Moin...auch der Wochenanfang ist gemacht.Es geht voran.
Auch beim MSV hat sich was getan.Der nächste,neue Trainer ist am Start.
Jetzt steht beim MSV ab sofort der langjährige U17-Trainer bei Bor. Mönchengladbach,Hagen Schmidt,an der Seitenlinie.
Der MSV ist sein erster Profiverein in seiner Trainerkarriere.Mal schauen,eine Chance hat er verdient.
Wahrscheinlich ist aber eher,das der Grlic keinen erfahrenen Mann bekommen hat,weil sich keiner den Krampf bei den Meiderichern mehr antun möchte.Verständlich.
Naja,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ab heute dann der angekündigte Regen.In welchen Mengen bleibt abzuwarten.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Wochenteiler.Ruckzuck geht das wieder und wir haben Wochenende.
Ist der BVB gestern böse bei Ajax unter die Räder gekommen,was.Aber noch haben sie ja alles selber in der Hand in ihrer Gruppe.
Leipzig hat stark aufgetrumpft bei PSG.Aber am Ende haben sie dann doch leider knapp verloren.Denke,das war es nun für Red Bull.Aber in der Europe League kann man ja auch noch Geld verdienen.
Wetter extrem herbstlich mit viel Wind und ab und an etwas Regen.Zum Nachmittag soll es aber schon wieder etwas aufklaren.
Wünsch euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War heute erstmal zum Augenarzt , hatte seit einiger Zeit immer das Gefühl ich hätte da irgeneinen Fremdkörper im linken Auge ganz außen ! nicht immer , aber immer mal wieder !
Hatte eine Wipmer die sich ins Auge gebogen hat in der Augenecke , hat die Augenärztin entfernt ! Jetzt sollte es wieder ok sein , was es alles so gibt !
Jedenfalls hat Sie auch gleich meine Augen untersucht auch die Sehstärke ,soweit alles ok ! Nichts neues brauche nun mal schon seit Jahren eine Leesebrille zum lesen , zum arbeiten am PC und beim lesen vom Handy , aber das ist ja mit 70 normal !
Moin...booaaaahhh,was ein übles,stürmisches Wetter auf der Heimfahrt eben.Gut,das der Dicke den ganzen Tag in der Garage steht heute.Jetzt momentan wieder ein ordentlicher Regenschauer.
Die Bayern gewinnen souverän gegen Lissabon und die Wölfe müssen sich leider bei RB Salzburg geschlagen geben.Aber auch für Wolfsburg ist in ihrer Gruppe noch alles drin.
Der MSV hat gestern in der 2.Runde des Niederrheinpokals den nächsten Kreisligisten ausgeschaltet.Mit 8:0 gewannen die Meidericher gegen Hellas Krefeld (ich geb zu,den Verein kannte ich vorher auch noch nicht).
Dann mal schauen,das wir den Tag gut über die Bühne bekommen.
Jau Axel , das war eine recht stürmische , regnerrieche Nacht / Morgen !
Da habe ich mit dem wöchentlichen Einkauf gewartet , gegen 11 Uhr wurde es freundlicher mit sogar etwas Sonne und trocken , da bin ich dann mal schnell los den Einkauf erledigen , bin trocken zurück , aber kurze Zeit später wieder windig und Regen !
So dann schaun wir mal , was heute noch so anliegt !
Moin...hoffe,ihr habt gestern alles recht unbeschadet überstanden.Bei uns ist jedenfalls alles "senkrecht".
Ich mußte nur hinten bei uns an der Hauswand einen dicken Ast kappen weil der permanent vom Wind an die Hauswand rauf und runter gedrückt wurde.War nicht gut für die Hauswand und für unsere Nerven aufgrund der Geräuschkulisse auch nicht.
Kommt gut über den Tag.