
Ab morgen gehts dann auch endlich wieder im Fußball-Ligabetrieb weiter.Der MSV spielt Samstag auf dem Betze und der BVB zu Hause gegen Leipzig.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Moin,moin am frühen Freitagmorgen bei 1 Grad und leichten Schneeregen.
Gleich dann mal ab ins Getümmel und zum Doc das neue Rezept für das neue Quartal besorgen.Später dann die letzte Schicht noch für die Woche absolvieren und dann 3 Tage frei.
Viel Spaß beim Sport nachher.
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
Moin am Samstag bei momentanen 2 Grad und bewölkten Himmel.
Kamen gestern Nachmittag doch schon richtig fette Schneeflocken in E runter.
Auch ansonsten nahm das Chaos auf den Straßen von Stunde zu Stunde immer mehr zu.Ein bissken Regen und Schnee und die Autofahrer fahren wieder wie Chaoten.
Krass,wenn die ganzen "Schleicher" dann wieder über den Asphalt im Schneckentempo kriechen.
Heute hat sich das Wetter erstmal wieder beruhigt.Könnten gegen Mittag noch ein paar Flocken fallen.
Jetzt geniessen wir erstmal die freien Tage.
Wünsch euch was.
Ja so isses Axel , Immerhin ist der Schnee hier bei uns nicht liegengeblieben , wenn es auch recht kalt war ! Es ist doch immer das gleiche , Jahr für Jahr , kaum fällt mal etwas Schnee , sind viele Autofahrer überrascht und besonders vorsichtig !
Schalke gewinnt und Köln verliert !
Dann schaun wir mal was der MSV und der BVB machen !