Heute wieder ein schöner sonniger Tag , angeblich bis 26° !
Schaun wir mal !
Ansonsten bei uns alles im grünen Bereich !
Da meine Hausärztin ja auch diese Woche noch die 2. Impfungen durchführt , mit dem zur Verfügung stehenden Impfstoff , muß ich immer noch auf meine 1. Impfung warten !
Moin...na,das sieht ja schonmal besser aus mit dem Inzidenzgeschehen in Duisburg.Hätte ich ehrlich nicht gedacht,dass das in Duisburg so rasch runter geht.
Auch unserer Stadtteil hier hat sich enorm verbessert.Respekt,scheint ja doch so langsam was zu werden.
Soo,heute dann nochmal zur Schicht und dann 2 Tage frei.Werd ich morgen Früh wohl dann mal in die Waschstraße.Wer hätte das gedacht
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin..."der frühe Vogel fängt den Wurm"...oder...bei den Temperaturen macht es Sinn,sich schon zeitig zur Waschanlage zu begeben.Leider macht die erst um 7 Uhr auf,sonst wäre ich jetzt schon da.
Danach hab ich nix mehr zu tun.Einfach mal wieder 2 Tage die Seele baumeln lassen.Bei dem Wetter haste auch zu nix mehr Bock.
Einen schönen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Dann wird der Mazda ja jetzt schon wieder strahlen , wie neu !
Stimmt Axel gegen Mittag wird es wohl schon richtig warm werden , besser man beginnt den Tag ganz früh , wenn man etwas zu erledigen hat !
Mein Betreuer von Reha Fit / Vita Fitt hat gestern angerufen , ich kann ab nächste Woche wieder zum Rehasport kommen , Termin wie immer Dienstags und Freitags 8.00 Uhr !
Leider ist im Moment noch nur für geimpfte , genesene und getestete der sport erlaubt da die Infidenz in DU aber jetzt schon 3 Tage unter 35 liegt , könnte es sein , das ab Montag ich auch wieder ungetsetet , mit Maske , wieder Rehasport machen kann ! Schaun wir mal wie es am Montag mit den neuen Zahlen aussieht !
Ansonsten bis auf die doch recht krasse Wärme wieder in der Wohnung , geht es uns ganz gut !
wünsche Die / Euch ein paar schöne freie , streßfreie und erholsame Tage !
Na,dann wünsch ich dir,dass das mit deinem Reha-Sport endlich wieder losgeht.Mit Maske zwar sicherlich viel anstrengender aber was will man machen.Besser wie nix.
Die Italiener gewinnen das Auftaktspiel gegen die Türkei mit 3:0.Die zugelassenen 16000 Fans haben ordenlich Palaver gemacht,was habe ich das vermisst.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Moin...weiter gehts.Ab heute dann wieder einen "6er-Block".
Was für ein Drama da gestern um den Dänen-Star Eriksen bei der EM.
Der ist während des Spiels gegen Finnland einfach zusammen gebrochen und hatte einen Herzstillstand.Scheint ihm aber mittlerweile wieder besser zu gehen.
Wetter wird heute wieder recht angenehm.Wünsch euch viel Spaß im Cabrio.
Naja ist ja auch nicht normal , das ein Spieler auf dem Fusballfeld plötzlich zusammenbricht mit Herzstillstand , es geht Ihm aber schon wieder besser , der Zustand ist stabil !
Nachher dann mal das schöne Wetter zu einer Cabriotour nutzen !
Moin...jetzt 3 Tage erstmal ordentlich Hitze von oben.Über 30° Grad sollen es sogar werden.
Dann erstmal gleich fix einkaufen fahren.Aber vorher hat Marion noch ihren Friseur-Termin.
Beim Einkauf kommt dann noch erschwerend hinzu das die alles umgebaut haben.Soll heißen,das sämtliches Equipment nun woanders steht als wie man es jahrelang gewohnt war.Ich ahne nix Gutes.
Kommt gut in die neue Woche.
Na dann viel Erfolg bei derSuche nach den Artikeln !
Jau Axel , es soll dann die nächsten Tage richtig warm werden !
Gestern schöne ausgiebige Cabriotour gemacht ! Wir konnten endlich nach langen , langer Zeit in unserem Landhauscafe , sogar wieder im Garten sitzen , Kaffee & Kuchen vor Ort genießen ! Ein Stück Normalität ist zurück !
Nachtrag ! So ab Morgen geht mein Rehasport wieder los ! Brauche keinen Test , letzte Woche haben die ja erst wieder eröffnet , da mußste man geimpft , genesen oder gestetet sein , an heute Montag den 14. ist alles wieder aufgehoben , wegen einer Inzidenz unter 35 !
Also dann Morgenfrüh um 8.00 Uhr geht los !
Schaun wir mal , wieveil Muskelkater ich dann bekomme ! 7 Monate nichts getan , das wird hart !
Ab Montag 14.06.2021 ist das Training auch ohne Negativtest wieder möglich.
Die aktuellen Kurse finden Sie auf unserer Internetseite und in unserer App. Bitte vorher anmelden, da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind. Die Umkleiden und Duschen sind auch wieder geöffnet.
Ab dem 21.06.2021 ist auch das Schwimmbad und die Sauna wieder in Betrieb. Wir freuen uns auf Euren Besuch