Jau Axel , hat sich doch schön abgekühlt ! Zum Glück hat es uns hier nicht so sehr erwischt mit den Unwettern !
Tja war zu erwarten , das Deutschland gegen England verliert !
Ich hatte eigentlich gedacht das Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet , hätte auch fast geklappt ! Immerhin sind Sie noch ein Spiel weiter gekommen !
Aber wenn man ohne Kampfgeist und Siegeswillen auf dem Platz steht , müß das ja so kommen !
Morgen dann zwischen den ganzen Arbeitstagen mal einen Tag frei.Geht aber am Samstag dann auch wieder sofort weiter.Bleibt also nicht viel Zeit zum relaxen.
Gestern war ein ziemlich nasser Tag.Immer wieder mal Regenschauer zwischendurch.Aber ich glaube,ab dem Wochenende soll es auch schöner werden.Schaun wir mal.
Haltet die Ohren steif.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wetter sieht "schick" aus,könnte was werden mit ein wenig Sonne heute.
Jetzt kommts also zum Hammerhalbfinale bei der EM zwischen Italy und Spain.Muß ehrlich zugeben,das die Azzuri für mich mittlerweile der Favorit auf die EM sind.Aber großen Respekt auch für die Eidgenossen,tolles Tunier gespielt.
Ab heute dann 7er-Block mit 5 10 Std-Schichten.Da hab ich mir das freie Weekend nächste Woche redlich verdient.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Sonntag.Der erste von den zwei Sonntagen,an denen ich zur Schicht muss.
Hat ein paar mal geregnet letzte Nacht.Nicht viel aber immerhin.
Thema EM...die Dänen bezwingen die Tschechen und treffen nun im Halbfinale auf England,die wiederum ziemlich klar die Ukrainer mit einem 4:0 aus dem Turnier fegen.
Damit sind die Halbfinals komplett : Italien - Spanien und Dänemark - England
Seit Donnerstag ist auch der neue Spielplan für die 3.Liga online.Der MSV eröffnet die Saison am 23.07. in Osnabrück.
Wünsch euch einen ruhigen Sonntag.
Wie bereits geschrieben hab ich die Woche 10 Std-Schichten.Da freut man sich auf's nächste Weekend wo man dann mal zuhause verbringen kann.
Marion hat am Freitag dann ihre 2.te Impfung.Ist das Kapitel dann auch erstmal abgehakt.
Für Holland sieht es im Moment auch gut aus.Momentan müssten wir nach der Einreise aus NL innerhalb 48 Std einen Schnelltest beim Gesundheitsamt vorlegen.Mal sehen,sind ja noch 2 Monate bis zur Abreise.
Kommt gut in die neue Woche.
Hat der Verstappen schon wieder ein F1 Rennen gewonnen ! Kein Hamilton mal auf dem Siegertreppchen !
Wetter : Heute wohl eher sehr bescheiden !
Gabi ist jetzt mal zum Arzt , der Husten geht nicht weg , bellt hier den ganzen Tag rum und hat die Nacht auf Sonntag durch die Hustenatacken kaum geschlafen , letzte Nacht war es etwas besser ! Schaun wir mal !
Dann drücke ich Euch mal die Daumen für Euren Hollandurlaub !
Gabi hat dann gestern von Ihrer Ärztin Tabletten bekommen und Lunge abgehört , Husten wird schon besser , Hustenanfälle in der Nacht , sind nur noch ganz vereinzelt ! Außerden hat Gabi nun auch einen Corona Impftermin = am 24. Juli !
Ja,das ist doch super das es jetzt bei Gabi mit der Impferei auch beginnt.Und natürlich auch prima,das die Erkältung bzw. der Husten jetzt nachlässt.
Heute Vormittag ist erstmal wieder der Rasen dran.
Dieses Wechselspiel zw. Sonne/Wärme und Regen lässt das Grünzeug überall enorm spriessen.Da wird das nix mit den 4 Wochen-Intervallen.Spätestens da bräuchste eine Sense.
Heute dann auch gleichzeitig der erste und letzte Tag mit viel Sonne für die Woche.
Wünsch euch was.