Moin,moin am Sonntag bei -2 Grad und leichten Bodenfrost.Die Salzstreuer sind schon wieder die ganze Nacht unterwegs gewesen.
Der MSV verliert verdient in Braunschweig.War nicht das beste aber auch nicht das schlechteste Spiel der Duisburger.Und weiter in die Hände spucken,nächste Woche dann direkt wieder gegen einen Gegner aus dem Tabellenumfeld.Da sollten dann wieder 3 Punkte her.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Rosenmontag (der auch dieses Jahr größtenteils ausfällt;zumindest außerhalb der Karnevalshochburgen).
Wetter...knackige -3 Grad...und natürlich alle Straßen wieder "paniert".
Die Dortmunder bringen aus Augsburg einen Punkt mit.Kann man mit leben...aber kein Meister werden.
Mit nun wieder 8 Punkten Rückstand auf die Bayern und nur noch zu spielenden 10 Spieltagen denke ich,das auch der letzte BVB-Anhänger erkennen muss,dass das mit dem Titel auch dies Jahr nix wird.Aber ist ja nichts Neues.
Mein Block ist jetzt auch rum.Heute und morgen frei,muss erst Mittwoch wieder ran.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin am Dienstagmorgen.Frisch bei 0 Grad und klaren Himmel.
Da ich heute nochmal frei habe werd ich nachher mal zum Steuerberater und unsere Steuern bei ihm machen lassen.Dann ist das auch erledigt.
Anschließend mal schauen,ob ich nach dem Mittagessen noch in die Waschstraße fahre.Geringe Regenwahrscheinlichkeit gibts anscheinend heute.Wenns nicht passt fahre ich morgen Vormittag eben dorthin.
Die Spritpreise gehen jetzt mal so richtig durch die Decke.Hab gestern 1,77€/Liter bezahlt,Hammer.
Nun denn,wünsche einen entspannten Tag.
Jau Axel , Sprittpreise sind zur Zeit ganz schön hoch , heute Früh auf den Weg zum Sport an der Araltankstelle 1,949 Euro / Liter für Super E5 ! Auf denm Rückweg nur noch 1,829 Euro / Liter für super E5 , gegen 9.15 Uhr !
Zum Glück müßen wir ja nicht mehr irgendwo zur Arbeit oder so , brauche das Auto nur zum Einkaufen und zum Sport !
Im März muß ich dann jetzt mit dem Cabrio zum TÜV ( Au / HU )
Na das hört sich doch gut an , Steuer erledigt und der Dicke ist auch wieder sauber !
Ich habe unsere Steuern auch schon fertig , warte nur noch auf die Jahresbeitrags Bestätigung von Gabis Gewerkschaft Verdi , dann kann das Zeuch zum Finanzamt !
Ansonsten ist Gabi heute wieder zum Zahnarzt wegen Ihrer neuen Zahnkrone !
Der MSV gewinnt gestern im Achtelfinale des Niederrheinpokals beim ungeschlagenen Oberligatabellenführer Velbert mit 5:1.Dabei sah es zur Halbzeit (1:1) nicht aus.Erst eine Leistungssteigerung (und vermutlich eine fette Ansage in der Kabine) rüttelten die Zebras dann doch noch auf.
Wetter weiterhin mit reichlich Sonne und frischen Temperaturen.Einfach nur herrliche Luft.
Kommt gut über den Tag.
Wetter weiterhin kalt und sonnig.Also für die Jahreszeit völlig normal.Aber nach dem ganzen Regen der letzten Wochen tut die Sonne so richtig gut.
Der MSV spielt heute zu Hause gegen Viktoria Köln.Die sind sozusagen ein "Angstgegner".Schaun wir mal.Achja,das Spiel vom BVB in Mainz wurde aufgrund der hohen Corona-Zahlen bei den Mainzern abgesagt.
Wünsch einen schönen Tag.
Der MSV gewinnt dank irrer 4 Minuten mit 2:0 gegen den Angstgegner aus Köln.Was für ein enorm wichtiger Sieg im Kampf gegen den Abstieg.Jetzt kann man erstmal ein wenig durchschnaufen.Weiter gehts dann am 14.03. in Meppen (Montagsspiel).
Das ausgefallene Spiel zwischen Mainz und Dortmund soll am Mittwoch,den 16.März,nachgeholt werden.
Heute gehts dann wieder weiter mit der Arbeit.Das Faulenzen ist schon wieder vorbei
Wünsch euch einen schönen Sonntag.