Ach,Helmut...ich kann den ganzen Schmarrn nicht mehr hören und lesen.Die Ungeimpften lachen sich scheckig weil die Geimpften auch in den Lockdown sollen.Auch hier vergessen die schon wieder,das die Geimpften eben durch die Impfungen nicht immun gegen das Corona-Zeugs sind.
Aber mittlerweile versuche ich auch schon nicht mehr Ungeimpfte zu bekehren.Die machen halt ihr Ding und wollen halt nicht das da in ihrer DNA rumgepfuscht wird.Kann man auch nachvollziehen.
Nur,was bringts dir,wenn du ohne Impfung "ausgeseucht" wirst? - Da nützt dir auch nicht mehr das Argument,das es auch Geimpfte trifft.Das sind dann mal vielleicht 100 Geimpfte...auf 1 Million Ungeimpfte.
Aber egal...wie oben anfangs geschrieben bin ich mit dem Thema durch.Marion und ich ziehen das weiter durch,nächsten Monat gehts zum boostern und dann hoffen wir mal,das es Mitte nächsten Jahres dann endlich den Superimpfstoff gibt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Vermutlich auch oder sogar nach den Ungeimpften.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Da haste recht Axel , mir geht dieses ganze Hick Hack wegen den Corona Beschränkungen 2G / 2G+ / 3G , Kontaktbeschränkungen usw. , usw. , so richtig auf den Sack !
Wir sind beide 2 x geimpf und die Boosterimpfung können wir erst im Februar machen !
Was für ein Schittwetter heute , aber egal werde dann nachher nal in die Stadt meine Lesebrille bei Apollo abholen !
Ansonsten geht es uns ganz gut , im Moment keiner krank , die üblichen altersbedingten Beschwerden halt !
Moin...und fast wieder geschafft.Heute dann nochmal und dann 3 Tage frei.
Morgen gegen Mittag kommt dann der Schlüsseldienst für meine Garage (also die des Eigentümers,die ich angemietet habe )
Der Vermieter meinte beim Telefonat nur,tu,was nötig ist und schick mir dann die Rechnung.Perfekt.
Apropos "boostern"...könnt ihr schon eher machen,Helmut.Die Ärzte machen das auch schon nach 5 Monaten.Könnt ihr also jetzt schon Termin für Januar machen.
Wir sind am 17.12. dran.Ich bin dann 2 Wochen über den 6 Monaten und Marion 3 Wochen vor Ablauf der 6 Monate.
Außerdem ist wohl BioNTech knapp bei den Ärzten.Uns egal,da wir sowieso eine "Kreuzimpfung" angepeilt hatten.
Werden sehen,das wir zum Boostern dann Moderna bekommen.Was anderes geht ja nicht da es nur zwei Vakzine gibt.Wir verprechen uns durch die Kreuzimpfung noch einen höheren Schutz.
Nun denn...kommt gut über den D-Tag und lasst euch nicht ärgern.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Es ist Donnerstag , also den wöchentlichen Einkauf erstmal erledigt !
Mit dem Booster schaun wir mal , mir ist der Impfstoff dann egal , habe sowieso bei der 1. Impfung Astra , bei der 2. Biotech bekommen , da wäre Moderna jetzt auch nicht schlecht , dann habe ich alle 3 Impfstoffe in mir !
Also alle 3 bisher am häufigsten geimpfte Impfstoffe , dann kann nix mehr passieren einer davon wird schon wirken !
Dann schaun wir mal , was der Tag so bringt !
Wetter : Naja geht so , jedenfalls beim Einkauf keinen Regen gehabt !
Hab mich zu Früh gefreut denn ich darf heute nochmal ran.Dafür hab ich dann von morgen bis einschl. Montag frei.Alles gut.
Und diesen Sonntag sehen wieder dann nochmal die F1 live im TV.Schau ich mir an,klar.Wenn man das ganze Jahr die F1 nur über die Gazetten verfolgt und gelesen hat, wie die beiden sich nix schenken, freut man sich auf ein Live-Rennen.
