Wettertechnisch : würde mal sagen , der Herbst ist da !
Ach ja , ein Sieg fürn MSV wäre mal angebracht , aber schaun wir mal !
Stimmt dürfte für den BVB auch ohne Haaland ein Sieg werden !
Was willste machen , wenn das ganze AB Kreuz DU-Nord gesperrt wird wegen Brückenarbeiten , muß man sich wenn unbedingt nötig eine ander Route ausspähen !
Moin,moin am "Tag der deutschen Einheit".Usseliges Wetter,kann man echt besser Prozente einfahren gehen.
Ich hatte das mit den Sperrungen des AK Nord "falsch interpretiert" ...tatsächlich sind nur die Auf- und Abfahrten zur A59 gesperrt wegen irgendwelcher Brückenarbeiten auf der 59.Also alles easy für nachher.
Der BVB gewinnt mühsam auch ohne Haaland gegen die Augsburger und der MSV verliert auch sein Heimspiel gegen Meppen.Logische Folgerung...nun erstmalig in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Die Woche werd ich bei unserer medizinischen Abteilung mal wegen einer Grippeimpfung nachfragen.Hatte das ja letztes Jahr zum ersten mal in Angriff genommen und war danach direkt krank.Das war aber den Umständen geschuldet,das man ja bei dieser Impfung eben nunmal Grippeviren geimpft bekommt und der Körper dann 2 Wochen braucht für die Immunisierung.Ähnlich eben wie bei Covid 19.
Na dann...kommt gut in die neue Woche.Ich komm gleich erstmal wieder nach Kaufland.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Noch bis Sonntag und dann drei Tage frei.
Nächste Woche Montag hab ich um 13.15 Uhr Termin für die Winterbereifung.Dann ist das auch erledigt.Denke,das die Winterschluppen dann auch am Ende sind nach dem Wintereinsatz.
Gestern hab ich mir die jährliche Impfung gegen Influenca (Grippe) beim AMD geben lassen.Mal nichts dem Zufall überlassen,gell.
Die Stiko hat nun grünes Licht für die 3.Corona-Impfung gegeben.
Frühestens 6 Monate nach der 2.Impfung soll dann die nächste Impfung anstehen.Wäre bei mir Dezember und bei Marion Januar.Schaun wir mal.
Kommt gut über den Tag.
Und schon wieder schmuddeliges Wetter.Herbst eben.Aber so langsam aber sicher nähern wir uns einem schönen Oktoberwochenende.Angeblich Sonne pur...schaun wir mal.
Der BVB ist wohl an einem Haaland-Verbleib am arbeiten und will das Gehalt verdoppeln.Das heißt,anstatt der momentanen,kolportierten 8 Millionen soll er dann ca. 15 Millionen erhalten.
Ob das reichen wird....wir werden sehen.
Gestern Nebenkostenabrechnung für 2019/2020 erhalten.Müssen 200€ nachzahlen,recht happig.Strom alleine ist 13% rauf (auf's ganze Haus gerechnet).
Wünsch euch einen entspannten Tag.
Jau heute dann mal wieder Herbstliches Schmuddelwetter mit Regen und windig !
Die Strom , Gas und Benzin Preise sind explodiert , da werden , wir wenn die Endabrechnung am Jahresende kommt , wohl auch einiges nachzahlen müßen !
Man rechnet sogar das der Benzinpreis bis Ende des Jahres auf 2,00 Euro/ Liter steigen wird !
Tja was willst machen !
Gestern war es nochmal richtig schön , habe nach den Sport dann mal Cabriopflege gemacht , alles rundum sauber gemacht , Scheiben innen und außen , Fuß-Matten ausgeschüttelt , mit den Handakkusauger den Fußraum gesaugt , sowie die Garage mal komplett ausgefegt ! Jetzt ist das Teil auf jedenfall mal wieder schön sauber und wartet auf den nächsten Ausritt !
Moin,moin am Freitag...ganz schön schattig momentan bei 5°C .
Der MSV hat nun dann doch den Dotchev wegen Erfolglosigkeit entlassen.Hoffe,die machen nun einen kompletten Neustart und entlassen jetzt auch den Sportchef Grlic.Was der die letzten Jahre eingekauft hat...man,man.
Schaun wir mal ...solange der Grlic weiter macht wirds nix mit "es kann nur besser werden".
Heute Abend in Hamburg dann das Quali-Spiel gegen Rumänien.Werd ich mir mal anschauen (erste Länderspiel nach der Ära Löw was ich dann live sehe).Anstoß ist um 20.45 Uhr (RTL).
Wünsch euch einen schönen Tag...und Helmut,für die Cabrio siehts doch super aus (zumindest am Samstag).
Hab gestern mit großem Schreck mal auf die Wettervorhersage für nächste Woche geschaut.Ab Montag nur noch Regen die kommende Woche.Da fällt leider,leider mein Waschtag dann aus.Macht ja keinen Sinn
Unsere Nati gewinnt gegen Rumänien mit 2:1.Toller Powerfußball von unseren Jungs aber leider auch viele Fehlpässe.So wurde der Gegner immer wieder stark gemacht.Der Sieg ist aber natürlich verdient.
Dann geniesst ihr beiden mal das schöne Wetter am Wochenende (ok,Sonne pur aber wohl nur 18°C).Schön warm anziehen dann,gelle.
Jau war ein verdienter Sieg der Nationalmannschaft , wenn auch noch erhebliche Schwächen im Torabschluß vorhanden sind ansonsten aber sehr gute Leistung !
Gabi wie immer bei schönem Wetter zum Trödelmarkt nach DIN Trabrennbahn gebracht !
Mal schauen ob wir es am Nachmittag nochmal schaffen , ein bischen mit dem Cabrio zu fahren !