Moin...weiter gehts.Heute ist irgendwie der Dienstag der Montag (...ok,das bezieht sich allerdings jetzt nur auf den Einkauf.)
Doch danach ist erstmal wieder extremcouching angesagt da heute nochmal ein freier Tag angesagt ist.
Gestern hab ich irgendwie festgestellt -nachdem hier in der Straße einige lauthals amfeiern waren- das da irgendwo noch ein sportliches Event gerade am Start ist.Und richtig.Da ist momentan irgendwas mit Eishockey im Gange.Und dort scheinen die Deutschen wohl gerade einen Lauf zu haben.Schön,das es wenigstens da läuft mit der Nati.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Die Arbeitswelt hat mich dann ab heute wieder.Bei dem Wetter momentan allerdings zu verschmerzen.
Heute Abend dann das erste Relegationsspiel zwischen Köln und Holstein Kiel.Favorit auf dem Papier ist ganz klar Köln...abwarten.
Apropos Wetter...ab dem Wochenende gehts dann wohl mit den Temperaturen nach oben.Nächste Woche bis 26 Grad...gehts langsam los mit dem Sommer?
Marion hat gestern spontan bei ihrem Hausarzt nochmal wegen einem Impftermin angerufen...und siehe da es hat geklappt.Sie bekommt Freitag ihren ersten Pieks mit Biontech.
Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am verregneten Donnerstag.Also wettertechnisch nix Neues.
Die Kölner verlieren das Hinspiel zuhause mit 0:1.Jetzt könnte es richtig eng werden im Rückspiel.Abwarten.
Werd gleich nochmal für die Tochter unten im Haus ein paar Äste vom Baum kappen (ist dort miserabler Satellitenempfang da die Äste vor der Schüssel hängen).Der ist so gewachsen im letzten Jahr,da muß ich mit meiner Teleskop-Astsäge ran.Mal abwarten,ob ich eine kurze,freie Regenphase erwische.
Kommt gut über den Tag.
Die nächsten 14 Tage hab ich 13 Schichten.Kriegen wir hin.
Die Schanzer aus Ingolstadt scheinen dies Jahr dann doch endlich den Aufstieg in Liga 2 hin zu bekommen.Zumindest spricht nach dem gestrigen 3:0-Heimerfolg im Hinspiel gegen Osnabrück vieles dafür.
Ich denke,ich werde dann morgen Früh mal durch die Waschstraße fahren.Scheint sich jetzt endlich auch zu lohnen.
Habt einen schönen Tag.
Es ist endich soweit , wir bekommen schönes Cabrio - Wetter , Sonntag an die 23° ! Im Moment schon leicht bewölkter Himmel , Sonne und 14° ° Endlich mal einige Tage ohne Regen !
Den wöchentlichen Einkauf erledigt , war fast nix los bei die Aldi !
Nächste Woche Donnerstag auch schon wieder ein Feiertag , Fronleichnam !
Genau Axel , eine Wagenwäsche scheint sich jetzt zu lohnen !
Moin...ja dann...viel Spaß auf eurer Cabriotour heute.Geniesst die Zeit bei dem schönen Wetter.
Die Kölner haben sich gestern äusserst eindrucksvoll zurück gemeldet.
Locker und leicht wurden die Kieler aus dem heimischen Stadion mit 5:1 geschossen.Respekt an Kölle.
Und der Tuchel mit Chelsea gewinnt die CL und den Henkelpott nach dem knappen 1:0-Sieg über ManCity (Torschütze Havertz).Auch hier natürlich einen Glückwunsch nach London.Übrigens der dritte deutsche Trainer hintereinander der den Pott holt (Klopp,Flick und jetzt Tuchel).
Wünsch euch einen super Sonnentag.
Konnte gestern auf der Arbeit auch ein wenig Sonne im anliegenden Garten geniessen. Tut richtig gut mal wieder so ein Schub Vitamin D.
Einzige Nachteil bei so einem Wetter sind wie immer die zermatschten Fliegen an der Windschutzscheibe und der Front am Auto. Ohne gründliches Aufarbeiten gehts da bei mir nicht zurück in die Garage
Hoffe,ihr hattet einen schönen Tag im Cabrio.Davon könnt ihr die nächsten Tage noch einige mehr haben.
So ist das Axel , endlich ein bischen Sonne und Wärme !
Das kenn ich auch , ich sammel auch die ganzen Insekten auf wenn wir auf Tour sind !
Gestern eine schöne ausgiebige Cabriotour gemacht von fast 4 Stunden ! Wie schon gesagt , Front und Windschutzscheibe nachher mal die aufgesammelten Fliegen / Insekten entfernen ! Waren wieder bei unserem Lieblings Landhauscafe = Brote und Obstkuchen geholt !
Da kann man jetzt wieder im Garten sitzen und den Kaffee und Kuchen dort verzehren , wenn man geimpft , genesen , getestet ist !
Das trifft für Gabi und mich aber noch nicht zu , also Kuchen mitnehmen für zu Hause !
Heute scheint -wenn man nach den Wettervorhersagen geht- der vorletzte Tag ohne Regen zu sein. Pünktlich zum Feiertag gibts dann wohl erstmal ein paar Tage Regen.Allerdings warmen Regen da sich die Temperaturen wohl nicht viel verändern sollen.
Dann mal sehen,das wir den Tag "gut über die Bühne" bekommen.Wünsch euch was.