Moin,die Arbeitswelt hat mich wieder.Aber nur für 4 Tage
Gute ist,ich kannn (du natürlich auch) am nächsten Sonntag dann das F1-Rennen in Mexiko live im TV verfolgen.Allerdings blöde Sendezeit (für uns Männer),der Start ist um 20.00 Uhr.Ich schau es mir dann auf meinem "großen" Monitor vom Rechner an.Dann kann Frauchen seelenruhig ihren Sonntags-Krimi schauen.
Dann mal rein in die neue Woche...und ins Kaufland.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Dienstag...ääähhh,Mittwoch.Durch den Feiertag komm ich richtig durcheinander.
Meine Brillen kauf ich nur noch bei Fielmann.Allein schon die Beratung hier bei uns (Apollo-Laden ist direkt gegenüber) ist einfach klasse.Auch bei den Produkten bilde ich mir ein,das die besser und umfangreicher sind.
Hatte meine erste Brille bei Apollo und die Zweite bei Fielmann gekauft.Hab also den direkten Vergleich.Bin jetzt auch schon 2 Jahre dran mir eine neue Lesebrille zu besorgen.Irgendwie schieb ich das (und Marion auch) nur so vor mich her.
Heute dann das Rückspiel zwischen dem BVB und Ajax.Hoffe,die können sich erfolgreich revanchieren für das 0:4.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Donnerstag.Noch eine und der Rest von heute.
Hat der BVB gestern leider dann auch das Rückspiel gegen Ajax verloren.Nach der roten Karte gegen Hummels fehlte am Ende hin einfach die Kraft.
Wettermässig wird sich das dann nun wohl endgültig einregnen.Vielleicht mal einen Tag ohne Regen dazwischen aber ansonsten nur noch nass.Dann ist das eben so.
Mit der Waschstraße wird das also vorerst nix mehr
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
Thema F1...stimmt,Helmut,hast recht.Ist nix mit live im TV.
Hatte mir zu Beginn dieser F1-Saison alle genannten Termine für die Live-Übertragungen auf einem Zettel notiert.Unter anderem steht da auch der 07.11. drauf.
Allerdings sollte zu diesem Zeitpunkt dann auch das Rennen in Sao Paulo sein.
Hat sich da anscheinend mal wieder alles irgendwie verschoben (dank Covid vermutlich).Jetzt gibts also nur noch am 05.12.21 in Saudi-Arabien ein Live-Rennen im RTL-Kalender.
Wünsch euch einen schönen Tag.
War schon zum Sport , hat gut getan , mich mal wieder ausgepowert !
Naja mir mittlerweile egal ob da F1 übertragen wird oder nicht , habe von dieser Saison sowieso nicht viel davon mitbekommen , bis eben auf die Ergebnisse in den Nachrichten auf RTL !
Moin,moin am verregneten Sonntag mit ordentlichen Windboen.
Da siegt der MSV doch tatsächlich gegen die Mannschaft der Viktoria aus Berlin.Und genau die hat den zweitbesten Sturm der Liga.Kann es noch immer nicht so ganz glauben,irre.
Der BVB muß sich nach packendem Spiel in Leipzig bei den Bullen mit 1:2 geschlagen geben.Die Sachsen waren gestern einfach besser drauf.Also,Mund abputzen und weiter machen.
Bei dem Shitwetter werden wir natürlich heute schön Zuhause chillen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Moi,moin...auf in die neue Woche.Diese Woche dann nur den Sonntag frei.Besser wie nix.
Wetter diese Woche laut den Wettergurus hier bei uns doch recht "schön".Zumindest kein Regen (erstmal) und die Sonne kommt wohl auch zwischendrin mal raus.Undd das bei um die 12 Grad.
Ich denke,ich fahre morgen Früh mal in die Waschstraße,der Dreck muß mal wieder runter.
Kommt gut in die neue Woche.