Jeep , hat der MSV das Nachholspiel gegen Osnabrück mit 3 : 6 verloren ! Immerhin gab es 9 Tore , da freuen sich die Fußballfans !
So alles erledigt !
Zuerst zur Bank noch Überweisungen abgeben und Kontoauszüge geholt !
Dann zum Sportstudio Vtafitt = meinen neuen bewilligten Antrag für die Krankengymnastik abgegeben und meine Boosterung vorgezeigt zum eintragen in meinen Account !
Danach bei Aldi und REWE einkaufen gewesen !
den Einkauf weggeräumt und Frühstück gemacht !
Jetzt liegt nicht besonderes mehr an !
Am Dienstag nächste Woche beginne ich dann wieder mit meinem Sport !
Jau freu mich schon auf den Sport , das letztemal war ich am 21. Dez. dort dann war Weihnachten und am 28. Dez. bekam ich dann diese blöde halbseitige Gesichtslähmung !
Ach ja dann schaun wir mal , was da in der Bundeslige abgeht !
Wettertechnisch immer noch nicht so der Hit , soll aber am Samstag schön werden und im laufe der nächsten Woche angeblich einen Hauch von Vorfrühling geben !
Ha was ist das denn ? Sonne und fast blauer Himmel , dennoch nur 5,8° !
Dann schaun wir mal !
Werde gleich mal in die Garage zum Cabrio und mal nachschauen , werde das Batterielade und Pflegegerät anschließen die Batterei nachladen ! Also das Cabrio boostern !
Ansonsten wird es ein ruhigen Wochenende , haben nichts besonderes vor , und Sonntag wird es wohl ein sehr nasser Tag werden !
Hab mir heute Früh dann mal das Chromebook von Marion geschnappt.So ganz "ohne" geht dann auch nicht.
Der BVB verliert überraschend hoch gegen Leverkusen und hat damit wohl dann auch die letzten Chancen auf die Meisterschaft verspielt.
Und der MSV ? - Verliert auch das Heimspiel gegen BVB II (obwohl in der1.Halbzeit wirklich klasse Fußball vom MSV gespielt wurde).Aber endlich wurden auch Konsequenzen aus der Talfahrt gezogen.
Gestern wurde dann der Sportdirektor suspendiert und heute wird dann wohl auch der Trainer gehen müssen.Vermutlich allerdings alles viel zu spät.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So meine erste Sporteinheit hinter mich gebracht ! War recht anstrengend nach der langen Pause , aber wat mut dat mut ! Wird wohl Morgen ein kleinen Muskelkater haben !
Schaun wir mal !
Ach ja das Thema MSV , was soll man da noch zu sagen !
den weiteren Tag werde ich mal ganz ruhig hinter mich bringen !
Na,ich hoffe doch,das bei Gabi's Gesundheitsscheck alles zur Zufriedenheit abgelaufen ist.
Warte jetzt noch ein,zwei Stunden und dann gehts in die Waschstraße.Lohnt zwar nicht wirklich bei den Wetterprognosen aber was soll ich machen? - Mein Auto hat halt diese Farbe
Anschließend dann mal das freie Weekend geniessen.
Habt einen schönen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."