Haben die Bayern gewonnen , jetzt muß der BVB heute aber nachlegen !
F1 fängt heute auch an , ohne Vettel ( hat Corona ) für Vettem fährt der Hülkenberg , leider nur auf Sky Sport zu sehen und später in den Nachrichten Kurzbericht auf RTL !
Jeep , soll ab Montag im Laufe der Woche bis 20° warm werden , schaun wir mal !
Moin,moin am Montag.Heute und morgen dann 2 Tage frei.
Der BVB spielt in Köln "nur" unentschieden und der MSV verliert zuhause mit 0:1 gegen Zwickau.Das Zittern geht also weiter.
Nach der nun kommenden zweiwöchigen Länderspielpause gehts für die Dortmunder im Heimspiel gegen Leipzig und für den MSV auf dem Betzenberg weiter.Gibt für beide sicherlich leichtere Aufgaben.
Gleich dann mal wieder den Einkauf erledigen und dann mal schauen was noch anliegt.
Prima Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Geschafft , das Cabrio ist übern TÜV ( HU & AU ) ohne Mängel , wieder 2 Jahre Ruhe ! Der Sommer ( das schöne Wetter ) kann kommen ! Kosten TÜV = 131,00 Euro !
Schaun wir mal , Gleich Gabi wieder zu Ihrer Nichte bringen ( Die Messis wo der Mann gestorben ist ) Sie räumt dort die Wohnung auf , entfernt den Müllberg im angeblichen Kinderzimmer ! Damit das Zimmer mal gelüftet wird und eventuell der Schimmel an den Wänden eintrocknet / verschwindet !
Jau Axel , die TÜV Gebühren sind recht happich , vor 2 Jahren 2020 habe ich 117,00 Euro bezahlt !
Naja ein Perso hat aber eine längere Laufzeit , der TÜV nur 2 Jahre !
Heute dann nochmal sonnig mit an die 20° !
War schon in meinen Garagen , habe einige Styroporplatten an den Wänden , da wo die Wagentür immer anschlägt , ausgetauscht , bzw ich hatte noch so Plattentreste / Streifen , versetzt über die dort mittlerweile vorhandenen Löcher geklebt !Schaun wir mal ob es was bringt ! Wenn nicht kommen die alten Platten komplett runter und neue dran !
Moin,moin bei momentanen nocht recht frischen 2 Grad.
Das ist ja lustig...ich hatte seinerzeit die gleiche Idee mit Styropor- und/oder Schaumstoffplatten an den Garagenwänden.Als ich seinerzeit den Dicken dann gekauft hatte musste ich allerdings nochmal "nachlegen".
Im Gegensatz zum A3 sind die Türen ja nun "etwas" anders angeordnet.Aber war eine tolle Idee,alle Türen bleiben verschont von Kratzern.
Dann mal schauen was uns heute erwartet.Wünsch euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin bei zarten 1 Grad und noch bewölktem Himmel.Heute und morgen noch und dann am Sonntag einen Tag frei.
Nordmazedonien wirft sensationell Europameister Italien aus der WM-Quali.Damit findet die WM in Katar ohne Italien statt.
Die neuen Beschlüsse der Ampelregierung...jeder Arbeitnehmer bekommt einmalig 300€ und der Spritpreis geht auch runter (Diesel 14ct,Benzin 30ct).Außerdem gibts das Bus- u. Bahnticket für 9€ und für Familie gibts pro Kind nochmal 100€ dazu (alles beschränkt auf 3 Monate).
Die 300€ sollen dazu dienen,um die Energiekosten (Strom,Heizung) einigermaßen abzufangen.Sollen wohl dann im nächsten Jahr beim Lohnsteuerjahresausgleich mit ausgeschüttet werden.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Du hastdoch den Keller leeräumen lassen , von der Fa. Billiger Jakob , hat das was gekostet ?
Haste eventuell die Telefon-Nr. , bei den Flodders muß der Keller auch mal komplett ausgeräumt werden !
Gruß der alte Sack
Anmerkung : Unser Lieblings Landhauscafe am Rhein in Niedermörmter hat wohl dicht gemacht , sind telefonisch auch nicht mehr zu erreichen , die Nummer ist nicht bekannt kommt beim Anruf !
Haben die Scheiß Corona Zeit mit Ihren Ausfällen wohl nicht verkraftet !
Moin,moin am Samstag bei momentanen 3 Grad und klaren Himmel.
Natürlich war das nicht kostenlos mit dem leerräumen des Kellers.Denke,das es da über die Stadt (Amt) selber einen Service gibt,der das eventuell kostenlos übernimmt.
Beim Der billige Jacobs hat es mich 400€ gekostet.Die kommen aber auch dann mit 7-8 Mann und das geht ruckzuck und wird besenrein übergeben.
Sooo...heute nochmal und morgen dann einen Tag frei.Kriegen wir hin.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Moin,moin am Sonntag.Heute dann mal einen Tag frei.
Der Perez gewinnt die Pole beim F1-Quali.Bei Mercedes wurde wohl mal wieder was Neues getestet,was sichtlich in die Hose ging.Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern,ob der Lewis jemals schon nach Quali 1 ausgeschieden war.
Dann machen wir es uns heute mal gemütlich.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.