War schon ab 9 Uhr unterwegs , habe unsere Bekannte ( die mit dem Haus in Frankreich ) zum Krankenhaus in Oberhausen ( EKO ) gebracht , die mußte dort zur Ambulanz ! Draußen gewarten bis Sie fertig war und wieder zurück nach Hause !
So sieht es wohl aus , wechselhaftes Wetter mit ab und zu etwas Sonne und bis 12° ! Obwohl in OB es ein bischen genieselt hat !
Dann mach das mal , ich glaube die Waschstraße würde sich lohnen !
Hat der Verstappen wieder gewonnen und seinen Vorsprung auf Hamilton ausgebaut !
So dann schaun wir mal , was die Woche so bringt !
wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Gruß Helmut
Morgenfrüh zum Sport und Mittwoch werde ich mal nach Apollo wegen meiner Lesebrille !
Moin...hoffe doch,es ist/war nichts schlimmes mit der Bekannten aus Frankreich.
Laut Wetterbericht solls nun wohl schon Freitag & Samstag regnen.Naja,was solls.Nächste Woche Mittwoch geht der Dicke zur Inspektion und anschließend dort auch danach wieder durch die Waschstraße (vom "Freundlichen").
Ansich immer eine tolle Idee,wenn die Werkstätten nach der Inspektion die Fahrzeuge durch die Waschstraße rollen lassen.Allerdings wird der da aber natürlich auch nie abgeledert oder zumindest trocken gewischt.
Aber der Wille zählt ja bekanntlich,alles gut.Kommt eh wieder Schmuddelwetter
Viel Spaß beim Sport.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na,das Wetter ist doch momentan echt super.Die Kälte lässt sich noch aushalten und das bei viel Sonne.Da musste ich einfach gestern noch schnell durch die Waschstraße
Apropos Erkältung...seitdem ich Anfang Oktober die Grippeimpfung bekommen habe kommts mir vor als hätte ich Dauerschnupfen.Also eigentlich genauso wie letztes Jahr,wenn ich so überlege.
Denke,ich lass die Grippeimpfung ab nächste Saison dann ausfallen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...auf in die zweite Hälfte dieser Arbeitswoche.
Momentan haben wir exakt 0 Grad.Finde,das es dieses Jahr auch wieder sehr schnell geht mit dem Temperaturabfall.Dauert bestimmt nicht mehr lange mit dem Schnee.
Vor den kommenden,nächtlichen Minustemperaturen muß ich unbedingt noch ein wenig Betonstein vor dem Garagentor wegkloppen.Letzten Winter war der Boden dort so gefroren,das er hoch kam und ich das Tor teilweise nicht mehr aufbekommen hatte.
Blöd,wenn dann das Auto in der Garage steht.Sachen gibts.
Wünsch euch einen stressbefreiten Tag.
Jau Axel dann mach das mit den Betonsteinen , ist ja blöd wenn man nicht in die Garage kommt !
Angeblich habe ich bei Wetter de gesehen , soll es nächste Woche am 20 ein bischen Schnee geben
Aber schaun wir erstmal !
Heute dann zuerst den wöchentlichen Einkauf erledigt und weggeräumt !
Für heute ist nichts weiteres geplant .
Gestern bei Apollo meine Lesebrille bestellt , kostet 50,00 Euro !
Brauche nur etwas für zu Hause zum lesen , am PC und fürs Handy , Fernsehen kann ich noch ganz gut ! Da reich ein ganz normales Brillengestell , nicht so schicki micki Teil !
Moin...so,heute nochmal und morgen dann am Volkstrauertag frei.
Wetter heute ziemlich übel (zumindest für den Dicken und meine geschundene Seele)
Gestern hab ich mich dann endlich dazu durchgerungen mal wieder einen neuen Winkelschleifer (umgangssprachlich Schleifhexe) zu kaufen.Hab mir nämlich überlegt,das ich den Betonboden vor der Garage mit einer Diamant-Beton-Scheibe abschleifen werde.
So hab ich keine Krater vor der Garage als wenn ich da mit schwerem Geschütz (Vorschlaghammer,Fäustel und Meißel) heran gehe.Und wenn ich dann noch Bock habe,kommt anschließend zusätzlich Betonlack drüber und fertig.Und ich brauche nichts neu verputzen.
Kann ich alles seelenruhig machen wenn der Dicke bei der Inspektion und die Garage somit leer ist.
Wünsch euch einen chilligen Samstag.
Moin,moin am Volkstrauertag (passt ja irgendwie zum Anstieg der Infektionen und unserer Politik).
Der MSV gewinnt 3:0 beim Landesliga-Tabellenführer SV Sonsbeck im Niederrheinpokal.Schonmal wieder einen Schritt weiter,mal schauen,wer da jetzt im März im Achtelfinale auf uns wartet.
In der F1 gehts momentan etwas turbulent zu,was.Beim Lewis stimmt was nicht an der Heckklappe und der Jos muß die dann ausgerechnet im Park fermé anpacken...aber trotzdem noch Platz 5 beim Sprint,Respekt Lewis. Allerdings dann wiederum 5 Plätze wieder nach hinten wegen Motorentausch.
Heißt dann für's heutige Rennen (bei 21 Punkten Vorsprung von Jos),das der Holländer wohl nur noch 3 Punkte für die WM braucht.Denke,das Ding ist durch.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.