Moin...da waren es nur noch 3 Schichten bis die zwei freien Tage vor der Tür stehen.
Wetter war doch gestern recht angenehm.Auch der Wind war willkommen,denn so war die Wäsche ruckzuck trocken draussen.Heute soll es wohl auch nochmal trocken bleiben.
Das mit der Kreuzimpfung Astra/Biontech soll wohl noch wirksamer sein wie nur pur zweimal Biontech.So einige Experten.
Aber wie du schon schreibst...Hauptsache,geschützt.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin..noch eine und der Rest von heute.Montag und Dienstag dann frei.
Ganz schön stürmisch letzte Nacht.Auch im Moment fegt der Wind einem ordentlich um die Ohren.Naja,müssen wir durch.Ich meine gelesen zu haben,das es ab übernächster Woche wieder schöner werden soll.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Bis nächsten Monat dann.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...fast geschafft.Heute nochmal und dann erst wieder Mittwoch.
Willkommen im August...oder anders...nächsten Monat gehts in den Urlaub.Das lange warten hat bald ein Ende.
Nächste Woche Sonntag darf der MSV dann endlich auch am Ligabetrieb teilnehmen.Um 13 Uhr gehts dann los im Nachholspiel gegen Havelse in der Arena.Kann's echt nicht mehr abwarten und bin super gespannt wie die neue Truppe den Betrieb aufnimmt.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Moin...heute nochnmal chillen,bevor es morgen wieder weiter geht.
Wetter wie angekündigt,zum großen Teil eben herbstlich.Gestern hatten wir nur 16 Grad,schon merkwürdig für "Hochsommer".
Dafür an vielen Orten auf der Welt große Waldbrände und auf Grönland schmelzen mehrere Tonnen Eis am Tag einfach weg.Der weitere Weg scheint längst vorgezeichnet.
Wünsch euch einen schönen Tag.
So Sport erstmal erledigt , hat wieder gut getan !
Wetter : wechselhaft halt !
Wenigstens keine über 44° und Waldbrände wie in Südeuropa !
Wenn das mit der Klimaerwärmung so weitergeht und die ganzen Regierungen nichts unternehmen werden wir in naher Zukunft , es bei uns auch so heiß haben , mit Dürre und Waldbränden / Katastrophen !
Ach , schaun wir mal , was heute noch so anliegt !
wünsche Euch einen schönen , ruhigen , entspannten Dienstag
Moin,moin am Wochenteiler.Diese Woche dann noch bis einschl. Samstag ab heute.
Ein großen Vorteil hat es ja...ich kann Sonntag das Eröffnungsspiel vom MSV sehen (13.00 Uhr).Man,was bin ich da gespannt drauf.
Ausser den Eindrücken in den paar Testspielen vorab kann man sich noch überhaupt keine Meinung bilden über den derzeitigen Leistungsstand.
Unsere Olympioniken bringen reichlich Medaillen mit nach Hause.Respekt und Glückwunsch!!
Interessiert mich bei weitem natürlich nicht alles und ich schau auch nur sporadisch rein (TV)...aber bei vielen Sportarten mischen unsere Jungs & Mädels gut mit.
Kommt gut über den Tag.