Heute Vormittag kommt dann wohl der Schnee nach uns.Hoffe,wir bleiben größtenteils verschont und es pendelt sich bei Schneeregen ein.Vor allem hoffe ich natürlich,dass das Zeug nicht liegen bleibt.
Gestern hatten wir mal wieder einen Bombenfund in E.
In unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz (1,5 Km) wurde eine 5-Zentner Bombe gefunden.Ab 14.30 Uhr gings da schon rund für die Entschärfung am Abend.Natürlich war das Chaos wieder vorprogrammiert auf den Straßen.
So dicht dran waren wir bisher noch nie.Die Einschläge rücken immer näher.
Naja,machen kannste da eh nix.Irgendwas fliegt uns ja immer um die Ohren.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So den wöchentlichen Einkauf erledigt und weggeräumt !
Danach erstmal Frühstück gemacht und gefrühstückt , hatte ja die ganze Nacht nichts gegessen !
Von Schnee aber bisher nichts zu sehen , ist sogar zwischendurch mal kurz etwas sonnig !
Gabi war Gestern bei Ihrer Hausärztin , hat mal einen Check machen lassen , mit Blutabnahme und Urin Untersuchung , dabei ist Sie gleich gebooster worden , mit Biontech , wenn Sie schonmal da ist , wurde das gleich mitgemacht !
Morgen bekommt Gabi dann die Ergebnisse !
Ansonsten alles sowie im grünen Bereich , meine Beschwerden werden immer weniger von Tag zu Tag sehe schon fast wieder normal aus !
Moin...und schon wieder steht das Weekend vor der Tür.
Hab in E gestern nix mitbekommen von Schnee/Schneeregen.Wohl dem geschuldet,das da auch einfach (und Gottseidank) nix runter kam.Einzige was kam waren Meldungen über evtl. auftretende,überfrierende Nässe.
Aber davon hab ich auf dem Heimweg auch nichts bemerkt.Glück gehabt.
Mal schauen,wie es heute wird.Schön,das du wieder so gut wie den alten Gesundheitsstand erreicht hast.Auch freuts mich,das die Gabi nun auch geboostert ist.
Läuft wieder bei euch
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Der BVB gewinnt verdient in Hoffenheim.Damit ist die Schmach vom Pokalaus fast schon wieder vergessen.Bin mal gespannt,wie lange der Hütter in Gladbach noch auf dem Chefsessel sitzt.
Heute Nachmittag um 14 Uhr dann das Heimspiel vom MSV gegen Saarbrücken.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Da es ja ein paar Tage (einschl. Mittwoch) trocken bleiben soll war ich gestern mal eben in der Waschstraße um den Dreck der letzten Woche runter zu spülen.
Ergebnis wie immer höchst erfreulich (vor lauter Glanz bekommst wieder Augenkrebs )
Mein neuer Perso liegt auch schon beim Bürgeramt zur Abholung bereit.Werd dann mal Freitag wieder dahin.
Wünsche einen stressfreien Dienstag.
Einen wunderschönen Mittwochmorgen bei traumhaften,bewölkten Wetter mit momentanen,sagenhaften Temperaturen um die 2°C
Ab morgen kommt dann auch wieder der Regen dazu (und evtl. sogar Schnee-/Schneegraupel).
Für die Bundesliga-Fans isses jetzt momentan echt öde.Nicht nur,das die (bis auf ein paar Bundesländer) nicht ins Stadion kommen...jetzt ist auch noch eine Zwangspause von 2 Wochen.Und die ist irgendwie hanebüchen.
Aber was solls.Die 3.Liga läuft munter weiter mit ihren englischen Wochen.Heute ist dann der Tabellenführer Magdeburg zu Gast in Duisburg.
Mich beschleicht zum Ausgang des Spiels eine leichte,böse Vorahnung.
Schaun wir mal....in diesem Sinne...wünsch euch einen schönen Tag.