Moin...und weiter gehts.Die nächsten 11 Tage nur einen Tag frei.
Der MSV holt aufgrund einer starken 2.Halbzeit verdient einen Punkt zuhause gegen K'lautern.Die Pfälzer hatten reichlich Torchancen,gerade in Hälfte eins.Diesmal war das Glück mal wieder auf Duisburger Seite.
Jetzt gehts am Samstag nach Halle (Hallescher FC).Eigentlich auch wieder so ein "Angstgegner".
Der Dicke erstrahlt wieder im neuen Glanz.Zumindest bis Freitag (hoffe ich).
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Auf der Arbeit schlägt schon wieder die Erkältungswelle zu.Da ich vor 3 Wochen meine Grippeschutzimpfung hatte,hoffe ich,das ich davon weitestgehend verschont bleibe.
Gestern bei den 14° warens durch den Wind nur gefühlte 10°.Mal schauen,ob wir wirklich ab morgen wieder mehr Sonne bekommen.
Ansonsten alles im Lot.Ein wenig läuft die Nase und eben all die anderen täglich Wehwechen.Aber man will nicht klagen,gibt schlimmeres.
Der BVB gewinnt mit Mühe das Pokalspiel gegen Ingolstadt und Schalke verliert bei München 60.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wetter wie vorhergesagt ...windig bis leicht stürmisch,nass und frisch.Herbst halt.
Naja,war der Dicke jetzt wenigstens mal wieder eine Woche sauber. Apropos,in knapp 3 Wochen bekommt er die 120.000er Inspektion.Das er allerdings erst 66.000km runter hat spielt dabei keine Rolle.
Die Intervalle sind 20.000km oder ein Jahr.Den Ölwechsel hab ich dies Jahr schon gemacht,hoffe,der Preis unten auf der Rechnung hält sich in Grenzen.Ich rechne so mit 600€.
Da passt es natürlich umso besser mit den 500€ aus der Stromrückzahlung.
Kommt gut über den schmuddeligen Tag.
Moin...Allerheiligen,endlich mal einen Tag frei.Somit sind's diese Woche nur 4 Tage,dann wieder freies Wochenende.
Gestern war dann die Pokalauslosung im DFB-Pokal.Der BVB reist zum Tabellenführer der zweiten Liga,nach Hamburg gegen St.Pauli.Schweres Los,denke ich.Am Millerntor wird der Baum brennen.
Wetter mal schauen.Laut dem Wetterbericht von RTL siehts im Westen gar nicht so schlecht aus.
Wünsch euch einen ruhigen Tag.