Moin,moin am Sonntag.Die Arbeitswelt hat mich schon wieder zurück.Aber nur fünf Tage,dann hab ich wieder zwei Tage frei.
Der BVB schiesst die Frankfurter fulminant aus dem Stadion.Schon in beachtlicher Frühform die Dortmunder.Und vor allem natürlich das Duo Reus/Haaland.
Da kann man natürlich aus Duisburger Sicht nur neidisch rüber schauen zum Nachbarn.Die Zebras verlieren recht glücklich und völlig verdient nur mit 0:2 in Saarbrücken. Die haben jetzt natürlich den Titel "Angstgegner" inne,nachdem wir letzte Saison schon beide Spiele gegen sie verloren hatten.
Wie dem auch sei...geniesst den vermutlich erstmal letzten Sonnentag.Viel Spaß auf der Tour.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , haben nochmal eine ausgiebige Cabriotour gemacht , mit Stopp bei unserem Landhauscafe mit Kaffee und Kuchen , Wetter war echt super , obwohl es so um die 28° waren !
Ab heute dann wohl die ganze Woche Schmuddelwetter !
So erstmal heutefrüh meinen Sport absolviert ! In Duisburg gilt wieder Corona Stufe 2 , also mußte ich meinen Impfpass vorzeigen , denn nur Geimpfte , Genesene oder Getestete dürfen zum Sport !
Jau Axel , haben wir das vorerst letzte schöne Wetter am Sonntag gut genutzt !
Heute Abend dann im DFL-Supercup = BVB gegen Bayern , das wird interesant werden !
Ansonsten schaun wir mal , was der Dienstag so bringt !
Und der MSV? - Der gewinnt -sicherlich auch mit ein wenig Glück- mit 1:0 in Osnabrück.Super,ich freu mich.
Wenn es nicht zu vermessen wäre würde ich mir jetzt noch einen Punkt am Samstag in Magdeburg wünschen.Aber das ist wieder ein ganz anderes Kaliber,mal schauen.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So ein Mist , der Aldi wo ich sonst immer hinfahre wird jetzt 2 Wochen umgebaut , mußte ich zu einem anderen Aldi , der ist schon letztens umgebaut worden , jetzt muß man erstmal alles wieder suchen , nichts ist mehr dort wo es mal war , alles irgenwie neu gestaltet , neu einsortiert , ich hasse das !
Jau die neuen Regel ab Freitag in NRW sind verständlicher , da ich voll geimpft bei , habe ich da überhaupt keine Probleme mit
Mußte ja schon am Dienstag zum Soprt meinen Impfnachweis zeigen , sont wäre ich nicht reingekommen !
Schitt Wetter , den ganzen Morgen beim Einkauf = Nieselregen !
Na das ist doch mal erfreulich MSV gewinnt mit 1 : 0 !
Moin...soo,jetzt erstmal 2 Tage frei.Sonntag gehts erst wieder weiter.
Ja,das mit dem Artikel suchen nach Umgestaltung des Interieurs hatten wir ja auch vor ein paar Wochen beim Kaufland.Ich hasse sowas auch (und Marion erst).
Geht erstmal kostbare Lebenszeit drauf,bis sich das Hirn die neuen Positionen dann mal alle verinnerlicht hat.
Regen dann auch heute wieder.Morgen wohl der einzige Tag ohne Wasser von oben.
Wünsche einen stressfreien Tag.