Schonmal gut,das die Blutwerte in Ordnung sind.Mal schauen,was der Neurologe nun meint.Aber ist ja schonmal gut das sie einen weiteren Facharzt hinzuzieht.
Wetter bescheiden wie vorhergesagt.
Werd dann gleich auch mal zum Doc Rezept abholen,Apotheke,Bank usw.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So , der Neurologe hat mich dann untersucht , da alle Nerven am Kopf noch voll in Funktion sind , Berührungstest ob ich das merke , sollte die halbseitige Gesichtslähmung wohl so langsam wieder in Ordnung werden , dauert aber bestimmt 4 bis 6 Wochen , bevor es beginnt besser zu werden ! Ausgelöst wohl durch irgeneinen Virus / Endzündung , den ich mir am / im linken Ohr eingefangen habe , auch wenn da keine Schmerzen am Ohr eingetreten sind ! Ich nehme nun weiterhin eine geringere Dosis von den Tabletten , soll Gesichtsgymnastik ( zu Hause ) Frazen schneiden , Kiefer hin und her bewegen , Augenbraun hochziehen , Stirnrunzenl usw. machen , so wie der Arzt im Sana mir das gezeigt hat ! Ansonsten muß ich halt auf Besserung warten !
Die Blut , Urin und EKG Werte bei meiner Ärztin waren alle Ok , in Ordnung , keine Auffälligkeiten !
Heute dann mal keinen Arztbesuch auf dem Programm ( Montag , Dienstag und Donnerstag jeweils zum Arzt reicht )
Jau,wie ich bereits geschrieben hatte...."Gut Ding will Weile haben".
Jetzt,wo dich die Ärzte auf den Kopf gestellt haben und der Grund allen Übels erkannt wurde,bekommst du das bestimmt mit der verordneten Gesichtgymnastik wieder in den Griff.
Beim Thema "Frazen schneiden , Kiefer hin und her bewegen , Augenbraun hochziehen , Stirnrunzenl usw. "...das ist doch auch eine prima Aufgabe für Gabi,die dich da auch unterstützen kann
Alles wird gut.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am verregneten Samstagmorgen.Die kurze Pause ist vorbei,ab heute gehts weiter.
Glücklicher Sieg der Gladbacher Fohlen gegen die Bayern.Die Liga wird sich freuen,vielleicht wirds ja doch nochmal spannend in der Rückrunde.
Der MSV hat nochmal nachgelegt und einen erfahrenen Zweitligaspieler für die Rückrunde verpflichtet.Alles weitere wird sich nächste Woche Freitag dann zeigen.
Wünsche einen chilligen Samstag und dir weiterhin gute Besserung.
Moin...erste Schicht wieder hinter mir.Es geht voran
Der BVB gewinnt doch tatsächlich noch mit 3:2 (nach 0:2 Rückstand) in Frankfurt.Schon krass,haben die Hessen das Dingen mal so richtig verdaddelt.Aber gut für Dortmund,bleiben sie oben mit dran.
Mit dem Regen soll es dann nun auch bald vorbei sein.Und das mal für ein paar Tage.Sehr schön,fahr ich direkt am Dienstag wieder in die Washstreet.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Moin...und schon wieder eine neue Woche.Noch 3 und der Rest von heute.
Freut mich zu lesen,das du da mit der Lähmumg Fortschritte machst,Helmut.
Ansonsten nix Neues,gleich einkaufen und später zur Schicht.Morgen Früh dann zum Bürgeramt und den neuen Perso beantragen.Biste auch mal eben wieder 37€ los.
Kommt gut in die neue Woche.
Ist jeden Tag ein bischen besser , linkes Auge ist schon fast wieder normal !
Ganz schön schattig heute Früh um die 1° , immerhin kommt jetzt die Sonne ein bischen hervor !
Nur neuen Personalausweis , nicht den neuen Führerschein auch gleich beantragen , denn irgenwann muß ja auf den neuen umgetauscht werden ! Ich meine wenn man schon mal da ist !
Ich habe meinen neuen Führerschein schon seit 2019 , ( der ist dann nur 15 Jahre gültig , danach wieder verlängern lassen , also wieder einen neuen ) da brauchte ich einen neuen Personalausweis und habe den neuen Führerschein gleich mitbestellt !
Dann mal viel Spaß beim Einkauf und danach noch einen schönen Tag
Ganz schön nebelig heute Früh auf den Straßen bei momentanen 0 Grad.
Gleich um 8.10 Uhr hab ich den Termin beim Bürgeramt.Hoffe,das geht schnell über die Bühne.
Am meisten geht mir aber auf den Senkel,das ich da nur mit FFP2-Maske rein komme.Bekomm eh schon kaum Luft bei der Kälte und dann auch noch die Filtertüte obenauf.
Schön zu lesen,das sich das mit deinem Auge wieder langsam normalisiert.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Moin,moin am Wochenteiler.Noch eine und der Rest von heute.
Passend zum Rückrundenauftakt in Liga 3 dann auch Freitag frei.Kann ich mir live und in Farbe vor dem TV anschauen wie die Zebras aus den Startlöchern kommen.
Gestern morgen stand ich pünktlich beim Bürgerservice auf der Matte und war der Erste in der Schlange am Rathaus.Ungefähr 40 Minuten später war alles erledigt.
Den neuen Führerschein schicken die mir zu ( 5€ Portokosten ) und den Perso muss ich selber dann wieder abholen.Somit haben mich die Klamotten mal eben 67 €ulos gekostet.
Und Marion ist dies Jahr mit ihrem Perso auch noch dran
Aber dafür haben wir es dann erstmal wieder hinter uns.Also nochmal danke für den Tipp mit FS gleich mitmachen,Helmut.
Wünsche einen stressbefreiten Mittwoch.