Wünsch euch einen ruhigen Freitag.
Moin...sooo,jetzt aber.Es ist vollbracht,jetzt gehts erst am Dienstag weiter.
Was denn mit den Leipzigern los? - Verlieren die schon ihr zweites Spiel hintereinander.Und das mit dieser tollen Truppe,merkwürdig.Aber man kann ihnen zugutehalten,das die Eisernen aus Berlin momentan auch gut drauf sind.
Heute dann das Topspiel in Dortmund.Der BVB empfängt mal wieder die Bayern und kann mit einem Sieg in der Tabelle ganz nach oben rutschen.Bin ich mal gespannt.
Der MSV ist erst morgen wieder dran.Die spielen gegen die U23 (oder Freiburg II) im Schwarzwäldle.
Na dann...wünsch euch einen stressfreien Samstag und lasst euch nicht ärgern.
Was für ein turbolentes Spiel gestern in Dortmund.Strittige Elfer-Szene mit Reus.Kann man sicherlich geben.Böse Zungen würden jetzt wieder was von Bayern-Dusel erzählen.Aber das überlasse ich den Experten.
Mal schauen,ob der MSV heute was in Freiburg mitnehmen kann.
Und ob der Jos evtl. heute endlich die WM holen kann.Nebenbei bemerkt,das wir auch in der nächsten F1-Saison wieder 4 Rennen bei RTL sehen lönnen.
Nun denn...wünsch euch einen schönen 2.Advent.
Ja leider haben doie Bayern , mit viel Dusel gewonnen , schade !
Dann schaun wir mal was der Max von Startplatz 3 hinter beiden Mercedes noch erreichen kann ! Würde es dem Max so sehr wünschen das er Weltmeister wird !
MSV naja glaube nicht an einen Sieg , aber schön wäre es schon , mal wieder zu gewinnen !
Moin...weiter gehts.Soll heute trocken bleiben,da werd ich nach dem Einkauf wohl mal durch die Waschstraße "huschen".Muß mal wieder runter,der Schmodder.
Der MSV verliert in Freiburg nach einem grottenschlechten Kick durch einen Elfmeter in der 90.Minute mit 0:1.So langsam aber sicher gehen da die Lichter aus.Auch mit dem neuen Trainer der gleiche Trott.
Was für ein Chaos-Rennen in Saudi-Arabien.Manchmal könnte man schon denken,das der Verstappen einen an der Klatsche hat.Aber hey,das ist Racing.Der erinnert mich oftmals an den Senna,der war auch so draufgängerisch,fast Lebensmüde.
Jetzt also der Showdown im letzten Rennen.Beide haben die gleiche Punktzahl aber der Jos hat ein Rennen mehr gewonnen.Ergo ist vor allem der Lewis zum Siegen verdammt.Traue ich ihm zu.
Dann mal rinn in die neue Woche.
Jau sieht gut aus für einen Besuch in der Waschstraße , trocken , sonnig , aber nur 1,8° !
Was für ein F1 Rennen gestern , die zwei Verstappen und Hamilton schenken sich nichts , bei jetzigem Punktegleichstand wird das letze Rennen ja mal so richtig Spannend !
Und der MSV verliert schon wieder , aber was ist denn da mit Mönchengladbach los ? eine 0 : 6 Klatsche !
Dann wünsche ich Euch mal einen entspannten Nikolaustag
Bis zum Einkauf hab ich es gestern geschafft und in der Waschstraße stand ich auch schon drin.
Aber eben dieses olle Ding streikte dann auf einmal.Sowas passiert dann wieder nur mir.Ärgerlich,extra die große Karte für 15€ gekauft (eben rundum Sorglospaket mit allem pi,pa,po) und dann das.
Naja,die Karte hab ich natürlich behalten.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben,gelle.
Heute Abend spielt dann der BVB in der CL gegen Istanbul.Da gehts ja bekanntlich um nichts mehr.
Ich darf dann ab heute auch wieder ran.
Kommt gut über den Tag.