So ist es Axel , schön das es mit dem Perso und FS so schnell geklappt hat ! Jetzt haste erstmal wieder eine ganz lange Zeit Ruhe !
Wetter : naja grauer , bedeckter Himmel , wohl keine Sonne heute und 2,7° im Moment !
Die Besserung meiner halbseitigen Gesichtslähmung schreitet gut voran , kann mittlerweile ca. 35% der Gesichtsmuskeln auf der linken Seite wieder bewegen , das linke Auge ist auch schon wieder fast normal !
Die Heilung macht also Fortschritte !
Heute liegt bei uns nichts besonderes an , Morgen dann den wöchentlichen Einkauf !
Zuerst zur Bank , den wöchentlichen Einkauf bei Aldi und Kaufland erledigt , bei tomm gewesen , Blumentöpfe und Innentöpfe für Gabi geholt , und bei Staples , neuen Ordner und 1 Schnellhefter geholt !
Dann nach Hause , alles weggeräumt , Frühstück gemacht , gefrühstückt !
Anschließend die Linsensuppe für heute und morgen gemacht , lecker mit zusätzlichen Kartoffelstücken , Geldeländer Bauchspeck gewürfelt und Schinkenbockwurstscheiben !
Die muß jetzt erstmal ein paar mal warm gemacht werden und anständig durchziehen !
Jau Axel , die Funktion der Muskulatur im Gesicht kommt erstaunlicherweise schneller zurück , als gedacht !
Moin,moin am Samstagmorgen.Momentan nur 1°...soll aber heute noch besser werden.Ab morgen dann wieder Regen.
Der BVB gewinnt fulminant mit 5:1 gegen Freiburg.Dir Breisgauer waren hoffnungslos überfordert.Und der MSV feiert einen wichtigen 3er beim Auswärtssieg in Havelse.
Dann mal schauen was heute so anliegt.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Dann habt mal viel Spaß beim wöchentlichen Einkauf !
Nein im Moment gehe ich nicht zum Rehasport : 1. Weil das mit der halbseitigen Gesichtslähmung , ist schon viel besser geworden , dazwischen gekommen ist ! 2. Weil man immer noch wegen der hohen Inzidenzahlen , einen Schnelltest vorweisen muß , trotz 2 facher Impfung ! ( kann aber durch meine Boosterimpfung am 27. Januar wieder ohne Schnelltest zum Rehasport ! )
3. Meine verschriebene Krankengymnastik läuft am 07. Februar ab ! Muß ich mir eine neue Krankengymnastik verschreiben lassen ! Bin Morgen bei meiner Ärztin , den Genesungsfortschritt zeigen und werde mal fragen ob Sie mir eine neue Krankengymnastik verschreibt , oder ich dafü zu meinem Orthopäden muß ! Schaun wir mal !
wünsche Euch einen erfolgreichen Einkauf und einen schönen Tag
Ja,Helmut...ich weiß ja das du momentan wegen der Lähmung nicht zum Rehasport kannst.Mir ist nur entfallen,wann du nochmal geboostert wirst.Jetzt weiß ich es ja wieder.
Ich hätte in meiner Frage wohl eher "könntest" anstatt "kannst" schreiben sollen
Mit der Verlängerung der Krankengymnastik sollte doch passen,oder? - Immerhin scheint sich doch bei dir ein Fortschritt abzuzeichnen ?
Ansonsten alles wie immer...aufstehen,Kaffee,dummes Zeug in Foren schreiben,zur Arbeit,nach Hause,bissken TV und ab ins Bettchen.
Ach,wat is dat Lebbe herrlich
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Man war ich doch heute früh zu meiner Ärztin , bin erst nach 2,5 h drangekommen , war heute richtig rappelvoll dort ! Jedenfalls ist meine Ärztin mit dem Heilungsverlauf , Mittlerweile ist meine Gesichtshälfte zu 85% wieder normal , voll zufrieden , kann jetzt die Tabletten absetzen und nächste Woche Donnerstag bedenkenkenlos geboostert werden !
Und dann noch zum Rehasport , im Moment hätte ich neben der 2 Impfungen ja auch noch einen 24 h gültigen Schnelltest vorweisen müßen um Sport zu machen , da hatte ich ja überhaupt keinen Bock drau , mich 2 x die Woche einen Schnelltest zu besorgen ! Wenn ich nächste Woche geboostert bin , brauche ich keinen Schnelltest mehr !
Sehr schön zu lesen das es bei dir weiterhin gesundheitlich wieder aufwärts geht.Jetzt hoffen wir dann,das deine Krankenversicherung mitspielt und du die Verlängerung für den Rehasport erhälst.
Dann kannst du nach dem boostern direkt wieder loslegen.
Der BVB verliert völlig überraschend im DFB-Achtelfinale in Hamburg gegen St.Pauli.Schon krass.Aber die Kiezkicker sind auch Tabellenerster in Liga 2...kann also schonmal passieren.
Die Wetterfuzzis sagen für morgen Schnee bis ins Flachland an.Schaun wir mal.
Kommt gut über den Tag.